Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Sammelthread] PS4 - Fehler und Probleme


torat45

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Probleme mit eurer PS4, dem Einlösen von Gutschein-Codes, den Smartphone-Apps oder sonstige Themen rund um die PS4, scheut euch nicht zu fragen. Gemeinsam finden wir die Lösung ;)

 

Bitte um Mithilfe: Wenn ihr Links und nützliche Informationen findet, fügt das bitte farblich und fettgedruckt ein.

 

Haltet euch bitte an die Forenregeln!

Hier gern gesehen ist:

  • Fragen/Antworten zum Spiel
  • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • Absprachen für Online Matches etc.
  • Hilfsgesuche usw.

Nicht gern gesehen:

  • Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
  • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Vorbereitende Maßnahmen[/align]

  • Wenn du die Konsole erhalten hast, packe sie aus und lass sie erstmal auf Raumtemperatur kommen. Dies kann 1-2 Stunden dauern, stellt aber sicher, dass entstehendes Kondesnwasser die Elektronik nicht beschädigt.
  • Prüfe, ob dein TV die aktuellste Firmware installiert hat. Wenn nicht, lade diese.
  • Kontrolliere bitte, dass der HDMI-Port an der Rückseite so aussieht, wie er aussehen sollte (keine verbogenen Haltenasen wie unten auf den Bildern).
    Im besten Falle sieht der Port an der PS4 wi folgt aus:
     
    ps4_hdmi-cbafe060b86fc4a1.jpg
     
  • Schließe die PS4 an TV, Router und Strom an
  • Starte die PS4 und folge den Anweisungen für die Erstinstallation.
  • Lade dir die aktuellste Firmware herunter.
  • Wenn kein Internetzugang besteht, lade die aktuellste Firmware mit einem PC herunter und kopiere sie auf einen USB-Stick, der auf FAT32 oder exFAT formatiert ist.
    Einen Link und die Anleitung zur derzeit aktuellen Version3.50 ist hier. Aktuellste Firmwares findest du hier
    Schließe den Stick an die PS4 an und installiere die Firmware von Hand.
     
    Achtung: Für eine völlige Neuinstallation der Systemsoftware benötigst du die gut 800 MB große Installationsdatei, die du durch Klick auf den Reiter "So installierst du die Systemsoftware neu" öffnest. In Punkt 2 ist der Link zur Vollversion.
    Alternativlink zur Vollversion 3.50 (Mit Klick auf diesen Link lädst du die Vollversion 3.50 direkt in deinem Browser)
  • Spiele :)

[align=center]Die Konsole ist leider nicht reparabel, wo reklamiere ich am besten?[/align]

 

In der Release-Phase der PS4 ist es besser, sich direkt mit dem Sony-Support in Verbindung zu setzen. Wer seine Konsole bei amazon, Gamestop, Media Markt oder sonst wo reklamieren möchte, muss mit immensen Wartezeiten rechnen (Die Einzel- und Großhändler sind derzeit nicht ausreichend mit Konsolen eingedeckt, der Austausch kann daher mehrere Monate dauern). Sony selbst hält Konsolen für Garantiefälle vor und kann diese innerhalb von 2 Wochen ersetzen.

 

Support Hotline:

Telefon 0180 / 6000 106 (Anrufertarif aus dem dt. Festnetz 0,20 Euro je Anruf, aus dem dt. Mobilfunknetz 0,60 Euro je Anruf / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)

E-Mail: [email protected]

Eine Fehlerlösung von Sony findet ihr unter folgendem Link: PlayStation 4 Support.

Links zur Abholung der PS4 findest du hier.

 

Alternative: http://www.tvs-logistic.de/ -> offizieller Sony-Reparaturdienstleister

 

[align=center]Bekannte Fehler[/align]

1. Schwarzes Bild am TV beim ersten Start

Eine Metallnase" verhindert, dass das HDMI-Kabel richtig angeschlossen wird.

 

HDMI-Buchse prüfen, ob ein Metallstück verbogen ist. Mit viel Gefühl und unter der Zuhilfenahme einer Rouladennadel oder ähnlichem schmalen stabilen Material kann das Metallstückchen leicht in seine Ursprungsform zurückgebogen werden.

post-281-15003111513041_thumb.jpgpost-281-15003111513041_thumb.jpgpost-281-15003111513041_thumb.jpg

 

 

2. Immer noch ein schwarzes Bild nach dem Start + blinkendes blaues Licht?

Die PS4 hat eine fragmentierte Festplatte verbaut

Folgende Lösungsschritte können helfen:

Methode 1

a) PS4 ausschalten und die HDD entfernen,

b) PS4 starten,

c) PS4 ausschalten und HDD wieder einbauen,

d) PS4 wieder starten -> die Konsole formatiert die HDD wieder und setzt sie zurück.

