Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Battlefield V - Erste Details zum Battle Royale-Modus "Feuersturm" & Vorbestellerboni

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

Electronic Arts und Entwickler DICE haben erste Details zum Battle Royale-Modus des kommenden Shooters Battlefield V bekannt gegeben. Die größte Überraschung dabei vorweg: Dieser wird nicht direkt von DICE, sondern von den ehemaligen Burnout-Machern bei Criterion entwickelt. Dabei sollen die Bestandteile des Battle Royale-Modus mit den klassischen Elementen eines Battlefield kombiniert werden. So sollen Teamplay, leistungsstarke Fahrzeugen und eine zerstörbare Umgebung weiterhin im Fokus stehen.

Während man weitere Informationen zum "Feuersturm" getauften Spielmodus in Kürze bekannt geben möchte, teilte man vorerst diesen Einzeiler:

"Battle Royale ist ein heißes Ding und spielt in einem Feuerring"

Ach ja - und natürlich folgende Details:

• Der Krieg findet in einem Feuerring statt, der das Schlachtfeld langsam verkleinert
  • Das Ziel ist es, bei 64 Spielern in 16 Trupps als letzter Infanterietrupp übrig zu bleiben
  • Das Hinzufügen von Battlefield -Fahrzeugen verändert das Spiel, denn man kann ahnungslose Trupps mit einem Panzer ausschalten oder versuchen, in Transportfahrzeugen zu überleben 
  • Mit dem eigenen Trupp Ziele zu sichern, bringen bessere und seltene Ausrüstung
  • Kämpfe werden auf der größten Battlefield -Karte, die es je gab, ausgetragen
  • Veränderung der Karte durch Zerstörung
  • Battle Royale erwacht mit Battlefield-Grafik und -Sound zum Leben
  • Spiele sind mit der eigenen Kompanie und dem Battlefield V -Fortschritt verknüpft

In einem Feuersturm-Spiel wird es verschiedene Ziele geben, die ähnlich funktionieren werden, wie jene im Eroberungs-Modus. Der Unterschied ist allerdings, dass sich hier einige an festen Positionen befinden, während andere zufällig in der immer kleiner werdenden Spielwelt verteilt sind. Sie enthalten verschiedene Arten von Nachschub, Waffen und Fahrzeugen.

4d88cecfa57c50fa6167fd5659178d5c.jpg

Mit dem eigenen Trupp diese Ziele zu erreichen, kann also einen Vorteil gewähren. Das ist ohnehin besonders wichtig, da es zu Beginn einer Partie keine Waffenauswahl geben wird. Stattdessen gilt es Ziele zu erreichen und Teile der Karte zu kontrollieren, um Ausrüstungsgegenstände freizuschalten.

Des Weiteren wurde ein neuer Vorbestellerbonus angekündigt, auf den sich Käufer von Battlefield V freuen können dürfen. So erhalten Vorbesteller einmal das sogenannte  Feuersturm-Ranger-Set mit Sichtgerät, leichter Tarnkleidung und dem Elite-Kampfmesser MKIII(S). Das Set wurde vom Battle Royale-Modus inspiriert, kann aber auch in allen anderen Spielmodi eingesetzt werden.

Außerdem warten folgende Dinge auf ungeduldige Käufer:

• Fallschirmjäger-Outfit: Wähle nach dem Erscheinen von Battlefield V eines von acht im Spiel erhältlichen Spezialsoldatensets, um deine Truppen anzupassen.
  • Spezialaufträge: Erringe Belohnungen und verschaffe dir einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, indem du Spezialaufträge abschließt.
  • Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen: Schalte fünf der modernsten Waffen des Ersten Weltkriegs zur Benutzung in Battlefield 1 frei, und überbrücke die Zeit zwischen den Kriegen auf dem Weg zu Battlefield V.

bfv-beautyshot-enlister-offer.png.adapt.1456w.png

Battlefield V auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Wer sich für die sogenannte Deluxe Edition des Spiels entscheidet und diese vorbestellt, freut sich über die oben stehende Dinge und folgendes:

