Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

PlayStation Store - Das große Dienstag-Update vom 16.10.2018

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb ak666mod:

theHunter™: Call of the Wild - 2019 Edition 

🙄 Worin besteht denn der Unterschied zur "nicht" 2019er Edition bzw. was enthält dieser 2019er edition? 

Wahrscheinlich so etwas wie eine goty Edition. So wie es aussieht mit allen bisherigen DLC's 

Zitat

This latest, upcoming DLC will already be part of theHunter: Call of the Wild™ 2019 Edition, that will include the main game as well as all previous DLCs plus the new Vurhonga Savanna DLC for an SRP of 39.99 $/€ on PC and 44.99 $/€ on consoles. theHunter: Call of the Wild™ 2019 Edition will be available soon for PC, PlayStation®4 computer entertainment system and the Xbox One family of devices including Xbox One X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Matze Derich:

Starlink hat schon saftige Preise + dass man für neue Helden und Waffen noch mal richtig tief in die Tasche greifen darf und digital der eigentliche Sinn des Konzepts nicht in Erfüllung geht, aber man dennoch so viel bezahlt...

Musste gerade erstmal im Shop kucken was das für ein Shi* ist, war auch erstaunt was dort für Preise aufgefahren werden, das stellt ja manch anderen in den Schatten... Wohl der Bruder von Star Citizen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

theHunter™: Call of the Wild - 2019 Edition 

🙄 Worin besteht denn der Unterschied zur "nicht" 2019er Edition bzw. was enthält dieser 2019er edition? 

Es sind beide neuen Karten-DLCs dabei. Medved-Taiga und Afrika.

Ich glaube es gibt auch noch einen kleinen "Gänsejagd-DLC" und ein paar neue Waffen/Bögen. Diese müssten dann da auch dabei sein.

Ich habe mir damals zum Release das Hauptspiel für 40 € gekauft und nicht bereut. Ist halt ein Nischenspiel, dafür aber eines der besten Jagdspiele überhaupt mit toller Grafikengine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb kRiz-1988:

Ich habe mir damals zum Release das Hauptspiel für 40 € gekauft und nicht bereut. Ist halt ein Nischenspiel, dafür aber eines der besten Jagdspiele überhaupt mit toller Grafikengine.

Hatte es mir irgendwann mal gekauft als es im Angebot war. Dürfte die Standard Edition gewesen sein mit den 2 Gebieten in Europa und Nordamerika (Schneekarte?). 

Reicht mir auch erstmal vom Umfang her, hab die erste Map in Europa noch nicht mal "durch". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Hatte es mir irgendwann mal gekauft als es im Angebot war. Dürfte die Standard Edition gewesen sein mit den 2 Gebieten in Europa und Nordamerika (Schneekarte?). 

Reicht mir auch erstmal vom Umfang her, hab die erste Map in Europa noch nicht mal "durch". 

Die Schneemap ist Medved-Taiga DLC.

Hauptspiel hatte Hirschfelden (Europa) und Layton Lake (Nordamerika).

Ja stimnt, Umfang ist auch ohne DLCs ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen