Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

FIFA 19 - Neuer Trailer stimmt auf Saison-Start & Demo ein

Recommended Posts

00bfcpl.png

Am 28. September 2018 ist es soweit und die Verantwortlichen von EA Sports bringen mit FIFA 19 den neuesten Ableger der Fußball-Simulation für unter anderem PlayStation 4 heraus. Und auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf einige Neuerungen freuen.

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

Um die Wartezeit nun noch einmal zu verkürzen, präsentieren uns die Mannen noch einmal einen neuen Trailer zum Spiel. Dort stimmt man sowohl auf den kommenden Saison-Start ein sowie auf die gestern erschienene Demo-Version des Titels - wir berichteten. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

FIFA 19
EA Sports
EA Sports

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb manu:

Haut noch 12 Trailer raus. So lange sich im Karrieremodus nix tut bin ich raus.... Wie geil wäre es.... ein Fußballmanager in FIFA. 

Wäre schön, aber dazu wird es wohl nie kommen :(

Gab ja viele Jahre parallel zu FIFA den EA Sports Fußball Manager welchen ich aufs übelste gesuchtet habe, aber auch den hat EA irgendwann vor die Wand gefahren...

Heute bleibt dann nur noch der Football Manager von Sega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss zugeben der SEGA Football manager ist nicht meins.... ich hatte unter win10 mal den FM2013 getestet. Aber stürzt zu oft ab. Was könnte man aus so nem spiel alles machen. Aber EA denkt ja: Karierremodus wird nicht gespielt. Ja hallo... bringt was neues dann wirds gespielt. Aber wurde ja bestätigt, dass bis FIFA20 nix neues kommen wird. Ultimate scheiß verdient halt das geld. Ich jedefalls kaufe den CL Update mist nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fifa offline spielen verbinde ich auch eher miz den 90s oder frühen 00 er Jahren. 

Ich kann und will einfach nicht mehr gegen bots spielen. Es macht einfach keinen spass. Counterstrike strike hat man auch nicht lange gegen bots gespielt.

Das sind spiele Genres die m.E. Nut noch im coop oder mp funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele Sportspiele meist nur im Singeplayer.

1.Weil mir in dem Genre der "Skill" fehlt und 2. weil die Onlinespiele meist wenig mit realen Fußballspielen zu tun hat.Irgendwann triffst halt immer mehr auf Spieler,die einfach diese Hand voll Möglichkeiten nutzen um fast 100 % zum Erfolg zu kommen und da macht`s mir dann halt keinen Spaß mehr.

Als Fußball Manager kann ich euch den Football Manager von Sega ans Herz legen.

Durch die grandiose Fanszene kann man sich den Manager nach belieben zusammen stellen und in puncto Realismus wird`s da auch nicht so schnell Konkurrenz geben.

D700DCCFFC0FF042679D6EEC3CC5E725C4A09F13E383595646149FCB29BC2442A5C7F1F3C1E0BE252FEE10F30973290C01D318D3F59A1DB2C6FFA66C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Schtarek:

Fifa offline spielen verbinde ich auch eher miz den 90s oder frühen 00 er Jahren. 

Ich kann und will einfach nicht mehr gegen bots spielen. Es macht einfach keinen spass. Counterstrike strike hat man auch nicht lange gegen bots gespielt.

Das sind spiele Genres die m.E. Nut noch im coop oder mp funktionieren

Genau so ging es mir auch.

FIFA 08 habe ich fast ausschließlich Karrieremodus gespielt und mit FIFA 09 und Ultimate dann immer mehr in Richtung online.

Bei Fifa 12-14 habe ich dann regelmäßige Offline Turniere veranstaltet und immer mehr über das Momentum abgekotzt, bis sie es mit FIFA 15 und 16 damit so übertrieben haben, dass ich mir 16 und 17 eigentlich schon nicht mehr kaufen wollte, dann im Sale mit sharen mich doch noch überreden lassen habe.

Aber bei FIFA 18 war dann endgültig Schluß. Kurz mal das kostenlose Wochenende genutzt, um reinzuschauen, aber nach einer Weltmeisterschaft flog es direkt wieder von der Platte.

FIFA 19 Werd ich mir gar nicht erst anschauen...

Danke EA, dass du mir eines meiner liebsten Spiele so versaut hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen