Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dreams - Über 16 Minuten Gameplay aus dem Story-Modus

Recommended Posts

0007qu0n.jpg

 

Wie die meisten von euch wissen, wird der kommende und von Media Molecule entwickelte Exklusivtitel Dreams nicht nur über einen gigantischen Baukasten verfügen, mit dem man seine eigenen Spiele, Kurzfilme, Zeichnungen und vielleicht sogar Spielegenres erfinden können wird, sondern auch einen Story-Modus, den man regulär durchspielen können wird.

 

Und genau von diesem wurden von GameInformer als Teil der November-Coverstory nun sechzehn Minuten in Videoform festgehalten. Kommentiert wird das ganze von Creative Director Mark Healey, der durch einige Levels führt und zeigt wie all das mit Hilfe des Toolsets erstellt wurde.

 

 

Derzeit gibt es noch keinen festen Releasetermin für Dreams. Es wird aber davon ausgegangen, dass es im nächsten Jahr erscheinen wird. Des Weiteren ist eine umfassende Beta zum Titel geplant, die nach aktuellem Stand noch in diesem Jahr starten soll. Weitere Infos dazu liegen aber derzeit nicht vor.

 

Quelle

Dreams
Sony Computer Entertainment
Media Molecule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.