Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Standard PS4 Controller, fertig.

Die hochgelobten und teuren Controller "Pro" Controller taugen alle nichts. Egal ob Nacon oder Razer Raiju. Da wirft man dem Hersteller nur viel Geld für wenig Leistung hinterher. 

Also ich würde meinen Scuf nicht mehr hergeben, und die Padles hinten nutze ich für einen Großteil der Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb XPapa1X:

Ich kann Dir einen Blauen,Schwarzen,Weissen,silbernen,Roten und Comoflage empfehlen😉

oder den hier:

c62028a7e0a443d71c48c131be971446.jpg

Der ist mit  Paddels Umbau von einem guten Freund,der hat das hässliche Ding mir verkauft für ein Butterbrot und Ei🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2018 um 19:23 schrieb ak666mod:

Standard PS4 Controller, fertig.

Die hochgelobten und teuren Controller "Pro" Controller taugen alle nichts. Egal ob Nacon oder Razer Raiju. Da wirft man dem Hersteller nur viel Geld für wenig Leistung hinterher. 

Würde ich so, auch wiedersprechen. Ich würde meinen Razer Raiju 1 Generation nicht mehr hergeben und inzwischen ist dieser Dank neuer Generation auch absolut erschwinglich. 

Ob es nun die neue Generation kabellos sein muss, weiss ich nicht. Wenn Du keine Probleme mit dem Kabel hast ( man gewöhnt sich wieder dran und mein Samsung schaltet die PS4 automatisch beim Umschalten an ) ist das ein super Controller. Deine Hände sollten aber nicht zu klein sein. 

Am besten gehst Du mal in eine Media Markt in Deiner Nähe und probierst mal.

Oder bei Amazon bestellen und im schlimmsten Fall wieder zurück senden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schonmal jemand ein Problem mit dem L3 Knopf gehabt?
Seit einiger Zeit hängt der gute, sodass Sprints abgebrochen werden und die Bewegung nach vorne zwischenzeitlich sehr hakelig wird. Ich werde das Ganze jetzt mal in BF und RDR2 testen, um ggf. PUBG als Quelle des Problems zu entlarven...

Vorhin hätte ich das Ding echt an die Wand werfen können, als mein Charakter im Sprint stehengeblieben ist und ich dadurch dadurch gekillt wurde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ebenfalls Probleme mit meinem linken Stick am Controller - bei mir verhält es sich so, dass der Stick vollkommen willkürlich, aber regelmäßig, Neigungen nach oben registriert. Somit ist Spielen mit dem Controller leider unmöglich geworden, da ich nicht mal durch die Menüs komme :wacko:

Weiß jemand noch was anderes, dass ich ausprobieren könnte, abseits vom Sensorrädchen austauschen bzw. mal nach Schmutz darauf zu schauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2019 um 11:13 schrieb Roxas1997:

Hab ebenfalls Probleme mit meinem linken Stick am Controller - bei mir verhält es sich so, dass der Stick vollkommen willkürlich, aber regelmäßig, Neigungen nach oben registriert. Somit ist Spielen mit dem Controller leider unmöglich geworden, da ich nicht mal durch die Menüs komme :wacko:

Weiß jemand noch was anderes, dass ich ausprobieren könnte, abseits vom Sensorrädchen austauschen bzw. mal nach Schmutz darauf zu schauen? 

Ich habe heute am linken Stick einfach beide Sensorrädchen gegeneinander ausgetauscht, sodass die Bewegung nach oben/vorne von einem funktionstüchtigen Sensorrad gesteuert wird. Das Ganze hat ca. 10-15 min gedauert. In der darauffolgenden PUBG Runde wurde kein Sprint abgebrochen und es funktionierte wieder alles wie gewohnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb the_only_jf:

Ich habe heute am linken Stick einfach beide Sensorrädchen gegeneinander ausgetauscht, sodass die Bewegung nach oben/vorne von einem funktionstüchtigen Sensorrad gesteuert wird. Das Ganze hat ca. 10-15 min gedauert. In der darauffolgenden PUBG Runde wurde kein Sprint abgebrochen und es funktionierte wieder alles wie gewohnt :)

Hm, in meinem Fall könnte das ja dazu führen, dass sich das dann willkürlich nach link bzw rechts bewegt? ^^

Hast du spezielles Equipment zum Öffnen benutzt, ich kriege das scheiß Ding nicht auseinander. Und möchte eigentlich nicht erst so nen Controller Reparatur Set bestellen müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb the_only_jf:

Was genau bekommst du nicht auseinander?
Ober- und Unterschale?

Ich habe ein Schweizer Taschenmesser benutzt :D

Ja genau das ^^

Ich hab leider keins, und mir fällt echt nichts ein was ich hier rumliegen hätte und dafür nutzen könnte... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Roxas1997:

Ja genau das ^^

Ich hab leider keins, und mir fällt echt nichts ein was ich hier rumliegen hätte und dafür nutzen könnte... 

Da brauchst du für die spezielle Schraube einen passenden Schraubenzieher: https://www.amazon.de/Schraubenzieher-SET-PlayStation-Controllers-Aufschrauben/dp/B01EIHDSWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es doch mit einem Löffel, Gitarren Pic, Eisstiel, abgebrochenem Kuli etc.

Im schlimmsten Fall brechen rechts und links zwei Verankerungen zum einklicken raus (siehe Bild). Die sind aber vollkommen irrelevant, solange das Ding am Ende wieder zugeschraubt wird ^^
Ich hatte mir die vor 3 Jahren beim ersten Öffnen abgebrochen und hatte keine Beschwerden!

controller.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.