Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Call of Duty: Black Ops 4 - Gameplay-Videos und mehr aus der Blackout-Beta

Recommended Posts

cod_blops_4_banner3buxh.jpgAm 12. Oktober 2018 ist es soweit und die Entwickler von Treyarch und der Publisher Activision veröffentlichen mit Call of Duty: Black Ops 4 ihren neuesten Multiplayer-Shooter-Ableger für unter anderem PlayStation 4. 

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

Am gestrigen Tag, den 10. September 2018, startete die private Beta zum Battle Royale-Modus, welcher den Namen "Blackout" trägt. Diese ist für alle Vorbesteller des Titels erhältlich und läuft bis zum 17. September. Dies haben die Kollegen von IGN zum Anlass genommen, einige Gameplay-Videos inklusive Easteregg und mehr zu veröffentlichen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Call of Duty: Black Ops 4
Activision Blizzard
Treyarch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Kommentare nicht gerecht, da sie zum ersten mal seit 2007/2008 etwas wirklich *Neues* machen ^^

Der Modus sieht mMn aktuell ziemlich vielversprechend aus. Mich stört das Sliden im Gameplay zwar extrem, aber der Rest gefällt mir. Bei der ohnehin großen Playerbase könnte es durchaus ein Erfolg werden, zumal die aktuellen BR Titel auf der Konsole immer mehr ins bunte/lächerliche abdriften. Da ich nicht zur Fortnite Zielgruppe gehöre bin ich froh um jede Alternative, solange sie stabil läuft.

Cod werde ich mir aber dennoch nicht kaufen, da der Modus genau wie der Zombie Modus sicher an Season Pässe o.ä. gebunden ist und man gezwungen wäre alles zu holen...

Separat würde ich zuschlagen, solange der Preis nicht übertrieben angesetzt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb the_only_jf:

Ich finde die Kommentare nicht gerecht, da sie zum ersten mal seit 2007/2008 etwas wirklich *Neues* machen ^^

Der Modus sieht mMn aktuell ziemlich vielversprechend aus. Mich stört das Sliden im Gameplay zwar extrem, aber der Rest gefällt mir. Bei der ohnehin großen Playerbase könnte es durchaus ein Erfolg werden, zumal die aktuellen BR Titel auf der Konsole immer mehr ins bunte/lächerliche abdriften. Da ich nicht zur Fortnite Zielgruppe gehöre bin ich froh um jede Alternative, solange sie stabil läuft.

Cod werde ich mir aber dennoch nicht kaufen, da der Modus genau wie der Zombie Modus sicher an Season Pässe o.ä. gebunden ist und man gezwungen wäre alles zu holen...

Separat würde ich zuschlagen, solange der Preis nicht übertrieben angesetzt ist!

Neu ist da wohl relativ, der Modus kommt ja nicht von ihnen.. und für mich spielt er eh keine Rolle, da ich damit nichts anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb MaNuEeL:

Mir persönlich ist es ja echt ein Rätsel, warum so viel Leute CoD noch feiern... Für mich ist es mittlerweile nur noch aufgewärmtes ... Bei dem ich das Gefühl hab, dass sie sich nicht mal mühe geben.

als ob Battlefield weniger "aufgewärmt" ist :D sind halt einfach die 2 größten FPS, auch wenn der eine trotzdem noch 'ne riesige Ecke mehr verkauft, als der andere

aber mal 'ne andere Frage: was willst'n an Battlefield / Call of Duty noch großartig verändern? die haben beide ihre Formel gefunden, die, wie die Vergangenheit gezeigt hat, bestens funktioniert. 

bei Call of Duty fällt mir jetzt auch wirklich nich viel ein, was ich verändert haben wollen würde. Mit Verbindungsprobleme hatte ich noch bei keinem CoD zu kämpfen (hallo Björn :D), aber dedizierte Server könnten wohl nicht schaden -  das Gunplay kann man eigentlich kaum noch verbessern, weil's einfach smooth ist imo. 

hab den Blackout-Mode jetzt auch paar Runden gespielt, ist schon ganz nett, aber dieses Battle-Royale-Zeugs is irgendwie nix für mich^^ 20min in nem Haus campen, bis der Kreis winzig ist und dann die letzten 15-20 Leute wegschnetzeln oder von Anfang an ins Getümmel aber ist die Wahrscheinlichkeit halt höher, dass man zerrupft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das 3 Video so anschaue vergeht mir jetzt schon die Lust, typisches gecampe und snipern 😣. Da spielste maximal 3 runden mit, und dann fliegt die Disk ausn Fenster vor Frust. Ne ne nix für mich, wer Spaß dran hat wünsch ich viel Freude mit dem game👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb MDMA:

als ob Battlefield weniger "aufgewärmt" ist :D sind halt einfach die 2 größten FPS, auch wenn der eine trotzdem noch 'ne riesige Ecke mehr verkauft, als der andere

aber mal 'ne andere Frage: was willst'n an Battlefield / Call of Duty noch großartig verändern? die haben beide ihre Formel gefunden, die, wie die Vergangenheit gezeigt hat, bestens funktioniert. 

