Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Mark of the Ninja: Remastered - Stealth-Action-Titel jetzt erhältlich + 1h Gameplay

Recommended Posts

motnrps4magwxprt.jpg

Mit dem großen PlayStation Store-Update am vergangenen Dienstag veröffentlichten die Verantwortlichen von Klei Entertainment mit Mark of the Ninja: Remastered ihren Stealth-Action-Titel für nun auch PlayStation 4. Dieser steht somit ab sofort zum Preis von 19.99 Euro zum herunterladen bereit. Dazu heißt es in der offiziellen Beschreibung:

 

"In Mark of the Ninja Remastered erlebst du, was es wirklich bedeutet, ein Ninja zu sein. In einer Welt mit wunderschönen Hintergründen und fließenden Animationen musst du leise, flink und clever sein, um deine Gegner zu überlisten. Verfluchte Tätowierungen verbessern deine Sinne und geben dir in jeder Situation verschiedene Optionen."

 

Abschließend haben wir für euch noch die Features, die das Spiel mit sich bringt sowie präsentieren uns die Kollegen von Kotaku rund eine Stunde Gameplay-Material. Beides könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

  • Eine echte Stealth-Erfahrung – Das auf den Spieler ausgerichtete Gameplay belohnt Entscheidungen und ermöglicht verschiedene Spielweisen. Du kannst das Spiel durchspielen, ohne zu töten, oder alle umbringen, die dir im Weg stehen.
  • Enthält den Special Edition DLC: The Dosan’s Tale fügt einen neuen Charakter, Levelgegenstände und Entwicklerkommentare hinzu. 
  • Fantastische Grafik – Ein einzigartiger 2D-Grafikstil mit preisgekrönten Animationen und handgezeichneten Umgebungen, jetzt liebevoll in 4K überarbeitet.
  • Die Remastered-Version bietet jetzt überarbeiteten vollen 5.1 Surround-Sound.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.