Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

FIFA 19 - Das sind die Inhalte der Demo & Releasetermin

Recommended Posts

00bfcpl.png

Da sich der Release der Vollversion des diesjährigen FIFA-Updates nähert, nähert sich natürlich auch die Veröffentlichung der diesjährigen Demo zum bereits erwähnten Update. Das bedeutet genauer gesagt, dass diejenigen unter euch, die FIFA 19 antesten möchten, den 13. September im Kalender eintragen sollten, denn dann erscheint die kostenlose Testversion.

Da das nicht mehr lange hin ist, können wir euch schon mal die Inhalte präsentieren, auf die sich Fans und Neueinsteiger freuen dürfen. So erwartet euch unter anderem der verbesserte Kick Off-Modus, ein Ausblick auf den Story-Modus The Journey und natürlich die generelle Möglichkeit eventuelle Gameplay-Verbesserungen (Abschluss-Timing, Active Touch, Dynamic Tactics und 50/50 Kämpfe) live zu erleben.

Außerdem soll man eine authentische Champions League-Partie innerhalb der Demo spielen können. Folgende Mannschaften stehen dabei zur Auswahl:

• Manchester City
  • Manchester United
  • PSG
  • Bayern München
  • Borussia Dortmund
  • Spurs
  • Juventus
  • Real Madrid
  • Atletico Madrid
  • Roma

44612618171_20ab4a50f8_o.png

Ebenfalls in der Demo anspielbar sein wird die Fortsetzung, bezeihungsweise das Finale der Geschichte rund um Alex Hunter. In The Journey: Champions wird man nicht nur Alex spielen können, sondern auch dessen Halbschwester Kim und seinen besten Freund Danny.

Die Demo ist ab kommendem Donnerstag, dem 13. September, im PlayStation Store erhältlich.

Danke auch an @GraafDallmayr für den Hinweis, der bisher unbeachtet blieb!

Quelle

FIFA 19
EA Sports
EA Sports

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Christian Streich:

Na da bin ich froh das The Journey vorbei ist , EA sollte sich mehr in den Karriere Modus reinhängen daraus könnte man soviel machen und ich denke viele würden gerne wieder einmal ein gescheiten Fußballmanager zocken ....

Gebe dir zwar recht dass EA mehr im Karriere Modus machen MUSS, aber The Journey war alles in allem eine nette Abwechslung finde ich.

Ich glaube auch nicht dass der Modus von The Journey zum letzten mal kommt, es ist lediglich bestätigt dass in FIFA 19 das Ende der Alex Hunter Story ist. Es wird aber bestimmt einen Nachfolger geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber nein Danke.

Mit der Demo wird es so laufen, wie jedes Jahr bei Fifa.

Sie wird gut sein. Besonders vom Gameplay.

Nachdem man sich wieder die Vollversion geholt hat, vermurksen Sie das Gameplay über die nächsten 2-3 Patches wieder.

Und das läuft jedes Jahr so.

FIFA 18 hab ich ausgelassen, obwohl ich schon FIFA 17 auslassen wollte und hab es mal am Kostenlos WE (mit WM Modus) angetestet.

Direkt nach einer gespielten WM wieder gelöscht.

Für FIFA (Gameplay Rumgepatche bis zur "Unspielbarkeit" und sonst nur kleine Inhaltsupdates pro Jahr) gibt es von mir schon lange kein Geld mehr.

Aber es scheint immer noch genügend Leute zu geben, denen Qualität nicht so wichtig ist...

Wie auch immer, ich werde die Demo nicht testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb DieLordschaft:

Den gibt`s doch schon seit etlichen Jahren  >Football Manager Serie von Sega ;) 2FEE10F30973290C01D318D3F59A1DB2C6FFA66CD700DCCFFC0FF042679D6EEC3CC5E725C4A09F13

guter Junge. Endlich einer der ware Spiele honoriert. Im Übrigen der FM von SI wird auch von Scouts und Managern im Fußballbusiness genutzt um talente zu entdecken.

achso....welcher Skin ist das? Flut Light Skin?

@Christian Streich da wird es wohl keinen mehr geben für konsole da es einfach zu umständlich ist vom steuern her.

Der angesprochene Premier Manager ist im übrigen der vorgänger vom heutigen Football Manager von SI für PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2018 um 07:02 schrieb bma9999:

Aber es scheint immer noch genügend Leute zu geben, denen Qualität nicht so wichtig ist...

Wie auch immer, ich werde die Demo nicht testen

Wie viele Alternativen habe ich denn noch,wenn ich mit meinem Lieblingsverein ,dem dazugehörigen Stadion ,Präsentation der Liga , die Saisons spielen möchte ? 

Für mich , der nicht online spielt , bietet Fifa ein Haufen Langzeitmotivation im Singleplayer .

Ja mit dem Gameplay gewinnt man keinen Blumentopf,aber das Gesamtpaket überzeugt mich.

The Journey habe ich z.b gern gespielt .

Heutzutage spiele ich " Fußballsimulationen" nicht mehr kompetitiv,sondern einfach für ne gemütliche Runde mit meinem Herzensverein.

Und das hat nichts damit zu tun ,das mir Qualität nicht so wichtig ist ,wir haben nur unterschiedliche Prioritäten 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Ritti1987:

guter Junge. Endlich einer der ware Spiele honoriert. Im Übrigen der FM von SI wird auch von Scouts und Managern im Fußballbusiness genutzt um talente zu entdecken.

achso....welcher Skin ist das? Flut Light Skin?

Ja das ist der Flut Skin Light ,meine ich 😉

Für mich gibt's eigentlich nur den von Sigames, der frühere von EA sah zwar hübscher aus ,hatte aber nichts mit Realismus zu tun .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb DieLordschaft:

Und das hat nichts damit zu tun ,das mir Qualität nicht so wichtig ist ,wir haben nur unterschiedliche Prioritäten 😉

Das stimmt. Ich habe früher FIFA 08-10 auch immer gerne den Karrieremodus gespielt, aber irgendwann war es total langweilig, immer wieder bei Null anfangen zu müssen, und es hatte sich kaum was geändert. Durch FUT wurde es damals wieder interessant (habe nie Geld dafür ausgeben), und als der Onlinemodus ausgebaut wurde, hat sich mein Spiel sehr auf online verlagert.

Und da hat EA es von Teil zu Teil sehr mit dem Momentum und Änderung des Gameplays übertrieben.

FIFA 16 war diesbezüglich schon übel, mit FIFA 17 haben sie dann den Vogel entgültig abgeschlossen und mit FIFA 18 ging es nahtlos so weiter. Gute Demo, damit sie Leute es wieder kaufen, dann ziemlich schnell "kaputt" gepatcht.

Zumindest so sehr das es viele Spieler echt genervt hat.

Und bei Fifa 19 wird es wieder genau so laufen, 

Weil viele Leute denken Sie haben ja keine Wahl.

Damit unterschätzen Sie aber die Macht des Kunden. Würden viele ihrem Unmut nicht nur in Kommentaren Raum geben, sondern konsequent das Spiel boykottieren und es nicht kaufen, würde EA umdenken müssen (siehe Star Wars), aber bei Fifa reicht den meisten ein jährliches Kaderupdate und evtl "eineinhalb" verbesserte Spielmodi un dafür Vollpreis zu blechen.

Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich spiele lieber Rocket League im Koop, wo es tatsächlich auf den eigenen Skill ankommt, und nicht ständig das Spiel durch Manipulation Der Spielmechanik den Sieger bestimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2018 um 19:43 schrieb DieLordschaft:

Den gibt`s doch schon seit etlichen Jahren  >Football Manager Serie von Sega ;) 2FEE10F30973290C01D318D3F59A1DB2C6FFA66CD700DCCFFC0FF042679D6EEC3CC5E725C4A09F13

Hab über nen Jahrzehnt Anstoss 3 gespielt, Daten waren ja kein Problem, gab nie was besseres ♥️. Ach war das schön. Bekomme grad wieder richtig Bock auf nen Manager 😓 Auf Konsole wäre es ein Traum...

Topic: 19 Uhr sollte der Download der Demo zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich schon drauf, denn die Demos waren immer klasse und die Vollversion fast immer schlechter dann. ^^ Aber egal, ist sowieso schon vorbestellt. Ist einfach Pflicht jedes Jahr.

