Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

PlayStation Plus - SEGA bestätigt Yakuza Kiwami im November als PS Plus Titel

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Vor wenigen Tagen berichteten wir über vermeintliche PlayStation Plus Titel im November unter anderem mit Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami. Nun hat eine SEGA Verantwortliche die Gerüchte über Twitter bestätigt. Der Tweet wurde zwar umgehend gelöscht, doch das Internet vergisst bekanntlich nie. So schrieb Sarah May Wellock (PR-Managerin): "This is not a drill, Yakuza Kiwami is going to be in @PlayStationEU November PS Plus line up."

 

Infolgedessen dürfte auch Bulletstorm Full Clip Edition indirekt bestätigt sein. Auch aus strategischer Sicht erscheint Yakuza Kiwami als PS Plus Titel durchaus realistisch, da mit Yakuza Kiwami 2 kürzlich die Remastered Fassung zum zweiten Teil der Serie erschienen ist. Für Neueinsteiger kommen die November Titel daher gerade recht. 

 

Quelle

Yakuza Kiwami Packshot
Yakuza Kiwami
SEGA
SEGA
2017-08-28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Bugiemann:

Toll, grade nichts zu zocken und Ende Oktober/ Anfang November dann wieder viel zu viel auf einmal. Immer das Gleiche.

 

Ab damit in die Bibliothek und irgendwann mal nachholen, läuft ja nicht davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb peaceoli:

In welcher Reihenfolge sollte man die Reihe zocken ? Wie viele Teile gibt es für die PS4 ?

Aktuell gibt es yakuza Zero, kiwami, kiwami 2 und 6. zero Ist die Vorgeschichte und die kiwami teile sind Remake Versionen von yakuza 1 und 2 der ps3 Version. Teil 3-5 kommen wohl auch noch aber nur als Remastered also werden diese nicht kiwami heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb peaceoli:

In welcher Reihenfolge sollte man die Reihe zocken ? Wie viele Teile gibt es für die PS4 ?

 

Hier vll. nochmal etwas übersichtlicher:

 

Die zeitlich korrekte Reihenfolge und Chronologie der Hauptteile:

1988: Yakuza 0 (Prequel) ( Ps4)

2005: Yakuza 1(Ps2)/Kiwami (Remake) (Ps4)

2006: Yakuza 2 (Ps2)/Kiwami 2 (Ps4)

2009: Yakuza 3 (Ps3)

2010: Yakuza 4 (Ps3)

2012: Yakuza 5 (Ps3)

2016: Yakuza 6 (Ps4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch ich habe immer mal darauf geschielt, es aber dann doch immer gelassen. Damit hätte ich dann eigentlich bis Weihnachten genug zu tun und könnte in Ruhe schauen, was das Christkind so an Nachschub bringt.

Wenn da bloß nicht der Hype um RDR2 und das große Verlangen nach Hitman wären.

AC und TR habe ich schon erfolgreich von der Day One Liste verbannt, aber bei den anderen beiden wird es echt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2018 um 20:16 schrieb Roxas1997:

Chillig, dann steht einem Einstieg in die Yakuza-Reihe ja nichts mehr im Weg - hab die Teile schon länger in meiner Wunschliste, aber hats dann doch nie in den Warenkorb geschafft. Könnte sich ja jetzt ändern ;)

Hab damals in die PS3 Teile, die es im Plus gab, reingeschaut und irgendwie werde ich mit dem Stil der Serie nicht wirklich warm...

Werd den Teil auch antesten, aber nur um mir zu bestätigen, dass auch der nächste nicht mein Stil ist...

 

Aber Bulletstorm fand ich auf der PS3 schon witzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.