Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Ninjin: Clash of Carrots - Kostenlose Demo zum Action-Adventure jetzt erhältlich

Recommended Posts

000a4eql.jpg

Mit Ninjin: Clash of Carrots haben die Entwickler von Pocket Trap und der Publisher Modus Games mit dem PlayStation Store-Update am 04. September 2018 ihr Indie-Action-Adventure für die PlayStation 4 herausgebracht. 

 

Um euch nun selbst einen Eindruck von dem Spiel zu machen, gibt es nun eine kostenlose Demo, die für jedermann erhältlich ist. Diese könnt ihr hier herunterladen. Zum Spiel selbst heißt es dazu:

 

"Ninjin: Clash of Carrots ist ein Anime-inspiriertes Beat-Em-Up mit vielen abwechslungsreichen Feinden, intensiven Anpassungsmöglichkeiten … und Ninjas! Spiel dich durch die Side-Scroller-Welten mit mehreren Stufen und sammle Möhren, die der böse Shogun Moe geklaut hat! Die Möhren sind dein Geld, mit dem du im Corgi-Shop neue Ausrüstung oder im Shady-Shop spezielle Waffen, Masken und andere anpassbare Gegenstände kaufen kannst. Schnapp dir einen Freund und zockt gemeinsam im Zwei-Spieler-Online- oder im lokalen Koop-Modus 

Mit über 150 Waffen, Projektilen, Verbesserungen und mehr, die sich vom Spieler nach seinen Wünschen anpassen lassen, bietet Ninjin: Clash of Carrots Action-geladenen Nervenkitzel mit einzigartiger und umfassender Story, stilvollen Umgebungen und aufregendem Gameplay! Ninjin bietet auch einen Überlebensmodus namens „Oni TV-Show“, in dem die Spieler gegen endlose Wellen von Feinden um seltene Belohnungen kämpfen. Dieser Modus unterstützt auch Online- und Koop-Spiel.
"

 

Abschließend gibt es noch einen Trailer zur Probe-Version. Und auch diesen könnt ihr euch selbstverständlich nun hier anschauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.