Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die Oktober-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Ab sofort stehen die Spiele zum Download bereit, die ihr im Oktober diesen Jahres und im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen und eurer digitalen Bibliothek hinzufügen könnt.

Dabei handelt es sich um folgende Titel:

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Friday the 13th: The Game

PlayStation 4

Laser League

PlayStation 4

The Bridge

PlayStation 4 / PS3 / PS Vita

Rocketbirds 2: Evolution

PlayStation 4 / PS Vita

2064: Read Only Memories

PlayStation 4 / PS Vita

Master Reboot

PlayStation 3

Bonus-Titel

4bdgg.jpg

Wissen ist Macht

PlayStation 4

Bis 6. November Teil von PS Plus

Ihr findet auch alle Titel hier im PlayStation Store.

Folgend könnt ihr euch einen kurzen Übersichtsteaser zum Lineup ansehen, während ihr Trailer zu den einzelnen Spielen hier findet (Einfach auf die Namen klicken).

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb DieLordschaft:

Schade das ich so ein Schisser bin und mir die Windeln meines Kindes nicht passen .

So muss ich leider auf Friday the13. verzichten 😥

Du darfst als Vater doch eh nicht mehr zocken. Schon vergessen? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auf eine mehr halloween mäßigen monat gehofft, freitag der 13 ist ja nett aber so die volle halloween ladung wäre cool gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Ich hatte auf eine mehr halloween mäßigen monat gehofft, freitag der 13 ist ja nett aber so die volle halloween ladung wäre cool gewesen.

Halloween ist eine komische Mode, wer brauch das schon 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Thunderstruck:

Gab es nicht als Ankündigung mal ein Spiel, ähnlich "Wissen ist Macht" nur dass man dort eine Story hatte und irgendwie einen Fall lösen musste?

Wahrscheinlich meinst du Hidden Agenda, oder?

Ich find den Monat ganz nett. Friday 13th wollte mich eh mal zocken und Laser League sieht geil aus, perfekt für Couch-Battles. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Pulverblitz:

Halloween ist eine komische Mode, wer brauch das schon 🙄

Wie kannst du es wagen...XD XD XD

Ich liebe Halloween, die stimmung und alles...so schön.

Bin zwar ein Hosenscheißer aber ich mag das einfach so sehr.

Wenn es doch nur in Deutschland so stark wäre wie in Amerika.

Gerade jetzt da ich seit knapp einem halben ja Patenonkel bin, da sind solche sachen nochmal ne tollere sache.

Kurz und knapp...ich liebe Halloween.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun Friday 13th einmal angetestet, weil ich es immer schon mal spielen wollte und finde es GROTTENSCHLECHT! Wenn ich dafür auch nur einen Euro ausgegeben hätte, hätte ich mich richtig geärgert. Dieses Handling ist einfach nur schlecht und das Spiel ist so träge und wirkt so öde und langweilig.

Nein, nicht mein Ding, habe es wieder gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Adamska:

Ich werde mal LaserLeague testen :)

Haben die Mannen von Rocket Beans auch in der letzten Royal Beef Staffel vertreten, das ist das Partyspiel ^^

Packe wie immer alles in die Bibliothek, bin aber noch mit God of War 3 und Darkest Dungeons beschäftigt. Gerade letzteres verschlingt mich seit Tagen 🤯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Der Nehring:

Ich habe nun Friday 13th einmal angetestet, weil ich es immer schon mal spielen wollte und finde es GROTTENSCHLECHT! Wenn ich dafür auch nur einen Euro ausgegeben hätte, hätte ich mich richtig geärgert. Dieses Handling ist einfach nur schlecht und das Spiel ist so träge und wirkt so öde und langweilig.

Naja gegen Bots... ja das ist es so. Hab ich eben auch festgestellt. Aber wenn man sich dran gewöhnt. und dann gegen Kumpels. Da kann es schon lustig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Der Nehring:

ch habe nun Friday 13th einmal angetestet, weil ich es immer schon mal spielen wollte und finde es GROTTENSCHLECHT! Wenn ich dafür auch nur einen Euro ausgegeben hätte, hätte ich mich richtig geärgert. Dieses Handling ist einfach nur schlecht und das Spiel ist so träge und wirkt so öde und langweilig.

Du sprichst mir aus der Seele. Also ich werde es einmal online testen und dann mal schauen....

MfG Mathes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb manu:

Naja gegen Bots... ja das ist es so. Hab ich eben auch festgestellt. Aber wenn man sich dran gewöhnt. und dann gegen Kumpels. Da kann es schon lustig sein

Nur sehe ich eben "...dann gegen Kumpels" hier das Problem. Aus meiner Freundesliste (100 Plus) spielt es keiner das Spiel. Und die aktiven Top 20 sind nicht bereit, sich "diesen Müll" zu installieren (Originalzitat). Somit bleiben einem doch nur die Bots oder der MP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Firvin :rofl: klar, 4 wochen vorher :rofl: 

und wann hat ein Leak mal gestimmt? Auch die Oktober Spiele wurden ja angeblich geleakt, und dann hat keins davon gestimmt 

Auch wenn es jetzt auf der offiziellen us seite ist...     Bis ende oktober die spiele bekannt gegeben werden, kann noch viel passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Firvin:

Zumal die Seite auch irgendwie anders aussieht als die original Playstation.com. Wenn ich auf die Verlinkung zu den Ps+ Memberships gehe oder die verlinkten Spiele, kommt auch jedes Mal Seiten Ladefehler oder unbekanntes Protokoll. Scheint mir nicht sonderlich "Echt" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2018 um 19:47 schrieb Der Nehring:

Ich habs gestern auch mal ein paar Runden gespielt. Die erste auch direkt als Jason.

Ich mein, das Spiel an sich ist ja schon ne echt coole Idee, nur ist die halt ziemlich vermurkst umgesetzt. Online ist es auf jeden Fall nicht so träge oder so langweilig, aber es spielt sich total unrund. Abgehackte Bewegungen, winzige Steinen an denen man nicht vorbeikommt, Türen die man dreimal auf und zu macht statt einmal durchzugehen. Auf jeden Fall hab ichs bis jetzt auch noch nicht erlebt das Jason mal verloren hat...

Dafür ist Laser League aber richtig dufte! Sehr cooles Gameplay, sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Klassen (Wobei Blade glaube ich ein klein wenig op ist), bockt Online auf jeden Fall! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2018 um 14:26 schrieb HilJers:

Wahrscheinlich meinst du Hidden Agenda, oder?

Genau. Habe ich da irgendwas verpasst?

vor 32 Minuten schrieb HilJers:

Ich habs gestern auch mal ein paar Runden gespielt. Die erste auch direkt als Jason.

Ich mein, das Spiel an sich ist ja schon ne echt coole Idee, nur ist die halt ziemlich vermurkst umgesetzt. Online ist es auf jeden Fall nicht so träge oder so langweilig, aber es spielt sich total unrund. Abgehackte Bewegungen, winzige Steinen an denen man nicht vorbeikommt, Türen die man dreimal auf und zu macht statt einmal durchzugehen. Auf jeden Fall hab ichs bis jetzt auch noch nicht erlebt das Jason mal verloren hat...

Dafür ist Laser League aber richtig dufte! Sehr cooles Gameplay, sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Klassen (Wobei Blade glaube ich ein klein wenig op ist), bockt Online auf jeden Fall! :)

Habe es gestern auch mit einem Kumpel Lokal gespielt. Kann es sein dass man das nicht per Couch Coop online spielen kann oder waren wir da einfach zu doof für?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.