Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Hellblade: Senua's Sacrifice - Retail-Fassung erscheint im Dezember + Trailer

Recommended Posts

hellblade_web_header_5oo2z.jpg

 

Retail-Liebhaber sollten jetzt genauer hinschauen. 505 Games übernimmt die Veröffentlichung der physische Version des Action-Adventures Hellblade: Senua's Sacrifice. Erscheinen soll die Retail-Version am 4. Dezember 2018 für Xbox One und PlayStation 4

Hellblade Senua's Sacrifice entführt Spieler in eine mythische Welt, in der Götter, Glaube und Wahn auseinander treffen. In der Rolle von Senua, einer keltischen Kriegerin, tritt man den Weg in die Hölle an, um für die Seele eines Verstorbenen zu kämpfen. Der Titel "wurde mit Neurowissenschaftlern und Menschen entwickelt, die Erfahrung mit Psychosen haben, und wird dich tief in Senuas zerrütteten Verstand entführen." Zuletzt bekam das Spiel den HDR Modus spendiert. Den Termin-Trailer könnt ihr nachfolgend sehen.

 

 

Danke an @thebourbonkid88 für den Hinweis!

Hellblade
Ninja Theory
Ninja Theory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Smilysmasch:

Mhn ob da der VR Modus mit drin ist 🤔? Das game hat mich schon immer gereizt 🤔👀

 

VR gibt es bei dem Spiel leider nur für Oculus und HTC Vive am PC. Für die PSVR gibt es leider keine Umsetzung.

 

Abgesehen davon. Eines meiner Highlight aus dem letzten Jahr. Unglaublich atmosphärischer Titel, der mich ab der 1. Sekunde gefesselt hat wie kaum ein anderes Spiel in den letzten Jahren. Audiovisuell der pure Wahnsinn. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sollte in keiner Spielesammlung/Bibliothek fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

VR gibt es bei dem Spiel leider nur für Oculus und HTC Vive am PC. Für die PSVR gibt es leider keine Umsetzung.

 

Abgesehen davon. Eines meiner Highlight aus dem letzten Jahr. Unglaublich atmosphärischer Titel, der mich ab der 1. Sekunde gefesselt hat wie kaum ein anderes Spiel in den letzten Jahren. Audiovisuell der pure Wahnsinn. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sollte in keiner Spielesammlung/Bibliothek fehlen. 

Ohhh das ist natürlich ärgerlich 😐...dachte wäre für die 4 auch vorhanden. Danke für denn Hinweis. Werd ich mir trotzdem dann holen, man liest ja nur positives 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange habe ich auf eine Retail Version hingefiebert, irgendwann ging die Hoffunung verloren und ich habe digital zugeschlagen, und nun kommt doch noch die Retail Version -.- . Obwohl diese Nachricht eigentlich positiv ist, komme ich mir als Retail Verfechter doch etwas verarscht vor, denn die digitale Version lässt sich ja bekanntlich nicht mehr loswerden. So gesehen werde ich mir die Retail Version zwar irgendwann holen, dann aber nur vom 5€ Grabbeltisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.