Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Just Cause 4 - Entwickler sprechen im Video über Sandbox-Elemente + Gameplay-Ausschnitte

Recommended Posts

000l1u1n.jpg

Derzeit werkeln die Entwickler der Avalanche Studios und der Publisher SquareEnix mit Hochdruck an ihrem neuesten Open-World-Action-Ableger Just Cause 4, welcher am 04. Dezember 2018 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll. 

 

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Diesbezüglich veröffentlichten die Mannen nun ein neues Video, in dem man über die Sandbox-Elemente des Titels spricht und dazu auch einige kleine Gameplay-Szenen zeigt. Das Ganze könnt ihr euch natürlich wie immer hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Just Cause 4
Square Enix
Avalanche Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt drauf. Solche Titel spiel ich gerne, wo ich mich einfach austoben kann. Ich brauch da nicht unbedingt besonderen Anspruch, oder sonstiges, das hab ich in anderen Games. Hier mach ich ohne extra Schwierigkeitsgrad was ich will und komm im Game weiter. Mal eine schöne Abwechslung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.