Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[Gerücht] PlayStation Plus - November Spiele offenbar enthüllt

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

UPDATE 1: Offenbar kann man auf der unten angegebenen Seite nur innerhalb der oben aufgeführten Reiter navigieren (Home / Games / PS Plus). Außerhalb der genannten Reiter lässt sich kein anderer Inhalt ansteuern. Daher sollte diese Meldung nur mit äußerster Vorsicht genossen werden. 

Ursprüngliche Meldung:

Erfahrungsgemäß werden die PlayStation Plus Titel etwa eine Woche vor dem jeweiligen Monat bekannt gegeben. Die offizielle PlayStation Seite aus dem amerikanischen Raum hat bereits jetzt schon die Titel für den November enthüllt. Demnach bekommen PlayStation Plus Mitglieder im nächsten Monat Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami spendiert. Ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, bleibt fraglich. Sony hat sich dazu noch nicht geäußert. Bis zum November dürfte allerdings noch genug Zeit bleiben, um die Gerüchte zu bestätigen, oder eben zu entkräften. Bis dahin dürfen wir uns mit den Spielen im Oktober Aufgebot (u.a mit Friday the 13th: The Game und Laser League) begnügen. 

Quelle

Yakuza Kiwami Packshot
Yakuza Kiwami
SEGA
SEGA
2017-08-28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulletstorm war doch schon Mal im PS+? Oder war das die ps3 Version?

Egal, mit ein paar Kumpels im Coop ist das Spiel schon witzig, so für zwischendurch. 

Beendet hatte ich es nie, könnte man nachholen, wenn sichh das Gerücht bewahrheiten sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Bulletstorm war doch schon Mal im PS+? Oder war das die ps3 Version?

Egal, mit ein paar Kumpels im Coop ist das Spiel schon witzig, so für zwischendurch. 

Beendet hatte ich es nie, könnte man nachholen, wenn sichh das Gerücht bewahrheiten sollte. 

War damals die PS3-Version, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Roxas1997:

Das ist nicht die offizielle US-Psn Seite - egal wo man da klickt, gibt's nen Fehler beim Laden der Seite. Das sieht auch ganz anders aus, als auf der richtigen Seite. 

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert der Link.

Edit: Kann allerdings nur auf die Reiter oben klicken. Komisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Serdar Yazici:

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert der Link.

Edit: Kann allerdings nur auf die Reiter oben klicken. Komisch. 

Der Link an sich funktioniert auch, aber sämtliche Links innerhalb der Seite wie bspw.. die zu den Spielen oder den verschiedenen Ps+ Mitgliedschaften funktionieren alle nicht. Entweder Seiten-Ladefehler oder irgendwie unbekanntes Protokoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre kein schlechter monat dann imo.

Yakuza geht immer und bullestorm ist imo unterschätzt.

Hätte beides nicht und wäre froh darüber, aber ich gehe davon aus das es sich hier um einen fehler oder so handelt.

Ich gehe an sowas immer mit skepsis ran, das verhindert dass man enttäuscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Der Link an sich funktioniert auch, aber sämtliche Links innerhalb der Seite wie bspw.. die zu den Spielen oder den verschiedenen Ps+ Mitgliedschaften funktionieren alle nicht. Entweder Seiten-Ladefehler oder irgendwie unbekanntes Protokoll.

Ich werde es in der News ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

da ist was faul könnte sich um daten phishing handeln

Die Chance, dass es sich um Phishing handelt liegt ca. bei 0,01%. 

Der Link über https hat keine weiterleitung drin und ist eine unterseite der ps4-portal seite ( https://www.playstation.com/en-us/explore/ps4-portal/ ) , auch die vorhandenen cookies auf der seite finden sich auf der offiziellen sony seite wieder.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Fr3eZi:

Wie jetzt? Ich dachte im November bekommen wir Nioh! ;)

vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

das hätten wir laut leak schon im oktober erhalten sollen. 

Witziger Weise ist das jetzt sogar im Angebot bei den großen Spielen + Season Pass :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen