Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation Now - Das sind die neuen Spiele im Oktober

Recommended Posts

940x352_featured_psnovmdx7.png

 

Auch in diesem Monat wir die Bibliothek des Spiele-Streaming-Services PlayStation Now wieder um neue Titel erweitert. Diesmal kann man sich beispielsweise über The Elder Scrolls Online und Sniper Elite 4 freuen. Weitere Titel sind diesmal unter anderem Wasteland 2 und Zombie Vikings.

 

Folgend findet ihr die komplette Liste der neuen Spiele:

 

  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
  • Sniper Elite 4
  • Anomaly 2
  • Tokyo Xanadu eX+
  • EVE Valkyrie – Warzone
  • Megadimension Neptunia VII
  • Fairy Fencer F: Advent Dark Force
  • Wasteland 2: Director’s Cut
  • Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition
  • Zombie Vikings

 

Dank der neu hinzugefügten Download-Funktion könnt ihr die in PlayStation Now beinhalteten Spiele nicht nur streamen, sondern auch auf die Konsole herunterladen.

 

 

Was haltet ihr von den neuen Spielen?

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für mich dabei was mich reizt. Endweder ich hab es schon durchgespielt oder es interessiert mich nicht genug. Ich würde mir auch wünschen ps3 Spiele runterladen zu können da es einige Perlen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Donniesarko:

ansich ganz gut, mich ärgert nur das die Downloadfunktion nicht für die PS 3 Games gilt.Gerade da waren viele Titel dabei die mich reizten(Fallout,Red Dead usw...)

 

Liegt halt an der ollen Cell-Architektur auf der die Ps3 basiert. Die Ps4 ist einfach nicht in der Lage diese Spiele zu emulieren, da es massig Ressourcen benötigt. Ansonsten wäre eine direkte Abwärtskompatibilität problemlos möglich oder halt bei NOW auch zum Download.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.