Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation Store - Das große Dienstag-Update vom 09.10.2018

Recommended Posts

Kann Mark of the Ninja nur empfehlen, ist ne echte Perle im Schleich-Genre. 

 

Hab es damals auf PS3 gespielt und kam dank den Shanks Teilen(Gleiches Studio anderes Genre) damit in Berührung. Ich werd es mir holen wenn ich mal nix groß zum zocken habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark of the ninja wäre ne coole sache.

Persönlich muss ich mir um wwe2k19 keine gedanken mehr machen...hab das ding doch tatsächlich in einem gewinnspiel vor ein paar tagen gewonnen. XD

 

Jetzt hab ich es sogar noch billiger als das was ich dafür bereit gewesen wäre zu zahlen. XD XD XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.