Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

Moin

Da wir ende Oktober in unsere eigenen 4 Wände umziehen,suche ich für mich oder meinem Sohn nee 2te PS4 in gutem zustand.

Es brauch in Prinzip nur die Konsole mit Stromkabel sein.(dann nicht mehr als 150 Euro)

Mehr als 200 Euronen möchte ich komplett nicht ausgeben sonst kann ich gleich eine neue Kaufen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb LeKonsolero:

Artikel nicht vorrätig.

Aber ja, auf Ebay wirst du da wohl mehr Glück haben. Glaube kaum, dass hier im Forum jemand eine Ps4 zu viel hat oder loswerden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Artikel nicht vorrätig.

Aber ja, auf Ebay wirst du da wohl mehr Glück haben. Glaube kaum, dass hier im Forum jemand eine Ps4 zu viel hat oder loswerden möchte.

Das war auch mehr nen Spaß :D Das hatte ich gesehen :D Ich denke auch hier im Forum gibt eher nicht so schnell jemand seine ab, es sei denn da wird auf ne Pro gewechselt :D Ansonsten gibt doch immer wieder Angebote bei Mediamarkt oder Saturn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb XPapa1X:

Ja bestimmt aber nicht so gute Verkäufer 😜

Naja aber die Zertifizierten etc gehen schon klar. Ich hab über Ebay mein Lenkrad fürs Auto gekauft und Hey das muss ich mir fast jeden Tag angucken :D

@the_only_jf

355 :D

https://www.ebay.de/itm/SONY-PlayStation-4-Pro-2TB-500-Million-Limited-Edition-PS4-Pro-NEU-OVP/153194470093?hash=item23ab1a1acd:g:qEEAAOSwl3xbqkKl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein privater verkäufer der 6 von den 500mio LE edition konsolen verkauft, nur überweisung anbietet,  eine rücknahme im text ausschließt, aber in den normalen einstellungen 14 tage rückgaberecht einräumt und im text die umlaute "kaputt" dargestellt werden.  

die letzten auktionen alle älter als 6 monate und eher bekleidung und keine technik.

wahrscheinlich ein gehackter account... 

edit: achja,  versandkosten:

EUR 0,00

Deutsche Post Brief nach Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

ein privater verkäufer der 6 von den 500mio LE edition konsolen verkauft, nur überweisung anbietet,  eine rücknahme im text ausschließt, aber in den normalen einstellungen 14 tage rückgaberecht einräumt und im text die umlaute "kaputt" dargestellt werden.  

die letzten auktionen alle älter als 6 monate und eher bekleidung und keine technik.

wahrscheinlich ein gehackter account... 

edit: achja,  versandkosten:

EUR 0,00

Deutsche Post Brief nach Deutschland

14Tage gesetzliches Rückgaberecht sowie kostenloser Rückversand. Man muss ja nicht immer alles mies reden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Nicht bei privaten Verkäufern. 

Wo hast du das denn her ? 

Kaufverträge sind für beide Seiten bindend. Ist der Artikel defekt etc hast du gesetzlich Anspruch auf Ersatz wir sind hier in Deutschland und nicht in Usbekistan. Wenn man hier mist baut egal ob Internet oder Real kann das strafrechtlich verfolgt werden... 

"Kein wirksamer Ausschluss bei bewusster Täuschung oder Übernahme einer Garantie

Ein Gewährleistungsausschluss ist nicht wirksam, wenn Sie einen Mangel der Ware verschwiegen haben oder bewusst falsche Angaben über den Artikel machen. Auch verhindert ein Gewährleistungsausschluss die Ansprüche des Käufers dann nicht, wenn sie bestimmte Eigenschaften der Sache zugesichert haben (s. dazu BGH, Urt. v. 19.12.2012, Az.: VIII ZR 96/12)."

https://pages.ebay.de/rechtsportal/private_vk_7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garantie ungleich Widerrufsrecht (stichwort: Fernabsatzgesetz,  §§ 312 ff. BGB)  :ranger: 

Du darfst hier nicht verschiedene Sachen durcheinander werfen.  Das gesetzliche 14 tägige Widerrufsrecht hat NICHTS mit der gesetzlichen Gewährleistung oder einer (freiwilligen) Herstellergarantie zu tun. 

siehe auch was ebay dazu schreibt: https://pages.ebay.de/rechtsportal/private_vk_6.html

Muss ich als privater Verkäufer dem Käufer ein Widerrufsrecht einräumen?

Nein. Als privater Verkäufer unterliegen Sie nicht den Bestimmungen des Fernabsatzrechts (§§ 312 ff. BGB). Sie sind daher gesetzlich nicht verpflichtet, dem Käufer ein Widerrufsrecht einzuräumen.

