Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

One Piece: World Seeker - Auf 2019 verschoben

Recommended Posts

worldseekerbanner5kubv.jpg

 

Bandai Namco hat das Action-Adventure zur gleichnamigen Anime und Manga Serie One Piece: World Seeker auf 2019 verschoben. Ursprünglich hatte der Publisher 2018 für den Release angepeilt. Mit der Verschiebung möchten die Verantwortlichen sicherstellen, dass die Qualitätsanforderungen der Fans auch erfüllt werden. "One Piece: World Seeker ist das ehrgeizigste One Piece-Spiel aller Zeiten. Wir sind uns des enormen Potenzials des Spiels bewusst und wollen sicherstellen, dass wir alle Erwartungen der Fans erfüllen. Aus diesem Grund haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den Veröffentlichungstermin zu verschieben und die zusätzliche Entwicklungszeit zu nutzen, um das bestmögliche Spiel zu entwickeln", so Koji Nakajima, Chefproduzent bei Bandai Namco.

 

Quelle: Pressemitteilung

~One Piece: World Seeker auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

One Piece World Seeker
Bandai Namco Games
Ganbarion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das alles nach ner Ausrede, weil man großen Titeln wie Spiderman, Tomb Raider, AC Odyssey, Red Dead Redemption 2, Battlefield 5 oder Black Ops 4 aus dem Weg gehen will

So ein Spiel würde da voll untergehen und ich muss zugeben, selbst für mich als One Piece Fan wäre 2018 echt hart... So ein Titel wäre im Sommer sehr gut aufgehoben

 

Sowas zocken halt nicht viele, aber da im Sommer so weit nichts kommt, ist es für solche Spiele die beste Möglichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit leben weil mich das Gameplay nicht ganz überzeugt hat. Sieht halt aus wie ne grafisch schönere Fortsetzung von Unlimited World und das war auch nicht meins.

 

Mal schauen was die Reviews und Test sagen aber Day One Kauf ist bei mir ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.