Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Road to Battlefield V - Premium Pass von Battlefield 1 kostenlos erhältlich

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

 

Im Rahmen der Road to Battlefield V-Aktion könnt ihr euch ab sofort und noch bis zum 18. September den Premium Pass von Battlefield 1 kostenlose aus dem PlayStation Store herunterladen. Er bietet Zugriff auf alle bisher erschienenen Erweiterungen zum Shooter, namentlich "They Shall Not Pass", "In the Name of the Tsar", "Turning Tides" und "Apocalypse".

 

Ihr findet den Premium Pass hier im Store:

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Battlefield 1: Premium Pass

Kostenlos

 

Schlagt ihr zu, oder habt die DLC eh schon erworben?

 

 

 

Danke an @joschi486 für den Hinweis!

 

Quelle: PS Store

Battlefield 1 Packshot
Battlefield 1
Electronic Arts
DICE
2016-10-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2018 um 15:27 schrieb ak666mod:

 

Eh schon erworben, weil ich es letztens für 10€ im Store mit allen DLCs gekauft habe.

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 


10€, die ich besser versoffen hätte

 

 

 

Genau mein Gedanke 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.