Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Dead or Alive 6 - Kämpfer - Bass, Tina und Mila im neuen Trailer

Recommended Posts

deadoralive6ps4magnvrt3.jpg

Koei Tecmo und die Entwickler von Team Ninja haben einen neuen Trailer zum Beat'em Up Dead or Alive 6 veröffentlicht. Dieser gewährt Einblicke in die neue "The Muscle"-Arena, welches vom Vater-Tochter Duo Bass und Tina initiiert wird. Auch die barbusige Mila bekommt ihren Auftritt in der neuen Wrestling Arena. Der sechste Nachfolger der erfolgreichen Prügel-Serie erscheint am 15. Februar 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Hier der Trailer.

~Dead or Alive 6 auf Amazon vorbestellen~*

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Dead or Alive 6
Koei Tecmo
Team Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag diese ganzen Charakter Trailer überhaupt nicht, aber hey, Mila ist zu sehen :love::D. Neben Soul Calibur, KOF und ein paar weiteren Anime-Basierten Prüglern, ist und bleibt DOA für mich die lieblings Beat'em up Serie. Werde ich mir, wie schon die Vorgänger, sehr wahrscheinlich direkt beim Release holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.