Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Red Dead Redemption 2 - Trophäen-Liste geleakt

Recommended Posts

red-dead-redemption-2z7saq.jpg

 

Allem Anschein nach darf sich mindestens ein Mensch auf dieser Welt glücklich schätzen bereits zum aktuellen Zeitpunkt ein Exemplar des in etwas mehr als zwei Wochen erscheinenden Open World-Westerns Red Dead Redemption 2 in den Händen zu halten und dementsprechend auch spielen zu dürfen. Doch statt die Zeit mit der Jagd nach Tieren zu vertrödeln oder sich dem Aufbau des eigenen Camps zu widmen, hat er Screenshots der freispielbaren Trophäen auf psnprofiles veröffentlicht.

 

Dabei gibt es - wenig überraschend - eine Platin-Trophäe, sowie drei Gold-Trophäen, vier silberne und immerhin 44 bronzene Pokale freizuschalten. Einige sind an den Fortschritt innerhalb der Story-Kampagne gebunden, während wieder andere gewisse Aktionen voraussetzen. Einige müssen natürlich auch im Red Dead Online genannten Multiplayer-Parts erspielt werden zu müssen. Wie zeitaufwändig diese sind, ist aktuell natürlich nicht abzusehen.

 

54690ff5e1a328031c10dfb04c44b7df.png

 

Red Dead Redemption 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

 

Die komplette Liste der Trophäen findet ihr im folgenden Spoilerkasten:

 

Spoiler

Platinum – Legend of the West – Legend of the West
Bronze – Back in the Mud – Complete Chapter 1.
Bronze – Just a Scratch – Complete ‘Enter, Pursued by a Memory’.
Bronze – To Greener Pastures – Complete Chapter 2.
Bronze – Settling Feuds – Complete Chapter 3.
Bronze – Washed Ashore – Complete Chapter 4.
Bronze – No Traitors – Complete Chapter 5.
Bronze – Third Time Lucky – Complete ‘Goodbye, Dear Friend’.
Silver – Redemption – Complete ‘Red Dead Redemption’.
Bronze – Cowboy Builder – Complete ‘A New Jerusalem’.
Gold – Endless Summer – Complete the Epilogue.
Silver – Lending a Hand – Complete all optional Honor story missions.
Gold – Best in the West – Attain 100% completion.
Silver – Gold Rush – Earn 70 Gold Medals in Story missions.
Bronze – Friends With Benefits – Complete a Companion Activity in each camp.
Bronze – Hobby Horse – Play all mini games.
Bronze – Breaking and Entering – Recover the stash from 4 homesteads.
Bronze – Artificial Intelligence – Discover the fate of Marko Dragic.
Bronze – Take From the Rich – Rob or loot $250.
Bronze – Give to the Poor – Donate $250 to the gang tithing box.
Bronze – Pony Up – Spend $5000 across all shops.
Bronze – Extreme Personality – Reach maximum or minimum Honor level.
Bronze – Western Stranger – Complete 10 Stranger mission strands.
Bronze – Bountiful – Survive 3 days holding a bounty of $250 in all states.
Silver – Collector’s Item – Complete one of the Collectable strands.
Bronze – Paying Respects – Find the graves of each of your fallen companions.
Bronze – Errand Boy – Deliver 5 camp companion item requests.
Bronze – It’s Art – Find a permanent home for the squirrel statue.
Bronze – Self Sufficient – Craft 30 unique items in Story Mode.
Bronze – Skin Deep – Skin every species of animal in Story Mode.
Bronze – Zoologist – Study every animal across all states in Story Mode.
Bronze – It was THIS Big! – Catch a fish weighing at least 16 lbs (7.3 kg).
Bronze – Locked and Loaded – Upgrade each available component for a single sidearm or longarm weapon.
Bronze – Grin and Bear it – Survive 18 bear attacks and kill the bear each time in Story Mode.
Bronze – Trusty Steed – Reach max bonding level with a horse.
Bronze – Breakout – Red Dead Online: Complete the Intro.
Bronze – Series Major – Red Dead Online: Take part in a Series.
Bronze – Gun For Hire – Red Dead Online: Accept 10 Free Roam missions from characters around the world.
Bronze – Eventful – Red Dead Online: Play 5 Free Roam Events.
Bronze – Buckle Up – Red Dead Online: Achieve 5 gold belt buckles from awards.
Bronze – The Real Deal – Red Dead Online: Achieve MVP 3 times (in a round with at least 4 players).
Bronze – Horses for Courses – Red Dead Online: Concurrently own 5 horses.
Bronze – Getting Started – Red Dead Online: Reach Rank 10.
Gold – Notorious – Red Dead Online: Reach Rank 50.
Bronze – All’s Fair – Red Dead Online: Successfully counter a rival Posse’s Free Roam mission.
Bronze – Home Comforts – Red Dead Online: Purchase 5 camp improvements.
Bronze – Non-Regulation – Red Dead Online: Craft 25 pieces of ammunition.
Bronze – Posse Up – Red Dead Online: Form a Persistent Posse.
Bronze – Master Craftsman – Red Dead Online: Craft 20 items (excluding ammo).
Bronze – Butchered – Red Dead Online: Sell 20 items to the Butcher.
Bronze – Picked to Perfection – Red Dead Online: Pick 25 Herbs.
Bronze – Strength in Numbers – Red Dead Online: Complete a Free Roam mission as part of a Posse with at least 2 members.

 

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4. Obwohl es sich bei diesem Leak theoretisch auch um einen Fake handeln könnte (verzichten doch viele große Publisher darauf die Trophäen vor offiziellem Release sichtbar zu machen), gehen wir davon aus, dass die vorliegende Trophäen-Liste authentisch ist. Dennoch gilt: Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Interessant ist es auf jeden Fall, dass bereits so früh erste Exemplare des Titels im Umlauf sind.

 

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint auf den ersten blick nichts außergewöhnliches zu sein.

Was ich schade finde, mittlerweile scheinen trophies sehr generisch zu werden.

Entweder das "normale" zeug oder irgendwas das einfach die zeit streckt...richtig kreative trophäen findet man nicht mehr so häufig in spielen.

 

Was ich verstehen kann da Trophäen im grunde ja nichts bringen, das ding wo man punkte sammeln kann mit ihnen und diese dann ausgeben kann...scheint ja noch in weiter ferne zu sein.

 

Ich mag die idee von Trophäen sehr, ist ne nette sache.

Wenn man das mit den Screenshots besser lösen würde wäre das klasse, ich bekomme häufig trophäen auf denen man Ladebildschirme, menüs usw sieht...davon bin ich kein fan.

Mag es lieber wenn man direkt auch sieht wofür ich die trophäe bekommen hab...aber ich weiche etwas vom thema ab.

 

Die Online trophäen sagen mir noch nichts, ich hoffe weiter das es einen charakter editor gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb ManiMan:

Die Online trophäen sagen mir noch nichts, ich hoffe weiter das es einen charakter editor gibt.

 

Der war ja schon bei GTA Online ordentlich, glaube nicht das es einen Rückschritt gibt, nicht so schön wäre es allerdings wenn im wilden Westen sowas rumrennt...

 

dd3ee90849a7c5d861f174252aa2cb1d--pigtai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätten ruhig mehr Online Trophäen sein können :P 

Ansonsten wird durch die 100% und Goldmedaillen die Platin wieder sehr rar sein. Auch wenn es wohl das Game of the Century wird und es wert wäre zu platinieren, aber schon bei den bisherigen Rockstar Spielen waren mir die 100% und alle Goldmedaillen einfach zu aufwendig bzw. hatte ich da keine Lust drauf. Da ich das Spiel aber nicht wegen den Trophäen oder der Platin zocke ist es mir auch egal. Wenns nachher bei 100 Stunden+ irgendwann Pling macht und Legende des Westens in der oberen linken Ecke steht, freu ich mich. Wenn nicht, ist auch nicht weiter wild.

 

Ich will es jetzt einfach nur noch spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

Wenns nachher bei 1500 Stunden+ irgendwann Pling macht und Legende des Westens in der oberen linken Ecke steht, freu ich mich. Wenn nicht, ist auch nicht weiter wild.

 

Bei dir wirds wohl so aussehen, habs korrigiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb R123Rob:

Spiele sollte man nicht wegen Trophäen zocken.

 

 

599 games! 123 Platin Former Trophy Hunter - Spiele sollte man nicht wegen den trophäen zocken! Ironie at its best hahaha du bist der beste schnuckeliger @R123Rob

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Trophäen eine sehr gute Sache und es macht auch Spaß, diese zu sammeln und motiviert, dass Spiel auch nach der Story noch etwas zu zocken, auch wenn es nur Sammelaufgaben sind oder eben doch interessante Nebenmissionen. 

Was mich nervt, sind die Online-Trophäen, da ich so gut wie kein Spiel online spiele, bis auf FIFA und Battlefield. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Was mich nervt, sind die Online-Trophäen, da ich so gut wie kein Spiel online spiele, bis auf FIFA und Battlefield. 

 

Bis auf Rang 50 was einfach nur Spielzeit kostet ist es aber diesmal wohl kein Weltuntergang, GTA war da schon deutlich straffer. Bei Titeln mit Multiplayer muss man wohl den Kompromiss eingehen, ist ja nicht so tragisch. Ich denke im Gegenzug motiviert das Onlinespieler aber auch genau wie dich im Singleplayer noch nen paar Ecken mehr zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird jedenfalls ein Freudenfest für die Originalsprache-Fetischisten. Ich dagegen zahle keine 60-70 Ökken für eine ausländische Sprachfassung. Da wären mir selbst 30 bis x Dollars (oups, natürlich Euros .... beim Bezahlen gelten wohl schon ausländische Währungen) zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum man immer wieder mit dem thema Lokalisation anfängt und damit sein nichtkaufen rechtfertigen will oder muss. Dabei gehts hier in den News auch noch um die Trophäen und nicht die Lokalisation. Wird für mich auf ewig ein Rätsel bleiben.

 

Trophäen interessieren mich absolut nicht. Hab sämtliche nachrichten die mir davon etwas anzeigen könnten auf Aus gestellt.

 

Es grüßt der Saaldiener klein Putin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb prof.schnapper:

Wird jedenfalls ein Freudenfest für die Originalsprache-Fetischisten. Ich dagegen zahle keine 60-70 Ökken für eine ausländische Sprachfassung. Da wären mir selbst 30 bis x Dollars (oups, natürlich Euros .... beim Bezahlen gelten wohl schon ausländische Währungen) zu viel.

Ich gehöre zwar nicht zu den von dir angesprochenen "Fetischisten", würde es aber merkwürdig finden, wenn nach gut 20 Jahren, seit ich das erste Mal GTA gespielt hab, auf einmal alles auf deutsch wäre. Gehört für mich einfach dazu und stört mich absolut garnicht. 

Gut, meine Englischkenntnisse sind nicht Grad schlecht und ich bräuchte nicht Mal zwingend die Untertitel, aber auch früher, als ich noch kein einziges Wort Englisch konnte, hatte ich jede Menge Spaß bei GTA 1 & 2!!!

 

Liegt evtl aber auch daran, wie man mit den Games aufgewachsen ist. 

Ein Großteil meiner SNES Titel ist auf Englisch, die hab ich gezockt, da konnte ich nicht Mal das Alphabet auswendig, und es hat trotzdem funktioniert und Spaß gemacht. 

Die Lokalisation als Grund zu nennen, um sich das Spiel nicht kaufen zu müssen finde ich von daher einfach falsch... ( <- ist meine Meinung dazu!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.