Dass The Journey zuende ist, ist absolut super und ich hoffe, so ein Schwachsinn kommt nie wieder ins Spiel. Das war zwei Jahre lang wirklich eine Qual, das zu durchzuspielen, weil ich das Spiel platinieren wollte. Die Resourcen können sie lieber in den Karrieremodus und in Pro Clubs investieren. Kriege schon wieder Bluthochdruck, wenn ich an Alex Hunter denke... 😠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd die Demo wohl diesmal auch auslassen.

1. Aus Zeitmangel (Beruflich, Spiderman, Tomb Raider, etc. )

2. Wie @Pazzo schon meinte, machte die Demo immer mehr Spaß als die Vollversion und bei der Vollversion war ich dann enttäuscht.  Wenn ich also diesmal die Demo auslasse die die Enttäuschung vllt kleiner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb bma9999:

FIFA 16 war diesbezüglich schon übel, mit FIFA 17 haben sie dann den Vogel entgültig abgeschlossen und mit FIFA 18 ging es nahtlos so weiter. Gute Demo, damit sie Leute es wieder kaufen, dann ziemlich schnell "kaputt" gepatcht.

Zumindest so sehr das es viele Spieler echt genervt hat.

Und bei Fifa 19 wird es wieder genau so laufen, 

Weil viele Leute denken Sie haben ja keine Wahl.

von fifa 15 auf 16 und von 16 auf FIFA 17 wurde es immer mehr auf die sogenannten "esport pros" umgebaut

Dann hat man bei EA mal wieder auf die Community gehört und es wieder realistischer gestaltet mit etwas mehr kontrolle. naja aber warum wurde es dann mal wieder kaputt gepatcht? weil die "esport pros" rumgeheult haben, dass das verteidigen zu schwer geworden sei und dass das spiel unspielbar wäre da es sich nicht so spielen lässt wie FIFA 17.

Und promt haste wieder das grausame FIFA 17 eSport profi gameplay was kein spass gemacht hat. und warum? weil die "Profis" nicht mit einem realistischeren spielgefühl umgehen können. Warum wohl kommen die bei "Fifa eSport pros" bei PES alle unter die Räder als wenn 4 40-Tonner nacheinander drüber gerollt wären? weil PES vom Gameplay her gesehen weitaus realistischer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Ritti1987:

von fifa 15 auf 16 und von 16 auf FIFA 17 wurde es immer mehr auf die sogenannten "esport pros" umgebaut

Dann hat man bei EA mal wieder auf die Community gehört und es wieder realistischer gestaltet mit etwas mehr kontrolle. naja aber warum wurde es dann mal wieder kaputt gepatcht? weil die "esport pros" rumgeheult haben, dass das verteidigen zu schwer geworden sei und dass das spiel unspielbar wäre da es sich nicht so spielen lässt wie FIFA 17.

Und promt haste wieder das grausame FIFA 17 eSport profi gameplay was kein spass gemacht hat. und warum? weil die "Profis" nicht mit einem realistischeren spielgefühl umgehen können. Warum wohl kommen die bei "Fifa eSport pros" bei PES alle unter die Räder als wenn 4 40-Tonner nacheinander drüber gerollt wären? weil PES vom Gameplay her gesehen weitaus realistischer ist.

Schwachsinn! Das Geheule kam nahezu ausschließlich von den Kiddies/Noobs. Bis heute weinen viele Pros immer noch dem DayOne-FIFA18 hinterher, weil das nahezu perfekt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

Hab über nen Jahrzehnt Anstoss 3 gespielt, Daten waren ja kein Problem, gab nie was besseres ♥️. Ach war das schön. Bekomme grad wieder richtig Bock auf nen Manager 😓 Auf Konsole wäre es ein Traum...

Topic: 19 Uhr sollte der Download der Demo zur Verfügung stehen.

