Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Divinity: Original Sin 2: Definitive Edition - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen

Recommended Posts

divinityoriginalsin2bu1psz.jpg

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zur Definitive Edition des Rollenspiels Divinity: Original Sin 2 veröffentlicht, das die überaus positiven Pressestimmen zum Titel einfängt. Das von den Larian Studios entwickelte Spiel bietet eine umfangreiche Geschichte in drei Akten, vielschichtige Charaktere, eine glaubwürdige Spielwelt und taktische Kämpfe, die man nicht nur alleine, sondern dank eines Koop-Modus auch jederzeit mit Freunden spielen kann - sowohl on- als auch offline.

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition jetzt auf Amazon bestellen

amazonpictogramm1msni.png

Der Titel ist seit dem 31. August offiziell für die PlayStation 4 erhältlich. Den passenden Launch-Trailer und weitere Informationen findet ihr hier.

Danke an @BiGBuRn83 für den Hinweis!

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Divinity: Original Sin 2
Bandai Namco Games
Larian Studios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

Das grenzt ja schon an Vergewaltigung 😂

Warst du nicht der den ersten Teil durch prügeln wollte^^ Ne ich hab 1 Woche Urlaub im Oktober. Da werd ich das mal spielen und ich gehe natürlich nicht davon aus, dass ich es in 1 Woche durch habe^^ Man kann es ja immer weiter spielen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.