Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Assassin's Creed Odyssey - Großes Release Special veröffentlicht

Recommended Posts

000z9suk.jpg

 

Anlässlich der anstehenden Veröffentlichung von Assassin's Creed Odyssey haben die hat Ubisoft auch ein umfangreiches Special zum Titel veröffentlicht, in dem auf die Spielwelt, aber auch auf Story, Kampfsystem und vieles weiteres eingegangen wird. Wer wirklich alle möglichen Informationen zum neuesten Ableger der beliebten Reihe aufsaugen möchte, sollte sich das folgende, knapp 22 Minuten lange, deutschsprachige Video ansehen:

 

 

Assassin's Creed Odyssey auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Im folgenden Spoiler findet ihr die Timecodes zum Video:

 

Spoiler
  • Story 00:46
  • Neue Features 02:14
  • Die Welt 05:40
  • Der Skilltree 08:43
  • Kampfsystem 10:53
  • Waffen & Ausrüstung 14:13
  • Missionen 16:24
  • Seeschlachten 18:31

 

Assassin's Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober unter anderem für die PlayStation 4. Nachdem gestern das Embargo gefallen ist, könnt ihr euch hier über die ersten Testberichte und Wertungen informieren.

 

Quelle: Pressemitteilung

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Assassin's Creed: Odyssey Packshot
Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft
2018-10-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich das dieses Mal ausgelassen habe. Hoffe Ubisoft merkt langsam mal was! Alles wie im letzten Jahr, fast schon so schlimm wie die Fifa Updates jedes Jahr zum Vollpreis. Ja es hat ne andere Landschaft, ja es ist in Griechenland und ja, es gibt wahnsinnig innovative und moderne, schier unglaubliche Kämpfe gegen 100 Gegner auf einmal, ach und ja, sogar die Handlung hat eine Auswirkung auf die 3 möglichen Enden. Wow! Von mir bekommt Ubisoft dafür kein Geld, sorry, aber setzen 6! Obwohl, ganz vergessen es gibt Schiffskämpfe, Innovativ, Neu und....obwohl ne....stimmt gab es zuletzt ja in Black Flag und Revelations!! Doch wieder setzen, Ubisoft! Wie habe ich AC 2 und 3 geliebt, das waren noch gute Assassinen Spiele 🤩 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.