• Vorabzugang zum Hauptspiel von Battlefield V: Gehöre zu den Ersten, die den Ton angeben und das Hauptspiel von Battlefield V spielen.
  • Fünf Sets mit Fallschirmjäger-Outfits: Wähle Spezialsoldatensets aus den acht verfügbaren, wenn du mit dem britischen Special Air Service oder den deutschen Luftlandetruppen in die Schlacht ziehst.
  • Spezialaufträge: Erfülle Aufträge, die von den realen Angriffen des britischen Special Air Service inspiriert wurden bzw. auf der Verteidigung der Flugfelder an der Küste Nordafrikas durch deutsche Fallschirmjäger basieren, sowie Starter-Aufträge, bei denen du deine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld auf die Probe stellen und Belohnungen erringen kannst.
  • 20 wöchentliche Objekte durch Luftversorgung: Erhalte wichtigen Nachschub mit 20 wöchentlichen Luftversorgungen, die jeweils ein Anpassungsobjekt enthalten.

bfv-beautyshot-deluxe-edition.png.adapt.1456w.png

Battlefield V erscheint regulär am 20. November diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4. Käufer der Deluxe Edition dürfen allerdings bereits am 15. November loslegen.

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Battlefield V
Electronic Arts
DICE
2018-11-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten schrieb schakal1337:

Bin immer wieder positiv über diese Community überrascht. In anderen Foren hätten sich alle bei diesem Thema gegenseitig zerfleischt, aber hier bleibt man gelassen. 👍

Wir lieben uns halt😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten schrieb Gast Snobbosch:

Bei Amazon steht 16.11. und nicht 15.11. für die Deluxe Version, was stimmt jetzt ?

Gute Frage nächste Frage😂

Offiziell soll BF5 am 20 November erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich mit BR noch nicht wirklich beschäftigt. Fortnite nur 2 Runden gespielt und immer direkt gestorben. Vielleicht muss man dort einfach mehr spielen. Ich gucke einfach mal welches Spiel mir besser gefällt CoD oder BF und dann wird das gespielt was Fun macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Fahrzeugen im BR schreckt mich schon wieder ab, da gehen die Alarmglocken los wenn ich an die typischen Battlefield-Papierpanzer mit der Rollatorsteuerung denke... Kommt natürlich drauf an wieviel Waffengewalt man dagegen setzen kann, schwierig mit der Balance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha @BiGBuRn83 ernsthaft? Du klingst wie jemand, dem Activision vor zwei Tagen einen Koffer voll Geld vorbei gebracht hat. Vielleicht gefällt Dir der BR-Modus von BO4 ja. Ich kann es nicht verstehen, da ich ihn als sehr lahm empfunden habe, aber Geschmäcker sind verschieden.

Dann solltest Du Dir aber abgewöhnen vorher so anti gegen alles zu sein: Anti Activision, anti CoD, anti Battle Royale. Das würde Dich glaubwürdiger machen, wenn die großen Meinungsumschwünge  bzw. Geldkoffer kommen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Warum? Weil mich bis jetzt noch kein BR Modus überzeugt hat und mir der nach dem antesten gefällt? Mhh ok. Vielleicht gefällt mir sogar der BR Modus von BFV nach dem anspielen. Warum nicht? Trotzdem ist der MP ne Katastrophe^^ 

Unabhängig vom Thema: Werft mal im Team H1Z1 an ;)
Das ist zwar nicht so schön wie BO4, macht aber in Sachen BR vieles besser!

@all: Warum wird ein Fass aufgemacht, nur weil jemand nach dem Test einer Beta seine Meinung zu einem Produkt ändert?
Das ist soch etwas ganz normales...

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann wurden Betas/Demos doch früher zu genau diesem Zweck der Öffentlichkeit zur verfügung gestellt, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jeezes

Woher willst du wissen wie alt ich bin? (uralt) 

Hast du den Kommentar selbst freigegeben um zu kommentieren? 

Wollte eigentlich nur testen ob man hier noch trollen kann, ja geht anscheinend noch.
Hab mich hier mal vor Jahre angemeldet aber seit langen nicht mehr geschrieben, da es hier zu sehr wie zwischen Android und Apple abging, sobald BF oder COD in angesprochen wurden.

Generell bin ich aber der Meinung, dass wenn jemand als ersten Post etwas Negatives über das Thema zu berichten hat, er ein Querulant, Troll oder einfach ein Idiot ist. Punkt , Punkt.