bei Call of Duty fällt mir jetzt auch wirklich nich viel ein, was ich verändert haben wollen würde. Mit Verbindungsprobleme hatte ich noch bei keinem CoD zu kämpfen (hallo Björn :D), aber dedizierte Server könnten wohl nicht schaden -  das Gunplay kann man eigentlich kaum noch verbessern, weil's einfach smooth ist imo. 

hab den Blackout-Mode jetzt auch paar Runden gespielt, ist schon ganz nett, aber dieses Battle-Royale-Zeugs is irgendwie nix für mich^^ 20min in nem Haus campen, bis der Kreis winzig ist und dann die letzten 15-20 Leute wegschnetzeln oder von Anfang an ins Getümmel aber ist die Wahrscheinlichkeit halt höher, dass man zerrupft wird

Naja, ist mir schon klar, dass es bei BF kaum anders ist..  bei der BFV Beta kommt bei mir auch kein typisches Battlefieldfeeling mehr auf. Bei CoD gehts mir aber schon viel länger so. Ich muss und werde es auch nicht spielen, das ist einfach mein empfinden... Bei CoD hält man ja nicht mal eine neue Engine für nötig... Auch die Animationen waren oder sind vielleicht sogar noch immer die selben... Ja sogar die Kampagne wurde gestrichen... Wems gefällt bitte, meins ist es schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm naja was ich bislang so gesehen habe ist maximal nett - so dumm es klingt, aber man hätte die Karte vielleicht etwas kleiner machen sollen. CoD steht normalerweise für schnelle Action, der BR-Modus scheint mir diese Stärke im Gameplay nicht zu nutzen. 

Müsste ich wohl mal selbst Hand anlegen um das für mich zu bestätigen. So kommt es mir aber wahrscheinlich nicht in die Bude bzw. Festplatte - da gibt's wichtigeres und besseres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Pulverblitz:

Der Großteil der Community und auch sehr bekannte Spieler sind schwer begeistert vom Battle-Royal-Modus 😮

Das sind sie am Anfang immer und dann ist das Spiel eine kurze Zeit draußen und dann fallen sie wieder drüber her😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb the_only_jf:

Ich habe jetzt noch ein paar weitereVideos geschaut und es juckt mich so langsam wirklich in den Fingern ^^

Blöde private Beta!

Mir geht es genauso. Mir gefallen die gezeigten Gameplays tatsächlich sehr gut und ich ärgere mich gerade, dass man mich nicht einfach mal als OpenBeta-Spieler ran lässt. Naja, vielleicht kommt ja überraschend noch was in der Richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

Mir geht es genauso. Mir gefallen die gezeigten Gameplays tatsächlich sehr gut und ich ärgere mich gerade, dass man mich nicht einfach mal als OpenBeta-Spieler ran lässt. Naja, vielleicht kommt ja überraschend noch was in der Richtung...

Ich weiß halt nicht ob man bei Bestellung von Amazon etc. sofort einen Code bekommt und ggf. wieder stornieren kann? Ansonsten bleiben key-Stores, die ~2,29 € für einen Key haben wollen :(

edit:

@Red Sun King bei Amazon bekommt man den Code sofort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb the_only_jf:

Ich weiß halt nicht ob man bei Bestellung von Amazon etc. sofort einen Code bekommt und ggf. wieder stornieren kann? Ansonsten bleiben key-Stores, die ~2,29 € für einen Key haben wollen :(

Das es soweit noch nicht ist wundert mich ja fast, für betas extra zahlen, naja, kommt schon noch.

Zu CoD: Mich juckt es immer noch nicht, ich kann nicht mal erklären wieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb the_only_jf:

Ich habe jetzt noch ein paar weitereVideos geschaut und es juckt mich so langsam wirklich in den Fingern ^^

Blöde private Beta!

Ich fand die Vieos auch ganz interessant. Hab mir gestern mal nen Key besorgt und guck mir das heute mal an. Man kann die im Inet für 1,67 € besorgen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

Ich fand die Vieos auch ganz interessant. Hab mir gestern mal nen Key besorgt und guck mir das heute mal an. Man kann die im Inet für 1,67 € besorgen :) 

Ich bin auch schwach geworden 😊

Dank @the_only_jf habe ich gestern noch den Key über Amazon angeleiert und den Download gestartet. Heute Abend schaue ich es mir an. Und was kam exakt zeitgleich zum Cod Beta-Code? Der Beta-Code von Trials Rising. Die wollen mich echt vera*schen 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann man ja vll. mal gemeinsam die Karte unsicher machen.

Ich muss sagen ich bin nach der langen Zeit ohne CoD echt nicht mehr auf der Höhe! Das Gameplay hat sich in den letzten Jahren schon extrem verändert. Mir gefällt das Sliden nicht sonderlich und die TTK scheint noch nicht wirklich ausbalanciert zu sein. Entweder instakill, oder Borderlands-Endgegner :D

Waffen gibt es für meinen Geschmack aktuell zu viele, da es mehrere pro Kategorie gibt und sich einige kaum unterscheiden.
Ansonsten macht es auf jeden Fall Spaß, aber man muss sich definitiv einspielen, bzw. darauf einstellen!

@Pulverblitz: Hast du direkt mehrere bekommen? Top!
Ich leite den untersten mal an einen Freund weiter, falls er es rechtzeitig aktiviert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.