Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

WWE 2K19 - Gameplay-Trailer zum Daniel Bryan Showcase + Ruby Riott-Entrance

Recommended Posts

00f4s4o.jpg

Am 09. Oktober 2018 ist es soweit und die das Weltgrößte Wrestling-Unternehmen WWE bringt in Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Yuke's und den Publisher 2K Games den neuesten Spiele-Ableger WWE 2K19 für unter anderem PlayStation 4 heraus.

 

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Diesbezüglich haben wir auch am heutigen Tage wieder zwei neue Videos für euch. So könnt ihr zum einen einen Gameplay-Trailer zum Daniel Bryan Showcase-Modus sehen und zum anderen gibt es den Entrance von Ruby Riott. Anschauen könnt ihr euch beides wie gewohnt hier:

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

WWE 2K19
2K Sports
Yuke's
2018-10-08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also wenn mir jemand sagt die haben keine zweifel oder sorgen um ihr eigenes spiel...

Jetzt können sie nicht einmal mehr entrances voll zeigen, geschweige denn gameplay.

Das Daniel Bryan video überhaupt als gameplay anzupreisen sagt einiges darüber aus wie viel vertrauen sie in ihr gameplay haben.

Das video ist "nur" cutscenes und sonst nichts.

 

Es ist auf der einen seite traurig aber auf der anderen aber auch etwas lustig zu sehen wie sehr sie sich verbiegen usw nur um ja nicht mehr zu zeigen als sie absolut für nötig halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon gespannt wann die Meldung kommt, dass das Spiel richtig geflopt ist. 

Man liest von Jahr zu Jahr öfter und vorallem enttäuschter wie schlecht das Spiel ist und wann endlich ne neue engine etc kommt. Bin gespannt ob und wenn wann es zum Zusammenbruch kommt. Scheint nämlich nicht so als ob hier demnächst an ner neuen engine gearbeitet werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.