BTT: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "seriöser" BF Spieler zu COD wechselt (Fahrzeuge, Kartengröße, Taktik etc.) und das auch noch gut findet (IMO). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn dich nicht und wenn ich mir jetzt deinen 1. Kommentar angucke, hätte ich dich auf 13-16 geschätzt.

Ne haste recht. Man darf nur ein Spiel gut finden. Welcher Trottel spielt schon mehrere Shooter? Das ist absurd. Sorry, dass ich mich da jetzt eingemischt habe. ich bin da auch kein seriöser BF Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunn_o_
vor 9 Stunden schrieb the_only_jf:

Unabhängig vom Thema: Werft mal im Team H1Z1 an ;)
Das ist zwar nicht so schön wie BO4, macht aber in Sachen BR vieles besser!

@all: Warum wird ein Fass aufgemacht, nur weil jemand nach dem Test einer Beta seine Meinung zu einem Produkt ändert?

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann wurden Betas/Demos doch früher zu genau diesem Zweck der Öffentlichkeit zur verfügung gestellt, oder?!

Weil man auch einfach sagen kann, "Ey, ich checke mal beides aus und schaue dann", bevor man was verteufelt und dann doch wieder seine meinung ändert. Ist absolut nicht böse gemeint gegenüber @BiGBuRn83, aber wenn er eine Meinung hat, dann hat er sie halt in dem moment sehr standhaft und falls sich nach ner woche was an der meinung ändert, wirkt das sehr krass.

Er hatte ja mit CoD abgeschlossen, jetzt findet er blackout im clan gut. Battlefield ist der Erwachsenere shooter, er mit Warframe vollkommen zufrieden ist etc was wees ich. Er hat seine meinung(en) hält nochmal geändert, Thats all. 

Falls ich irgendwas aus dem Kontext gerissen habe oder was verdreht hab tut's mir leid Björn, so hab ich das ganze zumindest aufgefasst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden schrieb Gast Jeezes:

Danke Jungs fürs nicht kaufen = weniger COD Noobs die die Server vollmüllen...

Aus solchen Gründen liebe ich den Gast Zugang 👍😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2018 um 10:40 schrieb the_only_jf:

Du ich bin der gleichen Meinung. Wenn ich nicht die BFV Beta und die Blackout beta gespielt hätte, würde ich jetzt auf BFV warten und CoD nicht mal angucken. Jetzt hab ich aber mein Bild gemacht und es sieht ganz anders aus als die Theorie ;) 

vor 17 Stunden schrieb sunn_o_:

Weil man auch einfach sagen kann, "Ey, ich checke mal beides aus und schaue dann", bevor man was verteufelt

Erstmal danke für dein Fazit^^ Ich bin aber nicht so :) Ich verteufel gerne vorschnell und bin da in der Beziehung ein Hitzkopf. Wobei ich bei allen anderen Dingen im Leben ein Kopfmensch bin und wenig Gefühle bei Entscheidungen einfließen lasse.  

Abschließend muss ich aber sagen. ich finde es gut, dass Battlefield V verbessert wird und Dice über die Fehler Bescheid weiß und daran arbeitet. Ich persönlich möchte das Spiel ja nicht scheitern sehen. ich mochte schon immer Battlefield. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ne haste recht. Man darf nur ein Spiel gut finden. Welcher Trottel spielt schon mehrere Shooter? Das ist absurd. Sorry, dass ich mich da jetzt eingemischt habe. ich bin da auch kein seriöser BF Spieler

Punkt 1 Ja🤣

Punkt 2 Ich bin ein Trottel😂

Und Punkt 3:Kein seriöser BF-Spieler ,das bin ich und nicht Björn😉

vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Erstmal danke für dein Fazit^^ Ich bin aber nicht so :) Ich verteufel gerne vorschnell und bin da in der Beziehung ein Hitzkopf. Wobei ich bei allen anderen Dingen im Leben ein Kopfmensch bin und wenig Gefühle bei Entscheidungen einfließen lasse.  

Das wissen wir und jeder hat sein Päckchen zu tragen auch ich schreibe manchmal ohne zu denken,deswegen sag ich immer nehmt nicht alles so ernst was der Alte Sack schreibt.🤣

Auf jeden Fall macht es Spaß mit bestimmten Leuten hier zu zocken auch wenn es sehr selten ist🙄 (durch meine Arbeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag