Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation Classic - Erinnerung: Mini-Konsole ist bei Amazon.de noch verfügbar

Recommended Posts

00rcfbb.jpg

Am 03. Dezember 2018 ist es soweit und Sony veröffentlicht mit der PlayStation Classic die hauseigene Mini-Konsole mit 20 vorinstallierten Spielen wie zum Beispiel Final Fantasy VIIJumping Flash!Ridge Racer Type 4Tekken 3 und Wild Arms. Außerdem liegen zwei Kabel-Controller bei.

Nachdem das System nun schon einmal auf Amazon ausverkauft war, wollen wir euch noch einmal daran erinnern, dass das Ganze noch zum Normal-Preis von 99.99 Euro erhältlich ist und vorbestellt werden kann. 

Hier geht es zur PlayStation Classic:*

amazonpictogramm1msni.png

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sinnlos wie mein SNES-Mini vor sich hin einstaubt, würde das die PS Classic wohl auch tun. Zudem hab ich schon FinalFantasy 7 für PS4 nur ein Stündchen ausgehalten zu spielen. Die Erinnerung an die Titel ist eben doch etwas verklärt und wenn man die Wahl hat zwischen Retrofeeling und aktuellen Indie-oder AAA-Titeln siegt bei mir meist letzteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

So sinnlos wie mein SNES-Mini vor sich hin einstaubt, würde das die PS Classic wohl auch tun. Zudem hab ich schon FinalFantasy 7 für PS4 nur ein Stündchen ausgehalten zu spielen. Die Erinnerung an die Titel ist eben doch etwas verklärt und wenn man die Wahl hat zwischen Retrofeeling und aktuellen Indie-oder AAA-Titeln siegt bei mir meist letzteres.

So geht es mir auch. Vorerst noch vorbestellt, aber wird wohl storniert. NES und SNES Mini reichen mir eigentlich im Regal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würden auch mehr die restlichen Spiele interessieren als das man sie vorbestellen kann(keine Kritik an der News). Die Spiele die angekündigt sind reizen mich null das Teil zu kaufen.

Alundra und Digimon World könnten die Meinung ändern.😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Sony nicht alle 20 Titel verrät, wird es die Konsole wohl immer wieder geben, weil die Leute kaufen, dann merken, dass nicht alle Titel bekannt sind und dann wieder stornieren (oder sich denken, dass sie fett den Reibach machen, wenn sie die Konsole bei eBay verticken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.