Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation 4 - Trailer zeigte kommende Highlights für die Konsole

Recommended Posts

playstation4bannerlxfff.jpg

Die Verantwortlichen von Sony haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der kommende Highlights und ein bereits erhältliches Highlight zeigt, welche für die PlayStation 4-Konsole erscheinen. Dazu zählen unter anderem Marvel's Spider-Man, der neue Shooter-Ableger von Call of Duty sowie natürlich Rockstars neue Perle Red Dead Redemption 2. Anschauen könnt ihr euch jenes Video hier:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Dazu zählen unter anderem

 

Naja, eigentlich nicht unter anderem, sondern es sind exakt die drei Spiele zu sehen 😄

 

Nettes Werbevideo, das wahrscheinlich ab und zu im TV laufen wird, aber mehr auch nicht. Dachte da kommt jetzt ein 5 Minuten Video mit den ganzen Highlights bis zum Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EeneMeeneMisste

Red Dead Redemption 2 wird wohl mein letztes Spiel für die PS4 werden (PS5 kommt mir eh nicht ins Haus)...sonst lässt mich alles völlig kalt. Alle anderen Spiel, fühlen sich sowieso nur noch so an, wie schon einmal gespielt. Bei Rockstar Games kann man sich wenigstens sicher sein, dass es da nochmal einen "Glücksschub" gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich enthält das Spiel nur ein kommendes Highlight. Black Ops ist keineswegs ein Highlight, die Aussage ist schlichtweg falsch. Spiderman ist bereits veröffentlich und passt sogesehen nicht zum Titel. RDR2 kann man als Highlight handeln, ob es wirklich überzeugt, wird sich zeigen.

 

Insgesamt hat das Video wenig Gehalt, wie eine Alleinerziehende  auf Halbtagsbasis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Insgesamt hat das Video wenig Gehalt, wie eine Alleinerziehende  auf Halbtagsbasis. 

 

Du hättest schreiben sollen: So wenig Gehalt, wie die Firmware 6.0 :D 

 

Ne aber mal im Ernst. Aktuell gibt es für mich wenig Spiele auf die ich sehnsüchtig warte. Alle die ich feier kommen erst sehr spät raus oder haben nicht mal ein Releasedatum :wakko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.