Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

The Gardens Between - Story- & Gameplay-Trailer zum Rätsel-Abenteuer veröffentlicht

Recommended Posts

thegardensbetween_02r2s1q.png

Bereits Ende Oktober 2017 kündigten die Entwickler von The Voxel Agents und Sony das Rätsel-Abenteuer The Gardens Between an. Der Titel erschien nun am 20. September 2018 für unter anderem PlayStation 4. Zu einem Preis von 19.99 Euro kann das Ganze im PlayStation Store heruntergeladen werden. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

"Beste Freunde Arina und Frendt fallen in eine Reihe bunter, traumartiger Inselgärten voller Gegenständen aus ihrer Kindheit. Zusammen gehen sie auf ein emotionales Abenteuer, auf dem sie die Wichtigkeit ihrer Freundschaft entdecken: ihre Erinnerungen, was sie loslassen mussten und was sie nie hätten zurücklassen sollen. 

Die Freunde sind verloren in einer geheimnisvollen Welt, in der Ursache und Wirkung nicht immer Sinn machen und die Zeit in alle Richtungen verfliegt. Manipuliere die Zeit, um Rätsel zu lösen und die Spitze jeder Insel zu erreichen. Erlebe mit dem Duo einige ihrer wichtigsten gemeinsamen Momente, lasse Konstellationen erstrahlen und entdecke eine bittersüße Geschichte.
"

 

Um euch nun noch einen groben Einblick zu verschaffen, präsentieren uns die Mannen noch einmal zwei neue Trailer. Im ersteren geht es um die Geschichte des Titels und im zweiten seht ihr hauptsächlich Gameplay-Material. Beides könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

 

The Gardens Between
The Voxel Agents
The Voxel Agents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.