Oh Anstoss 3 😍 Ja ich habe es geliebt und denke heute noch gerne an die "gemorphten" Gesichter bei den Verhandlungen :D

vor 1 Stunde schrieb Pazzo:

Dass The Journey zuende ist, ist absolut super und ich hoffe, so ein Schwachsinn kommt nie wieder ins Spiel. Das war zwei Jahre lang wirklich eine Qual, das zu durchzuspielen, weil ich das Spiel platinieren wollte. Die Resourcen können sie lieber in den Karrieremodus und in Pro Clubs investieren. Kriege schon wieder Bluthochdruck, wenn ich an Alex Hunter denke... 😠

So scheiden sich die Geister ;) Ich habe "The Journey" gerne gespielt und freue mich auf die Fortsetzung.

vor 5 Stunden schrieb bma9999:

Damit unterschätzen Sie aber die Macht des Kunden. Würden viele ihrem Unmut nicht nur in Kommentaren Raum geben, sondern konsequent das Spiel boykottieren und es nicht kaufen, würde EA umdenken müssen (siehe Star Wars), aber bei Fifa reicht den meisten ein jährliches Kaderupdate und evtl "eineinhalb" verbesserte Spielmodi un dafür Vollpreis zu blechen.

Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich spiele lieber Rocket League im Koop, wo es tatsächlich auf den eigenen Skill ankommt, und nicht ständig das Spiel durch Manipulation Der Spielmechanik den Sieger bestimmt...

Was willst du denn bei jährlich erscheinenden Sportspielen auch anders machen?

Jedes Jahr eine neue Engine bauen? ( Dann würde vielleicht  alle 3 Jahre ein raus kommen).

Versetz dich mal in meine Lage : Ich bin Fußballfan und möchte einfach so viel realistische Präsentation wie möglich ( das Gameplay lasse ich bewusst außen vor,denn das gefällt mir bei PES deutlich besser).Einfach mit dem Lieblingsteam diverse Modi spielen und unterhalten werden.

Ich bin in einem Alter in dem ich meine Herausforderung nicht mehr in Spielen suche und froh bin,mich nach einem langen Arbeitstag und sonstigen familiären  Verpflichtungen,mich nicht stundenlang oder tagelang ins Gameplay rein zu fuchsen.

Ich kann durchaus nachvollziehen,das jeder andere Prioritäten hat,ich war ja früher auch so ;)

In anderen Genres bin ich dann wieder bei dir und freue mich über Herausforderung in Spielen,nur in Sportspielen nicht,denn dafür fehlt mir der "Skill".

Rocket League habe ich wirklich gern gespielt,aber auf Dauer motiviert mich der kompetitive Modus halt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Pazzo:

Schwachsinn! Das Geheule kam nahezu ausschließlich von den Kiddies/Noobs. Bis heute weinen viele Pros immer noch dem DayOne-FIFA18 hinterher, weil das nahezu perfekt war.

also ich weiß noch was von der deutschen esport community bei twitter kam als fifa 18 kam. unspielbar - verhunzt - grausam - gameplay schlechter als 17 bla bla bla. und das wohlgemerkt von den esportlern die bei den bundesliga esport teams unter vertrag standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich soll die Demo heute schon gegen 16 Uhr erscheinen.

Quelle

Zitat

Update vom 13. September, 13:30 Uhr: Offenbar wird die Demo von FIFA 19 am heutigen Donnerstag bereits um 16 Uhr für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht! Das behauptet zumindest ein Video des offiziellen Youtube-Kanals von PlayStation Access , laut dem die Testversion um 15 Uhr britischer Zeit erscheinen soll. Von EA bestätigt wurde diese Info allerdings noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Angeblich soll die Demo heute schon gegen 16 Uhr erscheinen.

Quelle

Passt

pcgames schreibt dazu:

13.09.2018 um 09:34 Uhr  - Sony nennt die exakte Uhrzeit für den FIFA 19 Demo Download auf PS4. Den Angaben in einem aktuellen Video zum PlayStation Store zufolge erscheint die Testversion im Verlauf des heutigen Nachmittags. Als Uhrzeit wird 15 Uhr UK-Zeit genannt. In Deutschland müsste der FIFA 19 Demo Release daher um 16 Uhr erfolgen, also früher als bislang angenommen. Zur gleichen Zeit sollte die Probefassung auch über Origin für PC und den Microsoft-Store für Xbox One erhältlich sein. In der Demo schnuppert ihr in The Journey und in die Champions League hinein.

http://www.pcgames.de/FIFA-19-Spiel-61534/News/Demo-Sony-exakte-Download-Uhrzeit-PS4-1264979/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen