Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[Angebot] Media Markt - Vorbesteller-Games & Konsolen mit PayPal bezahlen und bis zu 30 € sparen

Recommended Posts

paypal-vorbesteller-aiqcfj.png

Beim Online-Händler Media Markt gibt es eine neue Aktion, in der ihr bis zu 30.00 Euro auf Vorbesteller-Games oder Konsolen sparen könnt, in dem ihr mit PayPal bezahlt. Das Ganze geht lediglich bis zum morgigen 04. Oktober um 09.00 Uhr.

Mit dabei sind unter anderem:

15 € sparen:

• PS4 Wireless Dualshock - 500 Million Limited Edition 

• Xbox One Elite Wireless White , Controller

• Pokéball Plus (Nintendo Switch) , Controller, Rot/Weiß

• C64 Mini

• Assassin's Creed Odyssey

• Battlefield V

• Call of Duty: Black Ops 4

• Fallout 76

• Kingdom Hearts III

• Landwirtschafts-Simulator 19

• Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli

• Red Dead Redemption 2

• Resident Evil 2

• Spyro Reignited Trilogy

• Super Smash Bros. Ultimate

30 € sparen:

• Nintendo Switch Bundles mit Fortnite oder Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli

Hier geht es zum Angebot:*

mediamarktlogokleinf3dgm.jpg

*Durch den Kauf über unsere Media Markt-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast HEisenberg_96_

Wow.. Red Dead Redemption 2 kostet nach Abzug 60€ 😂

soviel kostet es auch am Release so im Laden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Gast HEisenberg_96_:

Wow.. Red Dead Redemption 2 kostet nach Abzug 60€ 😂

soviel kostet es auch am Release so im Laden...

Ja, hab ich auch gerade gesehen.

Dank der UVP von 69,99 €, Versandkosten von 4,95 € und einem Direktabzug von 15 € bekommst du tatsächlich 60 € raus. Media Markt ist echt witzig unterwegs.

1561b3c63565038b319f79887165d1c3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Daniel Bubel:

Wie bereits gesagt, die UVP liegt - und da hast du recht - bei 69,99 €.

Du wirst es zum Launch aber garantiert für 60 € bekommen. Denn auch der ein oder andere Online-Händler bietet den Titel für Vorbesteller bereits zu dem Preis an. Unter anderem Spielegrotte, etc.

Glaube ich nichtmal,... wenn ich an GTA5 zu PS3-Zeiten denke, da haben nach Release 2-3 Wochen lang die örtlichen Händler und Elektronikmärkte nichts mehr ran bekommen und wenn es verfügbar war dann nur zum zur UVP. Sicher wird der Preis nicht ewig halten, aber die ersten Wochen rechne ich tatsächlich nicht damit, dass RDR2 irgendwo zu schnappen sein wird.

Übrigens bei Spielegrotte bist du mit Versand und 18 Altersnachweis auch bei 66,- und ein paar Zerquetschte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Glaube ich nichtmal,... wenn ich an GTA5 zu PS3-Zeiten denke, da haben nach Release 2-3 Wochen lang die örtlichen Händler und Elektronikmärkte nichts mehr ran bekommen und wenn es verfügbar war dann nur zum zur UVP. Sicher wird der Preis nicht ewig halten, aber die ersten Wochen rechne ich tatsächlich nicht damit, dass RDR2 irgendwo zu schnappen sein wird.

Übrigens bei Spielegrotte bist du mit Versand und 18 Altersnachweis auch bei 66,- und ein paar Zerquetschte..

