Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

FIFA 19 - Demo ab sofort im PlayStation Store erhältlich

Recommended Posts

00bfcpl.png

 

FIFA-Fans aufgepasst: Wie Electronic Arts angekündigt hat, steht die kostenlose Demo zu FIFA 19 ab sofort zum Download im PlayStation Store bereit. Sie bringt fast 8 GB auf die Waage und ist hier zu finden:

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

FIFA 19 Demo

 

Folgende Mannschaften stehen hier zur Auswahl:

  • Manchester City
  • Manchester United
  • PSG
  • Bayern München
  • Borussia Dortmund
  • Spurs
  • Juventus
  • Real Madrid
  • Atletico Madrid
  • Roma

 

Man kann den überarbeiteten Kick Off-Modus testen und wird sogar eine authentische Champions League-Partie spielen können. Außerdem wird man den Beginn der Fortsetzung des Story-Modus The Journey anspielen können.

 

FIFA 19 erscheint am 28. September unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: PS Store

FIFA 19
EA Sports
EA Sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EeneMeeneMisste

Was ein lächerliches "Update", es schaut wie FIFA 18 aus und spielt sich auch exakt so. Ich habe noch so wenig Unterschied zwischen einem Teil gesehen, wie dieses Jahr. Wie kann man dafür wieder den Vollpreis verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Gast EeneMeeneMisste:

Was ein lächerliches "Update", es schaut wie FIFA 18 aus und spielt sich auch exakt so. Ich habe noch so wenig Unterschied zwischen einem Teil gesehen, wie dieses Jahr. Wie kann man dafür wieder den Vollpreis verlangen.

Was erwartet man denn von einem jährlichen Update? Was soll sich da großartig am Gameplay verändern ;) Dann musst dich auch drüber aufregen,das Fußball immer noch mit 11 Spielern gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EeneMeeneMisste
vor 32 Minuten schrieb DieLordschaft:

Was erwartet man denn von einem jährlichen Update? Was soll sich da großartig am Gameplay verändern ;) Dann musst dich auch drüber aufregen,das Fußball immer noch mit 11 Spielern gespielt wird.

 

Vergleiche doch mal bitte die letzten Fifa-Teile mit einander. Es gab in denen letzten Jahren, sowohl optisch als auch spielerisch eine spürbare Veränderung. Dieses Jahr, so finde ich, gibt es einfach so gut wie gar keine Weiterentwicklung. Ich habe beim Spielen echt gedacht, dass ich ausversehen Fifa 18 gestartet habe. Scheinbar wurde alle "Energie" in die CL gepackt oder was haben die in einem Jahr der Entwicklung veranstaltet. Dann hätte durchaus auch ein Update oder DLC genügt. Dafür 30€ und mehr zu verlangen, ist aber schon eine riesen Sauerei.

 

 

 

vor 18 Minuten schrieb Christian Streich:

Ist Fifa 19 das erste Fifa wo man Handspiel einstellen kann , denke schon oder ?

Nein, das gab es schon einmal in einem Fifa WM Spiel (ich glaube zur WM in Südkorea)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, und ich habe FIFA 18 bis vor kurzem immer noch gespielt, dass es sich schon anders spielt und ich erstmal wieder etwas reinkommen muss.

 

Dass der Spieler nun auch angezeigt wird, zu den man als nächstes per Tastendruck wechselt, finde ich auch super. Da gabs oft Verwirrung oder Ärger, wenn man da ziellos irgendwen bekam, den man vllt. gar nicht wollte. 

Ich habs zwar jetzt noch nicht wirklich hinbekommen, aber der Superschuss macht mir etwas Angst. Wenn der online mit dabei ist und einige den nachher perfekt beherrschen, na dann Holla die Waldfee :D 

 

 

Ich jedenfalls, nachdem ich 1 Jahr FUT-Pause gemacht habe, freue mich dieses Jahr wieder auf den Modus. Das Jahr mal mit diesen Modi auszulassen, hat gut getan. Dafür kann es jetzt umso mehr wieder damit weiter gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen dafür das der BVB ja neuer exklusivpartner von EA ist sehen die BVB spieler echt "bah" aus :D

die einzigen spieler die man erkennt sind: Pisczcek, Schmelzer, Götze, Weigel, Reus und Pulisic der rest? WTF!!!

 

so aufn ersten blick auch nicht so das gelbe vom Ei die CL Präsentation? Wo ist die Musik wenn die jungs einlaufen? die ganze zeit dudelt im hintergrund die CL Hymne. Das war bei PES weitaus besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Spieler gesehen habe, musste ich mich auch erstmal festhalten. Wenn ich der Herr Kimmich wäre, würde ich die verklagen. 

Gut es ist eine Beta, vielleicht wird da noch was verbessert, aber so ist das wirklich sehr schlecht. 

In diesem Teil empfand ich Tore schießen wieder viel einfacher, wie in den vorherigen zwei. Die ersten Testspiele gingen alle unerwartet hoch aus.

Für mich gäbe es bis jetzt keinen Grund warum ich nach 17 diesen Teil kaufen müsste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Demo nach einigen Spielen sehr gut. Besonders das Passspiel ist super. Das einzige, was mir übel aufstößt ist die Tatsache, dass Kopfbälle scheinbar wieder sehr OP sind. Auf ein zweites FIFA14 habe ich eher weniger Bock...

 

Ansonsten kann EA das Game so lassen. Bloß nicht wieder totpatchen und Pace wieder OP machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Pazzo:

Ansonsten kann EA das Game so lassen. Bloß nicht wieder totpatchen und Pace wieder OP machen.

LOL.

Genau das wird passieren. Wahrscheinlich werden sie es schon mit dem Day one Patch komplett ändern...

 

Ne. Bevor es nicht max 39€ kostet, werde ich es mit definitiv nicht anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2018 um 15:03 schrieb Lunte der Echte:

Fifa? Das spielt doch kein Mensch mehr.

Leute wacht auf und geht mit der Zeit, das war 2010 mal geil, so wie diese Jeans ohne Taschen...

 

01286_X2g1mMDqRofK6J5YopiXdZHH.jpeg?1149

 

Geht mit der Zeit und erzählt von Jeans die 2010 geil waren hahaha

da warst du der Zeit hinterher. Die waren schon 6-7 Jahre vorher sehr geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.