Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christopher Grünewald

Destiny 2: Forsaken Videotest

Recommended Posts

16963.738.jpg

 

Wir haben Destiny 2: Forsaken für euch auf Herz und Nieren getestet. Nach über 40 Stunden Spielzeit erlauben wir uns ein Urteil in diesem Videotest. Viel Spaß damit!

 

 

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Canim:

Habe mit der großen Enttäuschung bei Destiny 2 aufgehört, auf Empfehlung von Kumpel wieder angefangen. Es ist aufjeden Fall wert wieder zu spielen habe richtig Spaß dabei.

 

Danke für den Video Test ist super geworden;)

 

Mfg Canim

 

Das freut mich natürlich sehr, dass das Video gefällt. Danke für den Kommentar!

 

vor 41 Minuten schrieb Pulverblitz:

Schön gemacht 👍 Bin von Forsaken auch extrem positiv überrascht, einzig das Infundieren ist deutlich zu teuer und im PVP sollten die Schrotflinten abgeschwächt werden. Aber es geht gut voran 😍

 

Das sehe ich auch so. Ich habe wieder richtig Spaß. Die letzten DLCs habe ich nur noch halbherzig gespielt. Aber ja, das Infundieren könnte günstiger sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video gefällt mir, zurück zu Destiny 2 bringt mich aber derzeit nichts. Jetzt nochmal 40 bzw 80 € und das Spiel zu bekommen, das Destiny 2 eigentlich von Beginn an hätte sein sollen. Seh ich nicht ein. Da eh kaum einer meiner Kumpels noch zockt ist es auch zu verschmerzen. Vielleicht fass ich es an wenn es mal für unter 20 € im Sale ist... also kurz vor dem nächsten Addon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab direkt zum Release von Forsaken angefangen und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Die Story hat mit irgendwas um die 6-8 Stunden echt Spaß gemacht. Jetzt bin ich mal hier und mal da und erledige verschiedene Aufgaben. Von Langeweile noch keine Spur. Gibt schon echt viel neues zu entdecken und Gambit hab ich noch nicht mal angerührt. Da werde ich mich die nächsten Tage mal dran machen. 

 

Danke für den ausführlichen Test. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.