Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Red Dead Redemption 2 - Details zu den exklusiven Inhalten für PS4

Recommended Posts

red-dead-redemption-2z7saq.jpg

Da der Release des mit Spannung erwarteten Nachfolgers zum Open World-Western Red Dead Redemption langsam in den Startlöchern steht, hat Rockstar einige Details zu jenen Inhalten verraten, die für PlayStation 4-Besitzer bereits 30 Tage früher verfügbar sind. So werden Spieler der Singleplayer-Kampagne von Red Dead Redemption 2 bereits zur Veröffentlichung auf ein zeitexklusives Grizzlies-Gesetzloser-Outfit zugreifen und Arthur Morgan damit ausrüsten.

Zum Start von Red Dead Online im November diesen Jahres erhalten alle Spieler mit aktiver PlayStation Plus-Mitgliedschaft 30 Tage früher Zugang "zu einem vielseitigen Araber samt eines individuellen Sattels aus Alligatorhaut sowie dem Glücksspieler-Double-Action-Revolver".

44395435344_d4f1f278be_h.jpg

Red Dead Redemption 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Zu den Gegenständen heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Grizzlies-Gesetzloser-Outfit – verfügbar im Story-Modus von Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online ab dem Tag der Veröffentlichung

Das Grizzlies-Gesetzloser-Outfit sieht gleichermaßen cool und wild aus und ist perfekt dazu geeignet, die Wälder von Ambarino zu erkunden. Mit seinem langen Mantel mit Wollfutter und individuellen, handgefertigten Leder-Akzenten, einer Lederweste mit kunstvollem Muster, Wing-Tip-Stehkragen und schwarzem Halstuch sowie einer verzierten Schnalle mit dazu passenden Stiefelspitzen ist das Grizzlies-Gesetzloser-Outfit eine Hommage an den „Boss” aus den Nordstaaten, der Inspiration aus der realen Welt.

Rotfuchs-Araber – verfügbar ab der Veröffentlichung von Red Dead Online

Der Rotfuchs-Araber ist für seine Geschwindigkeit und Wendigkeit bekannt und ist eine Klasse besser als die meisten Pferde, die man in der Wildnis findet. Seine Leistungsfähigkeit liegt noch eine Stufe über den besten verfügbaren Pferden.

Alligator-Ranch-Cutter-Sattel – verfügbar ab der Veröffentlichung von Red Dead Online

Neben der stilvollen Optik bietet der Alligator-Ranch-Cutter-Sattel einige Vorteile wie verbesserte Gesundheit und Ausdauer, die sich wiederum positiv auf die Geschwindigkeit und Beschleunigung des Pferds auswirken. Dieser Sattel ist eine verbesserte Version des einfachen Sattels, den die Spieler zum Start von Red Dead Online erhalten.

Glücksspieler-Double-Action-Revolver – verfügbar ab der Veröffentlichung von Red Dead Online

Blicke können töten: Der Glücksspieler-Double-Action-Revolver verfügt über einen polierten Stahlkörper mit einzigartigen, wundervoll detaillierten Gravuren aus der damaligen Zeit. In den Griff des schnell zu ziehenden, tödlichen Revolvers sind einmalige Spielkarten- und Totenkopf-Elemente eingraviert. Seine schnelle Feuerrate, die allen anderen Revolvern überlegen ist, macht ihn zu einer hervorragenden Wahl im berittenen Kampf.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4. Der Online-Modus Red Dead Online startet im November in eine Art "öffentliche Beta", auf den alle Besitzer des Spiels zugreifen können.

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ohne Scheiß Leute, die Screenshots die man bisher sehen konnte.............ist das echt die Ingame Grafik die man auf der Pro erwarten kann? Ist so eine gewaltige Pracht tatsächlich flüssig auf der Pro möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Daniel Bubel:

44395435344_d4f1f278be_h.jpg

Wegen 3 Optischen Skins, nennt man das heutzutage schon Exklusiv.... Die Xbox User können einem ja schon fast leid tun, das sie auf so hochwertigen Content 30 Tage warten müssen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Sigismund:

Jetzt mal ohne Scheiß Leute, die Screenshots die man bisher sehen konnte.............ist das echt die Ingame Grafik die man auf der Pro erwarten kann? Ist so eine gewaltige Pracht tatsächlich flüssig auf der Pro möglich?

Hast du die Gameplaytrailer schon gesehen? Die stammen alle von der Pro. Dort siehst du die grandiose Optik in Bewegung und auch das es mit 30fps flüssig läuft.Wenn das jemand hinbekommt, dann Rockstar :)

Find ich gut, dass es mehr oder weniger nur Skins und optisches Gedöns ist und nicht so wie bei Destiny oder The Division ganze Strikes, Add-Ons und Missionen.

20 Tage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Devian:

Da ich momentan eh nicht wirklich zum zocken komme, werde ich den ersten (Preis)Hype abwarten, und es bei Zeiten günstiger schießen.

Aber neugierig bin ich schon... :S

Das wird bei Rockstar Spielen schwer. Die Dinger sind Preisstabil wie sau. Siehe GTA V. Da kannst du gut und gerne bis Ende nächsten Jahres warten bis es das Game mal irgendwo um die 10-15€ günstiger gibt. Wenn überhaupt.:wakko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Das wird bei Rockstar Spielen schwer.

Das ist richtig, aber ich setze dabei auf z.B. ebay und meine Geduld.

Und da die Zeit nicht drängt, kann ich da recht entspannt irgendwann ein Schnäppchen machen.