Sie haben aber die Möglichkeit, Ihren Käufern freiwillig ein solches Recht einzuräumen. Dabei können Sie die Bedingungen (Fristen, Kostentragung, etc.) frei definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ak666mod es geht hier allerdings darum das es Täuschung ist wenn du keine PS4 Pro 2TB bekommst effektiv also der Kauf ungültig ist. Natürlich kannst du nicht her gehen und das Ding zurückschicken wenn es perfekt ist. Du kannst aber bedenkenlos kaufen, wenn du das Teil haben willst und sicher sein willst das es geht. Darum ging es doch oder was probierst du hier grade zu Kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nur was zurück geben, wenn du auch was erhälst...

Wenn das ein gehacktes Konto ist (so wie es scheint), kommt da NIE was bei dir an. Die Kohle die du überweist wird ratzfatz von dem Konto abgezogen und vom Verkäufer hörst du da nie was.

Aber kannst es ja versuchen, 355€ sind ja weit unter Marktwert, günstigster gewerblicher Händler im Internet der die konsole noch anbietet verlangt mehr als das doppelte ( 840€. ) .  

edit: wenn man den verkäufer fragt ob man auch per paypal zahlen kann (weil man dann paypal käuferschutz hat und bei nichtlieferung umgehend das geld von paypal zurück erhält, also kein risiko hat): "Sorry, aber mein PayPal-Konto ist gesperrt.Ich kontaktierte paypal Team und sagte, 
dass im letzten bis zu 14 Tage, bevor es wird freigeben , weil er versucht, mein Konto zu stehlen.
nur Überweisung" 

:rofl:

Auf die Frage ob ich es auch abholen und bar zahlen könnte wurde gar nicht eingegangen :D   

btw. so sieht ein seriöses Angebot für so eine limitierte PS4 aus:

https://www.ebay.de/itm/SONY-PS4-PLAYSTATION-4-PRO-2TB-500-MILLION-LIMITED-EDITION-699-bei-Abholung/113253560174?epid=10022846404&hash=item1a5e702f6e:g:bKsAAOSwIMBbnjBo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man gibst dir ja richtig Mühe der Held der Piste zu sein was?  Letzteres ist natürlich nen Argument aber naja hat ja auch niemand gesagt dass das der beste Verkäufer ist. Wie auch immer ...

Der Papa braucht ne PS4 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb LeKonsolero:

man gibst dir ja richtig Mühe der Held der Piste zu sein was?

Natürlich, denn wenn jemand so bullshit postest und Leute auf vermeintliche Angebote aufmerksam macht, die keine Angebote sind sollte das nicht so stehen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

Natürlich, denn wenn jemand so bullshit postest und Leute auf vermeintliche Angebote aufmerksam macht, die keine Angebote sind sollte das nicht so stehen bleiben. 

jf ist ein Freund von mir und weiß das ich ihm Grundsätzlich nur zeigen wollte, dass es günstigere gibt. Der ist klug genug um erstmal richtig zu gucken wenn er Interesse an ner anderen Konsole hat.

Der Wechsel zwischen zweiter und dritter Person Singular kann auch als Beleidigung deinerseits aufgefasst werden. Aber gut ich kann deinen Drang nach Korrektheit nachvollziehen. Du solltest jedoch nicht alles so persönlich/eindeutig aufnehmen. Also sag ich mal Danke für deine Mühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade von ebay bekommen:

——-

wir haben festgestellt, dass Sie vor kurzem über das eBay-E-Mail-System eine Nachricht von atomino56 erhalten haben. 

Es gibt Anzeichen dafür, dass eine unberechtigte dritte Person das eBay-Mitgliedskonto genutzt hat, um unerwünschte E-Mails (Spam) zu versenden. Dies geschah möglicherweise ohne die Zustimmung des Kontoinhabers. 

In solchen Spam-E-Mails werden Sie zum Beispiel aufgefordert, Artikel außerhalb von eBay zu kaufen oder zu verkaufen. Außerdem werden Ihnen darin unter Umständen auch Fragen gestellt, die mit eBay nichts zu tun haben. Dies geschieht oft mit der Absicht, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr eBay-Passwort in Erfahrung zu bringen. Rufen Sie daher nicht vorschnell Links zu Foren oder Artikeln auf, die angeblich mit Ihrem Mitgliedskonto zu tun haben.
————

Dieses Angebot (153194470093) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

nun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2018 um 11:10 schrieb ak666mod:

In 5 Wochen ist Black Friday , da stehen die Chancen gut ein Schnäppchen zu machen.  Amazon macht daraus ja wieder eine ganze Woche ( 19. bis 26. November 2018) 

Und da gab es nur Müllangebote😉

Hat sich erledigt kann Zu.....habe eine so gut wie neue PS4 Dayone Edition bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.