Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Resident Evil 2 - Deluxe Edition angekündigt / Wende-Cover & Mehr

Recommended Posts

residentevilrfskq.jpg

 

Capcom hat neben der unverzichtbaren Standard-und der Collector's Edition zum Remake von Resident Evil 2 auch eine Deluxe Edition angekündigt. Diese wird neben dem Hauptspiel ein Wende-Cover bieten, das es Sammlern ermöglicht entweder das CGI-Antlitz von Leon S. Kennedy oder jenes von Claire Redfield zu bestaunen. Zusätzlich sind zahlreiche Skins in DLC-Form enthalten, deren Pakete selbstverständlich auch einzeln erwerbbar sein werden.

 

Dabei handelt es sich um ein Elza Walker- (als Protagonistin für den Resident Evil-Nachfolger konzipiert, wurde aus ihr letzten Endes Claire Redfield) und ein Militär-Kostüm für Claire, während es für Leon einen Arklay Sheriff-Skin gibt. Für beide gibt es zudem noch ein "Noir"-Kostüm samt eines dazugehörigen Filters, mit dem man den Titel im Schwarz-Weiß-Look genießen kann. Eine Waffe und die Möglichkeit den originalen Soundtrack statt des überarbeiteten zu nutzen, sind ebenfalls mit an Bord.

 

residentEvil2-1024x632.jpg

 

Leider gilt die Ankündigung bisher nur für den amerikanischen und den japanischen Raum. Es ist aber davon auszugehen, dass die Resident Evil 2 Deluxe Edition auch hierzulande in Kürze vorbestellbar sein wird.

 

Wer solange nicht warten kann oder will, kann die Standard Edition des Titels auch auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Auf den folgenden Screenshots könnt ihr die Noir-Kostüme noch einmal genauer begutachten:

 

ResidentEvil2-2.jpg

ResidentEvil2-4.jpg

ResidentEvil2-1.jpg

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Resident Evil 2
Capcom
Capcom
2019-01-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

image.png.355621f6381e7b442ac355a6237226c8.png

 

 

Wird trotzdem gekauft. :D

 

Das zweite Spiel - nach Resident Evil 1 - bei dem ich mich so richtig gefürchtet habe. Ich lasse die Erinnerungen an alte Spiele eigentlich gerne ruhen, aber weil dies mit Abstand der beste Teil der Serie ist, kann ich nicht anders, als es zu kaufen und es nochmals zu spielen. Ich freue mich besonders auf die verbesserte Grafik. Das wird ein Fest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gezeigte Qualität vom RE2 Remake war für mich die Überraschung dieses Jahres. Capcom ist in meinen Augen auf dem richtigen Weg und wird die Fans / Kenner des Originals als auch Neulinge bestimmt zufriedenstellen. RE2 Remake sieht nach einem wahr gewordenem Traum aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.