Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Mega Man 11 - Komplettes Level im Gameplay-Video

Recommended Posts

megaman11bannerypuvi.jpg

Am 02. Oktober 2018 ist es soweit und die Entwickler und Publisher von Capcom veröffentlichen mit Mega Man 11 einen neuen Teil der langjährigen Reihe für unter anderem die PlayStation 4-Konsole.

 

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Die Kollegen von IGN haben diesbezüglich nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem sie ein ganzes Level des Titels zeigen. So seht ihr, wie die Mannen Dr. Wily's neuesten Roboter, Blast Man, übernehmen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Mega Man 11
Capcom
Capcom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matznn

Weshalb muss in der heutigen Zeit noch das Bild nachziehen. Sowas macht nur äußerst begrenzt Sinn und man hat das Gefühl die Entwickler klammern sich immer noch an alten veralteten Spielmechaniken nur um ein "Retro-Gefühl" bei den alt Eingesessenen (Gehör ich auch dazu) zu erzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Die alte Pixelgrafik gefällt mir besser als das gerenderte hier. Ansonsten sieht das Spiel für zu leicht aus für ein Megaman. In alten Teilen wäre der schon 100 mal komplett tot. ;) Aber das kann ja auch positiv sein. Megaman ist nur für perverse Menschen. Haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb amigaones:

Hmm... Die alte Pixelgrafik gefällt mir besser als das gerenderte hier. Ansonsten sieht das Spiel für zu leicht aus für ein Megaman. In alten Teilen wäre der schon 100 mal komplett tot. ;) Aber das kann ja auch positiv sein. Megaman ist nur für perverse Menschen. Haha.

Liegt sicher daran, dass die Leute da das Spiel auf Leicht oder Normal spielen. Habe es jetzt selber an der Demo deutlich gemerkt, das selbst auf Normal Du dir viel zu viele Fehler erlauben darfst und wenig Schaden kassierst und mit recht vielen Leben startest. Erst ab dem 3. Schwierigkeitsgrad fühlt es sich von der Schwierigkeit wieder wie ein normales MM Spiel an.

 

Mir persönlich sagt die neue Optik sehr zu als Fan der 1. Stunde, mal ein frischer Wind, wird auf jeden Fall zum Day 1 Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.