Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Creed: Rise to Glory - Knapp 10 Minuten Gameplay zum VR-Box-Titel

Recommended Posts

00x1f6z.jpg

Mit Creed: Rise to Glory haben die Verantwortlichen von Survios, Inc. und Phantom Melee ein Box-Spiel für die PlayStation VR-Brille angekündigt, welches am 25. September 2018 erscheinen soll - wir berichteten. Diesbezüglich präsentieren uns die Mannen von PlayStation Underground nun knapp zehn Minuten Gameplay-Material, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Creed: Rise to Glory
Survios
Survios
2018-09-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jetzt überleg ich VR zu holen :D Scheint ein guter Streßabbauer zu sein, so macht man nichts kaputt und schadet niemandem wenn man mal Dampf ablassen will (nicht das ich sowas sonst mach, also nichts falsches von mir denken =)

 

Die Rocky Musik im Hintergrund gibt einem noch die richtige Motivation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.