Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Resident Evil 2 - Gameplay-Video zeigt den "Licker", eine gruselige Kreatur

Recommended Posts

residentevilrfskq.jpg

Am 25. Januar 2019 ist es soweit und die Verantwortlichen von Capcom veröffentlichen mit Resident Evil 2 ein rundum erneuertes Remake des Horror-Titels für unter anderem PlayStation 4

 

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

 

In einem nun neuen Gameplay-Video zeigen uns die Mannen den "Licker". Dies ist eine eine gruselige Kreatur, die ihre Beute aus den Schatten her überrascht um im besagten Remake ebenfalls zurückkehren wird. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Resident Evil 2
Capcom
Capcom
2019-01-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Swami:

Junge, wie ich mich auf das Einkacken freue! 8o

 

 

 

Also, im übertragenen Sinne. 8)

 

Wirklich Swami? Was das wirklich im übertragenen Sinne gemeint? 😜

 

Ich freue mich schon tierisch auf den Teil. Da ich re2 als den besten Teil empfinde und ich diesen auch schon zig mal durch habe (letztes Jahr wieder 1 Mal) bin ich schon extrem gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.