Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Pro Evolution Soccer 2019 - FC Barcelonas dritter Trikot-Satz im Trailer vorgestellt

Recommended Posts

00qii3w.png

Am 30. August 2018 war es bereits soweit und die Entwickler und Publisher von Konami veröffentlichten mit Pro Evolution Soccer 2019 den neuesten Ableger der Fußball-Simulation für unter anderem PlayStation 4.

 

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Nun bekommt der FC Barcelona den neuen und dritten Trikot-Satz von NIKE spendiert, welcher ab sofort im Spiel erhältlich ist. Diesbezüglich veröffentlichte man auch einen frischen Trailer, welcher euch einen Einblick gewährt. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Pro Evolution Soccer 2019
Konami
Konami
2018-08-29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

=) Ein Trailer für einen Trikotsatz  (wohlgemerkt: für den DRITTEN Trikotsatz (=Ausweichtrikot des Teams)(=kommt eh fast nie zum Einsatz)  :rofl: 

 

Um PES muss es richtig schlecht bestellt sein, wenn man sowas anpreisen muss... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit von Pro Evo ist leider vorbei... 5, 6, 2008, 2009 waren noch gut

Ja Lizenzen haben schon immer gefehlt, aber PES wurde in den Jahren immer schlechter, wo Fifa wieder aufgeholt hatte... Jetzt wo PES auch noch die Lizenz für die Champions-league verloren hat war es das wohl... 

Bis 2012 hatte ich es gezockt, seit 2015 Fifa 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgend wie arm wie die jetzt die wenigen Lizenzen melken.

Für jeden Furz einen Trailer.

Spielerisch finde ich PES 19 ja wirklich interessant.

So wirklich lust habe ich aber nicht drauf.

Auch der wirklich gute Editor und die Community helfen da nicht.

Wobei es da bei Fifa auch nicht besser aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.