Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Scraper: First Strike - Science-Fiction-Shooter mit RPG-Elementen für PS VR angekündigt

Recommended Posts

00x5f1d.jpg

Mit Scraper: First Strike haben die Labrodex Studios einen Science-Fiction-Shooter mit Rollenspiel- und Erkundungselementen angekündigt, welcher im Dezember 2018 für PlayStation VR erscheinen soll. Dort reist ihr durch eine Welt voller Charaktere in einer einzigartigen und spannenden Umgebung. Zur Geschichte heißt es außerdem:

 

"Das neue Austin war mehr als nur ein Zufluchtsort vor den Einöde einer Welt, die von Kriegen, Katastrophen und Krankheiten heimgesucht wurde. Es war die perfekte Stadt, eine Scraper-Megacity mit Wohnkomplexen, die Millionen von Menschen beherbergten, Türme, die sich über den Wolken erstreckten, und Roboter, die dazu dienten, alle Bedürfnisse zu erfüllen. Aber nachdem die fortschrittlichste KI der Welt eine menschliche Aggression erlebt hatte, die jedes Leben auf der Erde gefährdete, beschloss er, sich um die Menschheit zu kümmern ... dauerhaft."

 

Ein erster Teaser-Trailer gewährt euch nun noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.