Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Cyberpunk 2077 - CD Projekt Red kündigt Partnerschaft mit Digital Scapes an

Recommended Posts

cyberpunkwusw0.jpg

 

Für ihr kommendes Science Fiction-Rollenspiel Cyberpunk 2077 und darüber hinaus hat CD Projekt Red eine Partnerschaft mit Digital Scapes bekannt gegeben. Das kanadische Studio besteht aus ehemaligen BioWare- , Radical Entertainment- und Relic-Mitarbeitern. Obwohl die offizielle Pressemitteilung keine weiteren Rückschlüsse auf den Zweck der Kooperation zulässt, können wir zumindest aufgrund der Studio-Geschichte mutmaßen. So spezialisiert sich Digital Scapes laut eigenen Angaben vor allem auf AAA-Multiplayer-Entwicklung für Konsolen und den PC.

 

Es ist also durchaus möglich, dass man gemeinsam an einem Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077 arbeitet. Einen solchen Part hatte CD Projekt Red bisher nicht ausgeschlossen, allerdings lag der Fokus der Entwicklung auf der Singleplayer-Erfahrung des Rollenspiels. Digital Scapes hatte zuletzt den "Be A Zombie"-PvP-Multiplayer für Dying Light mitentwickelt.

 

Offiziell bestätigt ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nur die Partnerschaft der beiden Studios. Es bleibt also noch spannend, was das Resultat sein wird.

 

Weitere Informationen zum Rollenspiel haben wir hier für euch zusammengefasst. Aber auch der Sammelthread zu Cyberpunk 2077 ist eine tolle Anlaufstelle für Informationen jeglicher Art.

 

Quelle

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.