Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Thronebreaker: The Witcher Tales - Umfangreiche Gameplay-Szenen veröffentlicht

Recommended Posts

thronebreaker6iefr.jpg

 

Am 23. Oktober erscheint das Spin-Off Thronebreaker: The Witcher Tales für den PC. Konsoleros müssen sich noch bis zum 4. Dezember 2018 gedulden. Zum nahenden PC-Release wurde ein umfangreiches Gameplay-Video (von GameSpot iZm CD Projekt RED) veröffentlicht, dass gut 12 Minuten lang ist. Spieler übernehmen die Kontrolle über Meve, der "kriegserprobten Königin von Lyrien und Rivien. Im Angesicht einer drohenden Invasion muss sich Meve wieder auf den Kriegspfad begeben – eine düstere Reise voller Zerstörung und Rache liegt vor ihr." Ressourcen müssen gesammelt und die eigene Armee wieder aufgebaut werden, um die Invasoren zurückschlagen zu können. Wie das Ganze dann aussehen könnte, zeigt euch das Video.

 

 

Thronebreaker: The Witcher Tales entsteht unter der Regie von Mateusz Tomaszkiewicz, der sich seinerzeit für die Hauptquest von The Witcher 3: Wild Hunt verantwortlich zeigte. Dementsprechend handelt es sich hier auch um ein Einzelspieler-Rollenspiel, das in der gleichen Welt spielt wie die Saga um den Hexer. Man möchte eine packende Geschichte, Erkundung und Puzzles mit Kartenspielmechaniken verbinden. Es wird unabhängig von Gwent erhältlich sein.

Gwent: The Witcher Card Game
CD Projekt RED
CD Projekt Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ganz nett sein, natürlich kein Vergleich zu Witcher 3 und würde es mir wahrscheinlich auch erst angucken, wenn ich endlich mal die Witcher DLCs durch gespielt hab, aber könnte wie gesagt ganz nett sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.