Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Shadow of the Tomb Raider - Das Angebot der Woche im PSN-Store

Recommended Posts

shadowofthetombraider3osgl.jpg

Diese Woche kommen Abenteurer auf ihre Kosten. Shadow of the Tomb Raider ist in dreifacher Ausführung im Store-Angebot. Und dass, obwohl der Titel erst kürzlich (14. September) erschienen ist. Beim Kauf der Standard Edition könnt ihr 28 % sparen. Bei der "Digital Deluxe" und "Croft Edition" sind es rund 25 %. Wenn ihr euch erst eine Meinung einholen müsst, könnt ihr euch gerne unseren Test zu Shadow of the Tomb Raider ansehen

Standard Edition

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

€69,99

€49,99

Digital Deluxe Edition

€79,99

€59,99

Croft Edition

€99,99

€74,99

Die Angebote gelten nur im Zeitraum vom 10. Oktober ab 02 Uhr bis zum 18. Oktober um 12:59 Uhr

Shadow of the Tomb Raider Packshot
Shadow of the Tomb Raider
Square Enix
Crystal Dynamics
2018-09-13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Angebot" 

Gibt es auf Disc inkl. Versandkosten schon für 45€ - und die Disc kann man dann weiter verkaufen, wenn man das Spiel durchgezockt hat.  Wie ich so gelesen habe, lohnt sich auch ein mehrfaches Durchspielen bei SotTR nicht wirklich - 1x Story durchspielen - verkaufen - kaum Geld dafür ausgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb ak666mod:

"Angebot" 

Gibt es auf Disc inkl. Versandkosten schon für 45€ - und die Disc kann man dann weiter verkaufen, wenn man das Spiel durchgezockt hat.  Wie ich so gelesen habe, lohnt sich auch ein mehrfaches Durchspielen bei SotTR nicht wirklich - 1x Story durchspielen - verkaufen - kaum Geld dafür ausgegeben. 

Naja das selbe gilt auch für Spiderman und Assassins Creed, warum man solche Titel für teuer Geld im Store kauft ist mir unerklärlich und ich glaube kaum das jemand am Abend 4mal seine Disc wechselt... Geb dir vollkommen recht, am Ende landet man immer so bei um die 25-30 Euro für nen Singleplayer-Titel.

PS: du musst mal wieder Rayman zocken 😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Pulverblitz:

das ist mir entgangen, dass du wieder eine funktionierende ps4 hast  :juggle:   Werde dann wieder mit den Challenges weiter machen, wobei ich die letzten Tage die ps4 nicht an hatte (bzw. gestern nur ganz kurz). 

vor 14 Minuten schrieb Pulverblitz:

Naja das selbe gilt auch für Spiderman und Assassins Creed,

Spiderman hab ich dank eines Deals für 47€ gekauft, nach dem Durchzocken wieder verkauft und schlussendlich nach abzug der kosten ganze 5€ dafür gezahlt :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

warum man solche Titel für teuer Geld im Store kauft ist mir unerklärlich und ich glaube kaum das jemand am Abend 4mal seine Disc wechselt... 

vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ganz einfach: Sharen. man bezahlt hier so gesehen nur knapp 25 € / Person ;) 

Titel die mir besonders Spaß machen kaufe ich zum Vollpreis mit Absicht um die Entwickler zu unterstützen, Z.b GOW, GTA, RE etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb peaceoli:

Titel die mir besonders Spaß machen kaufe ich zum Vollpreis mit Absicht um die Entwickler zu unterstützen, Z.b GOW, GTA, RE etc....

Ich hbe noch nicht einmal geshared und kaufe alle Titel so ;) Ich habe lediglich die Frage beantwortet :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.