Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Marvel's Spider-Man - Bekommt nachträglich "New Game Plus"-Modus spendiert

Recommended Posts

00y5usi.jpg

 

Da das von Insomniac entwickelte Action-Adventure rund um die weltweit wahrscheinlich beliebteste Spinne aus der Nachbarschaft bereits seit einigen Tagen auf dem Markt ist, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass die ersten Spieler den Titel bereits zu hundert Prozent abgeschlossen haben. Dementsprechend häufen sich auf Twitter bereits die ersten Anfragen bezüglich eines "New Game Plus"-Modus für Marvel's Spider-Man.

 

Spider-Man auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

 

Insomniac Games reagierte darauf prompt und bestätigte, dass ein solcher Modus derzeit in Entwicklung ist. Es klingt sogar so als wäre der Modus in der finalen Phase angelangt und benötige nur noch Feinschliff.

 

 

Einen Releasetermin oder ein Zeitfenster gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Spielt ihr Spider-Man bereits? Oder habt ihr es bereits durch?

Und würdet ihr euch über einen solchen Modus freuen?

 

Folgend könnt ihr euch nochmals den Launch-Trailer zum PlayStation 4-Exklusivtitel ansehen:

 

 

Quelle

 

~ Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de ~

Spider-Man Packshot
Spider-Man
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2018-09-06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! 

Ich wollte grad im Spidey-Sammelthread erwähnen, dass ich mir soetwas wünsche, denn bisher ist es mir doch etwas zu einfach auf "Spektakulär" (schwer), dabei habe ich kaum Fähigkeiten freigeschalten (hab aber unglaublich viele Tokens ^^ ) und bin jetzt bei 60% gesamt Fortschritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Durchspielen kannst du von vorne anfangen und hast direkt zu Spielbeginn die komplette Ausrüstung und die Skills, die du im ersten Durchlauf freigespielt hast. 

 

Normalerweise ist in dem Modus, dann der Schwierigkeitsgrad etwas höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Ritti1987:

was ist denn so ein New Game + Modus? Was kann der?

 

vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

Normalerweise ist in dem Modus, dann der Schwierigkeitsgrad etwas höher. 

 

In vielen Fällen ist es sogar so dass das Gegner-level automatisch an dein eigenes Level angepasst wird um dadurch eine größere Herausforderung zu bieten (aber ist leider nicht in jedem Spiel so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Ritti1987:

was ist denn so ein New Game + Modus? Was kann der?

Ich denke Mal, dass neben einem angepasstem Schwierigkeitsgrad evtl die Gegner ein etwas anderes Movement haben (könnten), generell mehr Gegner angreifen und diverse Hilfen, wie dem Spinnensinn, deaktiviert sind. 

 

Zumindest ist das so bei der Batman Reihe, von der Insomniac sich ja einiges (also das ganze Gute ^^ ) abgeguckt hat - da gibt es zum Beispiel auch keine Anzeige, wann man zu kontern hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb the_only_jf:

Wie ist das Spiel so? Aufmachung/ Welt/ Spielzeit?
Ich mochte Spidey schon immer gerne und habe noch tolle Erinnerungen an einen PS1 Titel, den ich rauf und runter gespielt habe ^^

 

Also wenn Du Spiderman eh magst, gibt es eigentlich keinen grund nicht zu zuschlagen 😁

 

Es ist schon sehr gut gemacht, vor allem die Missionen machen echt laune sind gut inszeniert, man fühlt sich teils echt wie im Kino. Das Rumschwingen ist eh top, macht spaß und man kommt so auch schnell voran.

Abwechslung gibt es im Grunde auch, wenn man natürlich nicht nur den Hauptmissionen nachrennt... Würds aufjedenfall empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb MaNuEeL:

Also wenn Du Spiderman eh magst, gibt es eigentlich keinen grund nicht zu zuschlagen 😁

 

Es ist schon sehr gut gemacht, vor allem die Missionen machen echt laune sind gut inszeniert, man fühlt sich teils echt wie im Kino. Das Rumschwingen ist eh top, macht spaß und man kommt so auch schnell voran.

Abwechslung gibt es im Grunde auch, wenn man natürlich nicht nur den Hauptmissionen nachrennt... Würds aufjedenfall empfehlen

Klingt verlockend! Ich danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für die Leute die sowas nutzen aber ich brauch sowas nicht. Kann aber auch an der wenigen Zeit und den großen Angebot an Spielen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.