Der grösste Pluspunkt an der Spielegrotte ist dass man das Spiel paar Tage früher bekommt. Normalerweise kaufe ich mir alles immer im PSN. Wegen bequemlichkeit (stinkefaul) 

Aber bei RDR 2 will ich keinen Tag länger als wirklich nötig warten. Also habe ich es in der Grotte bestellt. Hoffe das es bereits am 23. oder 24.10. im Briefkasten liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ElPatron
vor 4 Stunden schrieb Krawattenjonny:

Der grösste Pluspunkt an der Spielegrotte ist dass man das Spiel paar Tage früher bekommt. Normalerweise kaufe ich mir alles immer im PSN. Wegen bequemlichkeit (stinkefaul) 

Aber bei RDR 2 will ich keinen Tag länger als wirklich nötig warten. Also habe ich es in der Grotte bestellt. Hoffe das es bereits am 23. oder 24.10. im Briefkasten liegt. 

Da wirst du bei Rockstar Spielen aber enttäuscht werden, die sind das sehr penibel, dass das Release Datum eingehalten wird. Dies war bei GTA 5 extrem zu beobachten. 

Also so drei Tage früher kannst du sicherlich vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Oder man hinterlegt einmalig PostIdent und braucht dann nur 2,50€ Versand bezahlen. Ich zahle also 62,49 € und bekomme es nach Hause geliefert. 

Und zum Thema nicht vor Release... bisher hatte ich von der Grotte alle Spiele 1-3 Tage eher im Kasten. Egal ob Rockstar, Sony oder was noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ElPatron
vor 38 Minuten schrieb Terranova1984:

Oder man hinterlegt einmalig PostIdent und braucht dann nur 2,50€ Versand bezahlen. Ich zahle also 62,49 € und bekomme es nach Hause geliefert. 

Und zum Thema nicht vor Release... bisher hatte ich von der Grotte alle Spiele 1-3 Tage eher im Kasten. Egal ob Rockstar, Sony oder was noch ;)

Also GTA 5 hattest du ganz sicher keine drei Tage vorher im Briefkasten. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass es damals auf der Homepage von Spielegrotte eine riesengroßen Banner gab, dass Anrufe bzw E-Mails zwecklos seien. GTA 5 wird erst zum Release rausgegeben. 

Ich wenn ich mich nicht sehr täusche, gab es dann einen Mitternachtsverkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt so war es - die haben das ewig hin und her geschoben und am Ende konnte man um 0:00 das Spiel bei denen abholen. Das war definitiv nicht vorher im Versand. Rockstar macht da ziemlich ernst. Keine Ahnung, ob das bei RDR auch so abläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Gast ElPatron:

Also GTA 5 hattest du ganz sicher keine drei Tage vorher im Briefkasten. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass es damals auf der Homepage von Spielegrotte eine riesengroßen Banner gab, dass Anrufe bzw E-Mails zwecklos seien. GTA 5 wird erst zum Release rausgegeben. 

Versenden werden sie es trotzdem schon früher, und nicht erst alles Mitternacht zur Post bringen. Schätze mal Versand am 24.10. damit es bei langsamer Lieferung am 26. da ist, normalerweise ist die Post aber schnell genug und es sollte am 25. bei den Bestellern eingehen. Damit wird Rockstar leben können, und alle die da schon Zeit für das Meisterwerk haben viel Spaß damit!

2topic: Bei den großen Elektronikhändlern kann man eh nicht von guten Angeboten ausgehen, sieht man ja auch hier wieder mit UVP und dann noch Versand dazu. Und wenn die Preise nicht so überzogen sind, dann haben sie nur 5 Teile da und die sind dann ziemlich schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Gast ElPatron:

Vielleicht vertue ich mich da auch da es schon lange her ist. Dann sorry. Aber bei allen anderen Titeln war es definitv so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ElPatron
vor 28 Minuten schrieb Terranova1984:

Vielleicht vertue ich mich da auch da es schon lange her ist. Dann sorry. Aber bei allen anderen Titeln war es definitv so.

Stimmt, ansonsten ist Spielgrotte wirklich top. Allerdings muss ich sagen, dass sie die Preise auch angezogen haben. Es haben da vor zwei/drei Jahren die meisten Spiele zum Release 50 bis 55 Euro gekostet. Diese Zeiten sind dort auch vorbei.

Aber inzwischen kaufe ich sowieso nur noch digital, somit ist mir das egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.