Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation Store - Neuheiten vom 13.09.2018 mit "Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde" und mehr

Recommended Posts

Auf dem Gestüt bei der alten Mühle verwirklichst du deinen Traum: Du renovierst deinen eigenen Reiterhof, kümmerst dich um deine Pferde und betreust niedliche Fohlen. Neben herrlichen Ausritten, Stallarbeit und Pferdepflege warten jede Menge spannende Aufgaben auf dich! 

• Weitläufiges Areal mit Stall, Reithalle, Gästehaus, Therapiezentrum, Weide und herausfordernden Reitstrecken.
• Züchte süße Fohlen (mehr als 100 mögliche Kombinationen), trainiere sie an der Longe und verkaufe sie an Pferdeliebhaber.
• Verwöhne deine Pferde mit Striegeln, Massieren, Duschen und Hufe auskratzen.
• Zeige auf herausfordernden Querfeldeinstrecken dein Reittalent.
• Reite im vollen Galopp und meistere tolle Sprünge auf 9 Reitstrecken und im freien Gelände.
• Aufregende Pferderennen durch tolle Landschaften.
• Umfangreicher Wirtschaftspart mit dem Ziel, das beste Gestüt der Welt zu leiten.

:love:😍 Ein Traum wird wahr. 😍:love:

:rofl:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Stritzel:

Ich überlege echt mir das Gestüt zu kaufen.... Für meine Frau, die steht auf soche Sachen. Obwohl ich mir dann selber in den Finger schneiden würde, wenn Sie mir immer die Playsi besetzt 😂

Ausgezeichneter Grund sich ne zweite Pro zu holen!

Ich dachte mir von Anfang an, dass das legendäre MGeLFDP zum System-Seller wird.

Ich bin nur erstaunt darüber, das es noch für die PS4 kommt, hätte nicht gedacht das die alte Dame die Leistung für so einen Kracher hat.

Ich werd warten bis davon die GOTY-Version kommt und dann gnadenlos zuschlagen!!1!1!!!

Spoiler

nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

endlich darauf habe ich mein ganzes konsolen leben gewartet. endlich kann ich meinem wahren hobby an der konsole zeit schenken.

Der kassenschlager 2018! Pflichtkauf für alle konsoleros und pferdefreunde.....Mein Gestüt. ja man!!!!

Ritti du spielst F1 bei dir wundert mich nix^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Kommentare hier 🙈 Es gibt ja nicht nur euch als Zielgruppe auf der PS4. Junge, meist weibliche Kinder oder Teenager freuen sich bestimmt darüber. Die Töchter einiger Väter würden sich sicherlich freuen, solch ein Spiel zu bekommen. 😁

Man kann sich also nicht beklagen. Auf der PS4 ist wirklich so für jede Zielgruppe etwas dabei. Kann also nicht verkehrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Diese Kommentare hier 🙈 Es gibt ja nicht nur euch als Zielgruppe auf der PS4. Junge, meist weibliche Kinder oder Teenager freuen sich bestimmt darüber. Die Töchter einiger Väter würden sich sicherlich freuen, solch ein Spiel zu bekommen. 😁

Man kann sich also nicht beklagen. Auf der PS4 ist wirklich so für jede Zielgruppe etwas dabei. Kann also nicht verkehrt sein.

Und du freust dich auch oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Nüchtern betrachtet mag das so sein, aber in einem Forum mit (heranwachsenden) Männern entsteht da halt schnell eine gruppendynamische Witzelei, sollte man nicht überbewerten.

Ich habe mich auch darüber lustig gemacht, zur Unterhaltung der anderen, grundsätzlich stehe ich aber total auf solche Spielprinzipien - wobei ich aber ehrlich gesagt einen anderen Mantel präferiere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Und du freust dich auch oder?

Nene. Mein Fall ist es jetzt auch nicht unbedingt 😁 Als PS+-Titel würde ich aber mal rein schauen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Swami:

Ich habe mich auch darüber lustig gemacht, zur Unterhaltung der anderen, grundsätzlich stehe ich aber total auf solche Spielprinzipien - wobei ich aber ehrlich gesagt einen anderen Mantel präferiere. 

und haste schon gekauft? schon erfahrungswerte? und was sagt deine bessere hälfte dazu? die lässt dich bestimmt nicht mehr an die playsi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.