Jedenfalls ist die Chance dann größer, als jetzt direkt zum Release, dass Game etwas günstiger zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass bei einem Rockstar 70€ Game eine deutsch Synchro als einstellung im Spiel vorhanden sein muss, jeder Spieler darf heutzutage individuell das Spiel anpassen können.Ich persönlich möchte mich auf die Missionen konzentrieren und nicht versuchen bei etwas wichtigem die Untertitel lesen zu müssen.Das hat bei GTA V (zb Autofahren) auch nocht funktioniert.Entweder ist das Auge am geschehen oder am lesen, beides auf einmal geht leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb sokin7:

Ich denke dass bei einem Rockstar 70€ Game eine deutsch Synchro als einstellung im Spiel vorhanden sein muss, jeder Spieler darf heutzutage individuell das Spiel anpassen können.Ich persönlich möchte mich auf die Missionen konzentrieren und nicht versuchen bei etwas wichtigem die Untertitel lesen zu müssen.Das hat bei GTA V (zb Autofahren) auch nocht funktioniert.Entweder ist das Auge am geschehen oder am lesen, beides auf einmal geht leider nicht.

Da muss ich dich leider mehrfach enttäuschen. 

Das Spiel wird nicht in deutsch erscheinen; 70€ kostet es im laden, aber wenn man solch Dinge wie Mehrwertsteuer, Versand, Gewinn (des Geschäfts) und alles was da noch so dran hängt, abzieht, dann bekommt R* sicherlich keine 30€ pro verkauften spiel; Autofahren + lesen geht ganz gut, ich hab zumindest seit GTA 3 keine Probleme mit (Teil 1&2 hab ich komplett in Englisch gezockt) und ich kenne sonst nur wenig Personen, die das bisher wirklich gestört hat (sind dann eher die Leute mit LRS die Probleme haben, dem Text zu folgen [haben die aber auch, wenn sie nur rumstehen und sich auf den Text konzentrieren] ). 

Aber um Mal noch etwas positives zu schreiben -> zum Glück sind Pferde nicht so schnell wie Sportwagen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb sokin7:

im grunde hast du recht, ja. aber bei rockstar weiß man dass grundsätzlich KEINE deutsche synchro vorhanden ist. Die Untertitel sind deutsch.

ich bin ehrlich mein englisch ist nicht perfekt aber ich versuche zu verstehen. die texte überfliege ich nur. von daher alles okay.

Bei GTA4 war es so da konnte man damals start drücken und nochmal allles nachlesen. was ähnliches wünsche ich mir hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

Bei GTA4 war es so da konnte man damals start drücken und nochmal allles nachlesen. was ähnliches wünsche ich mir hier

Kann man bei GTA V eigentlich auch. Dort kann man im Menü auch nochmal nachlesen. Kann mir gut vorstellen, dass es bei RDR 2 nun auch so möglich sein wird.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

''Ich denke dass bei einem Rockstar 70€ Game eine deutsch Synchro als einstellung im Spiel vorhanden sein muss, jeder Spieler darf heutzutage individuell das Spiel anpassen können.Ich persönlich möchte mich auf die Missionen konzentrieren und nicht versuchen bei etwas wichtigem die Untertitel lesen zu müssen.Das hat bei GTA V (zb Autofahren) auch nocht funktioniert.Entweder ist das Auge am geschehen oder am lesen, beides auf einmal geht leider nicht.''

Auf das Thema zurück zu kommen, ich denke dass heutzutage jeder Spielerhersteller in der lage sein muss eine Synchro einzubauen, dass Rockstar es nicht macht, ist mir schon klar.Trotzdem muss heutzutage jeder Spieler selber entscheiden müssen/können welche eintellungen er gerne haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb sokin7:

''Ich denke dass bei einem Rockstar 70€ Game eine deutsch Synchro als einstellung im Spiel vorhanden sein muss, jeder Spieler darf heutzutage individuell das Spiel anpassen können.Ich persönlich möchte mich auf die Missionen konzentrieren und nicht versuchen bei etwas wichtigem die Untertitel lesen zu müssen.Das hat bei GTA V (zb Autofahren) auch nocht funktioniert.Entweder ist das Auge am geschehen oder am lesen, beides auf einmal geht leider nicht.''

Auf das Thema zurück zu kommen, ich denke dass heutzutage jeder Spielerhersteller in der lage sein muss eine Synchro einzubauen, dass Rockstar es nicht macht, ist mir schon klar.Trotzdem muss heutzutage jeder Spieler selber entscheiden müssen/können welche eintellungen er gerne haben möchte.

Ne. sehe ich anders..Wenn der Entwickler das aus Gründen der Atmosphäre oder Authentizität macht stehe ich schon dahinter. 

Der Punkt mit dem Lesen während des Fahrens muss ich dir Recht geben. Allerdings auch wegen dem slang in GTA5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb sokin7:

Auf das Thema zurück zu kommen

Witzig, auf das Thema zurück zu kommen wäre, wenn du jetzt über die exklusiven Inhalte reden würdest. Du bist mit deinem Synchro-Thema gehörig am Abweichen. Benutz bitte mal die Suchfunktion im Sammelthread oder anderen Threads zu RDR II. Die fehlende deutsch Synchro wurde schon zigmal angeprangert und verteidigt, muss man doch nicht in jeden Thread rein bringen. Keiner von uns hat Einfluss drauf und die Erfahrung mit den meisten Rockstar Titeln zeigt, dass sich daran auch nichts ändern wird.

2 topic: Das zusätzliche Zeug schaut ja ganz ok aus, ist aber sicher kein Beinbruch wenn mans nicht zu Beginn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.