Methode 2 Diese Methode ist keine offizielle Hilfestellung von Sony und könnte zu Schäden an der PS4 oder dem TV führen.

Ein User hat im Netz beschrieben, dass es so bei ihm funktioniert hat. Einige User konnten diesen Fix bestätigen.

a) Schalte den TV und die PS4 aus und ziehe alle Kabel (von der PS4) ab.

b) Schließe nur das Netzkabel an.

c) Halte die Power-Taste der PS4 solange gedrückt, bis sie zweimal piept. Dann sollte das blaue Licht weiß werden. Ist dies nicht der Fall, funktionieren die folgenden Schritte nicht und die Konsole muss eingeschickt werden.

d) LED leuchtet weiß? -> (Anm.: Dieser Schritt erfolgt auf eigene Gefahr) Schließe das HDMI-Kabel an die PS4 und TV an, schalte den TV ein und schalte auf den richtigen HDMI-Eingang für die PS4.

e) Auf dem TV wird das "Safemode"-Menü angezeigt. Schließe den DS4-Controller über das Ladekabel an die PS4 an um durch das Menü zu navigieren.

f) Wähle Punkt "2. Change Resolution", klicke ok und die PS4 startet neu in das Setup-Menü. -> Sollte dies nicht der Fall sein und du landest wieder im "Safemode"-Menü, wähle den Punkt "6. Initialize PS4"

-> Wenn man mit diesen Schritten das "Blue Light of Death"-Problem nicht beheben konnte, sollte man den Sony-Support (siehe oben) kontaktieren und um Ersatz der Konsole bitten.

 

 

3. Lüfter ist übermäßig laut / läuft nicht / PS4 überhitzt

keine offizielle Lösung bisher.

Hitzeprobleme umgeht man am besten, indem die PS4 so aufgestellt wird, dass eine ausreichende Luftzufuhr gewährt werden kann.

 

Bei einigen Usern hat es anscheinend geholfen, ein anderes HDMI-Kabel zu nehmen.

Alternative: Abgesicherten Modus und Punkte 5 - 7 durchführen.

 

Im Falle eines nichtfunktionierenden Lüfters bleibt nur der Austausch.

 

4. Laufwerk ist laut hörbar/ dreht hoch und runter

Dieses Problem scheint normal zu sein. Es gibt Berichte von Disks, die beim Installieren scheinbar schneller laufen.

Womöglich ist auch die Unterlage ein entscheidender Punkt, der die Lautstärke erhöht. Womöglich verbessert sich die Situation, wenn man Entkoppler/ Gummiuntersetzer benutzt, die unter die PS4 gelegt werden.

Ggf. die Disk mit einem Mikrofasertuch säubern.

 

5. Probleme mit dem Online-Dienst

- Anmeldeversuche im PSN schlagen ständig fehl

- PSN-Codes können nicht eingelöst werden / PS-Store stürzt nach Eingabe von Codes ab

- Ingame-Shop funktioniert nicht

- CoD: Ghosts Seasonpass steht noch nicht zur Verfügung

- Spielstände in die Cloud hochladen oder abrufen

Die Funktionen wurden mittlerweile wieder freigeschaltet. Es gibt zur Zeit immer wieder Probleme mit dem Onlinedienst von Sony.

Info: Generell wird montags ab 17.00 Uhr (MEZ) das PSN gewartet (nicht wöchentlich)

 

6. Ich habe ein Spiel aus dem PSN geladen und installiert, kann es aber nicht starten. Das Icon zeigt ein Schloss an.

Gehe zu "Einstellungen" -> "PSN" -> klicke "Lizenzen wiederherstellen" an -> das Spiel ist nun wieder freigegeben.

 

7. Auswurftaste reagiert nicht immer bzw. die Disk wird einfach ausgeworfen.

Der mittlere Standfuß unter der Auswurftaste sitzt wahrscheinlich nicht richtig in der Führung. Setze ihn richtig ein und die Auswurftaste sollte wieder normal funktionieren.

 

8. Die Analogsticks des DS4-Controllers sind abgenutzt.

Dies ist ein bekanntes Problem. In diesem Falle sollte man seinen Controller direkt an TVS schicken.

 

Wer mag, kann sich günstige Stickaufsätze im Internet bestellen. Die meisten Versandhändlier haben sie im Sortiment und kosten etwa 3-4 € inkl. Versand. Man kann für die Sticks des DS4-Controllers auf jeden Fall die Schoner nehmen, die es für den DS3 zu kaufen gibt.

Diese sehen dann so aus, wie auf den Bildern im Spoiler:

 

post-281-15003111513041_thumb.jpgpost-281-15003111513041_thumb.jpg

 

Diskussionen rund um die Abnutzungsprobleme werden in diesem Thread geführt.

 

[align=center]Bekannte Fehler-Codes[/align]

[align=center]Error-Codes und ihre Bedeutung

 

Vielen Dank für eure Unterstützung:

 

@TMA-80 für die Verwendung der Bilder

@Rostocker94

@Mary_Jay

@Chris Cleis

@Micha

@Begwar

@Bull

post-281-15003111513487_thumb.jpg

post-281-15003111513658_thumb.jpg

post-281-15003111785151_thumb.jpg

post-281-15003111785539_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

So, update zu meiner situation.

Die mitarbeiter von saturn meinten nach der fehlerbeschreibung, dass sie das in letzter zeit häufiger hatten und eine reparatur sinnlos ist. Ich bekomme eine neue playstation, höchstwahrscheinlich schon ende dieser woche. Ich bin mal gespannt wann sie abholbereit ist

 

 

Sent from the Infraworld drinking Whiskey with Ellen Page :wacko:

Link zu diesem Kommentar
So, update zu meiner situation.

Die mitarbeiter von saturn meinten nach der fehlerbeschreibung, dass sie das in letzter zeit häufiger hatten und eine reparatur sinnlos ist. Ich bekomme eine neue playstation, höchstwahrscheinlich schon ende dieser woche. Ich bin mal gespannt wann sie abholbereit ist

 

 

Sent from the Infraworld drinking Whiskey with Ellen Page :wacko:

Also wenn das klappt, ist das echt ein super Service. Drücke dir die Daumen :rolleyes:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
So, update zu meiner situation.

Die mitarbeiter von saturn meinten nach der fehlerbeschreibung, dass sie das in letzter zeit häufiger hatten und eine reparatur sinnlos ist. Ich bekomme eine neue playstation, höchstwahrscheinlich schon ende dieser woche. Ich bin mal gespannt wann sie abholbereit ist

 

 

Sent from the Infraworld drinking Whiskey with Ellen Page :wacko:

 

 

Ich drück dir auch die Daumen das du schnell ne neue PS4 bekommst. Sehr ärgerliche Sache bei dir. mfg

Link zu diesem Kommentar
32av605pg

Hab den gleichen Fernseher und läuft einwandfrei!Brauchst dir keine sorgen machen!!

oh vielen dank :) hab nämlich vorher in einem anderen Forum gelesen, bei dem der Beitrag vom 20.12.13 war , dass es bei ihm nicht ging...da ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen :boink:

 

 

hier der thread:

http://www.ps4-forum.de/heimkino-audi-video/toshiba-32av605pg-per-hdmi-ps4-anschliessen-t2171.html

 

hast auch kein update bei dem Fernseher gemacht? vielleicht hatte der User im anderen forum noch die originale PS4 Firmware, nämlich 1.50, welche ja extreme probleme mit Tvs gemacht hat. Er hatte die Konsole ja neu, was eigentlich für 1.50 spricht. Konnte ja kein update für die ps4 laden. ( edit: obwohl die Konsolen doch alle mit1.50 ausgeliefert werden, so das meine ja dann auch diese FW hätte, aber wenn es bei dir ging. )

 

PUUUH, jetzt bin ich beruhigt. Wollte mir sowieso dieses Jahr einen neuen TV holen, da unser ja kein Full HD hat, aber so schnell sollte es doch nicht sein, vorallem wenn ich jetzt 400 € für die Konsole raushauen muss^^

 

du hast mir den Abend gerettet, danke :)

Greatness Awaits ! :pop2:

Link zu diesem Kommentar
32av605pg

Hab den gleichen Fernseher und läuft einwandfrei!Brauchst dir keine sorgen machen!!

oh vielen dank :) hab nämlich vorher in einem anderne Forum, bei dem der Beitrag vom 20.12.13 war, dass es bei ihm nicht ging...da ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen :boink:

 

 

hier der thread:

http://www.ps4-forum.de/heimkino-audi-video/toshiba-32av605pg-per-hdmi-ps4-anschliessen-t2171.html

Ne mach dir kein kopf..hab genau die gleiche alte kiste!!Hatte mir auch erste ein kopf gemacht..aber läuft einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar

Habe neulich mal versucht ein Gameplay Video zu erstellen... Also es steht ja geschrieben dass beim drücken der Share Taste automatisch ein Video der 15 letzten Spielminuten erstellt wird. Aber das ist leider nicht der Fall 8|

Beispiel Battlefield: Ich spiele einige Runden Eroberung hintereinander, dann in der aktuellen Runde passieren mehrere Dinge die ich gerne auf Video hätte. Also die Share gedrückt...

Wenn ich jetzt im "Share Menü" bin wird mir das 15 Min Video angezeigt, mit dem passenden Screenshot der zu letzt gespielten Runde inkl der richtigen Zeit. Wenn ich es jetzt aber anschaue dann ist es auf einmal eine Aufnahme eines älteren Spiels, so ca. 4 Runden in der Vergangenheit ?( sprich ich kann nie spontan die Share Taste drücken um irgendein gewünschtes Gameplay der letzten 15 Min festzuhalten, da dabei immer eine Aufnahme aus der Vergangenheit wird.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Das zweite Problem, sind die Soundprobleme, die auch erst seit vorhin auftreten. Dazu nochmal ein Video.

 

 

 

Hi Kalk,

 

dein zweites Problem tritt bei mir ähnlich auf.

Jedoch nur bei NBA2k14 (bisher) ich habe kleine Aussetzer in der Tonübertragung. Ton kommt über optical zum Receiver. Schalte ich den Receiver aus, ist der Ton wieder normal( über HDMI dann natürlich) demnach sollte es ja am optical liegen. Keine Ahnung wieso dieser Fehler auftritt, vor allem komisch wieso er bei mir erst nach 1,5h zocken auftritt.

 

Solltest du die Konsole noch haben, probier mal den Receiver (optical) auszumachen und den Ton per HDMI zu übertragen. Das Resultat wäre für mich auch sehr interessant.

 

Grüße,

Pasio

Link zu diesem Kommentar

Guten abend.

Meine ps4 is die reinste schrottkiste und hat gleich mehrere probleme. Es fing erst damit an das ich ne komplette seite mit neuigkeiten des ps stores nicht sehen konnte. WENN ich in den store mal reinkomme. In der regel komme ich da nie rein wenn ich auf das store-symbol gehe. Man sieht dann nur den blauen hintergrund und das wars, der store kommt selbst nach 5 minuten nicht. Oder diese neuigkeitem wo man sieht was andere machen. Erscheint auch nicht, er lädt und lädt und lädt... Mehr nicht.

Gerade eben wollte ich n code eingeben für 20 euro. Ich geh auf eingabe und er lädt brutal lang und nichts passiert. Ich gehe per hometaste raus, dann gebe ich den code erneut ein. Erst dann hat er ihn akzeptkert.

Danach wollte ich mal gebrauch von meinem plus acc machen und mir contrast gratis runterladen. Er lädt dafür fast 20 minuten runter, bis die meldung kam es wäre bereit zum installieren. Komischerweise lädt er sogar JETZT immer noch runter und ich begreife nicht was diese schei* meldung, es wäre ja zur installation bereit, soll. Dann stand da noch das die meldung ansich 5 minuten alt sei. Als ich die konsole mal aus und wieder angemacht habe um zu gucken obs mkt dem runterladen besser klappt, stand da die meldung wäre vor einer minute Oo

Ich weiß echt nicht was diese sch***e soll. Bei meiner ps4 herscht das reinste chaos und ich hab die schnauze voll! Egal was es ist, an allen ecken und kanten bockt diese schei* kiste rum. Ne ahnug worans liegt? Vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Guten abend.

Meine ps4 is die reinste schrottkiste und hat gleich mehrere probleme. Es fing erst damit an das ich ne komplette seite mit neuigkeiten des ps stores nicht sehen konnte. WENN ich in den store mal reinkomme. In der regel komme ich da nie rein wenn ich auf das store-symbol gehe. Man sieht dann nur den blauen hintergrund und das wars, der store kommt selbst nach 5 minuten nicht. Oder diese neuigkeitem wo man sieht was andere machen. Erscheint auch nicht, er lädt und lädt und lädt... Mehr nicht.

Gerade eben wollte ich n code eingeben für 20 euro. Ich geh auf eingabe und er lädt brutal lang und nichts passiert. Ich gehe per hometaste raus, dann gebe ich den code erneut ein. Erst dann hat er ihn akzeptkert.

Danach wollte ich mal gebrauch von meinem plus acc machen und mir contrast gratis runterladen. Er lädt dafür fast 20 minuten runter, bis die meldung kam es wäre bereit zum installieren. Komischerweise lädt er sogar JETZT immer noch runter und ich begreife nicht was diese schei* meldung, es wäre ja zur installation bereit, soll. Dann stand da noch das die meldung ansich 5 minuten alt sei. Als ich die konsole mal aus und wieder angemacht habe um zu gucken obs mkt dem runterladen besser klappt, stand da die meldung wäre vor einer minute Oo

Ich weiß echt nicht was diese sch***e soll. Bei meiner ps4 herscht das reinste chaos und ich hab die schnauze voll! Egal was es ist, an allen ecken und kanten bockt diese schei* kiste rum. Ne ahnug worans liegt? Vielen dank im vorraus

Klingt für mich auch eher nach entweder einer schwachen Internetverbindung oder nach einem überlasteten PSN (siehe meine beiden Vorredner) - oder beides zusammen. Aber nicht nach einem Problem der PS4 -freu' dich lieber, dass du ansonsten keine Probleme hast.

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar

Hast du schon den internettest gemacht auf der ps4 da stehen nähmlich alle Daten sowie die geschätzte m/Bit Anzahl. Vielleicht fällt dir da schon was auf was nicht sein darf oder man kann halt das Internet schonmal ausschließen. Musst unter Einstellung und Internet gehen mein ich !? Ansonsten dürfte das kein hardware fehler sein den danach hört es sich nicht an. Probier doch erstmal den internetverbindungstest aus! So nennt sich das!

Link zu diesem Kommentar
Habe neulich mal versucht ein Gameplay Video zu erstellen... Also es steht ja geschrieben dass beim drücken der Share Taste automatisch ein Video der 15 letzten Spielminuten erstellt wird. Aber das ist leider nicht der Fall 8|

Beispiel Battlefield: Ich spiele einige Runden Eroberung hintereinander, dann in der aktuellen Runde passieren mehrere Dinge die ich gerne auf Video hätte. Also die Share gedrückt...

Wenn ich jetzt im "Share Menü" bin wird mir das 15 Min Video angezeigt, mit dem passenden Screenshot der zu letzt gespielten Runde inkl der richtigen Zeit. Wenn ich es jetzt aber anschaue dann ist es auf einmal eine Aufnahme eines älteren Spiels, so ca. 4 Runden in der Vergangenheit ?( sprich ich kann nie spontan die Share Taste drücken um irgendein gewünschtes Gameplay der letzten 15 Min festzuhalten, da dabei immer eine Aufnahme aus der Vergangenheit wird.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

 

 

Also bei mir klappt alles.

Wichtig ist, wirklich nur 1x kurz die Share-Taste zu drücken (dann erscheint das Sharemenü, aber die letzten 15 Min. sind in dem Moment schon gespeichert, und ich gehe wieder sofort zurück ins Spiel), wenn man die Share-Taste länger drückt, wird nur ein Screenshot gemacht.

Wichtig ist auch, dass du die Einstellung im Shere-Menü (auf Optionen drücken während du im SM drin bist) auf die obere Option hast, dann man kann die Tastenkombi da auch umstellen.

 

Solltest du übrigens nach einer kürzeren Zeit als 15 Min. nachmal kurz die ST drücken um ein Vid zu speichern, wird dann logischer Weise nur ab diesen Moment bis zum Ende des ersten Vids eine Datei angelegt. Die Datei ist dann natürlich kürzer, je nach dem wie lange das letzte Drücken der ST her ist...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Habe neulich mal versucht ein Gameplay Video zu erstellen... Also es steht ja geschrieben dass beim drücken der Share Taste automatisch ein Video der 15 letzten Spielminuten erstellt wird. Aber das ist leider nicht der Fall 8|

Beispiel Battlefield: Ich spiele einige Runden Eroberung hintereinander, dann in der aktuellen Runde passieren mehrere Dinge die ich gerne auf Video hätte. Also die Share gedrückt...

Wenn ich jetzt im "Share Menü" bin wird mir das 15 Min Video angezeigt, mit dem passenden Screenshot der zu letzt gespielten Runde inkl der richtigen Zeit. Wenn ich es jetzt aber anschaue dann ist es auf einmal eine Aufnahme eines älteren Spiels, so ca. 4 Runden in der Vergangenheit ?( sprich ich kann nie spontan die Share Taste drücken um irgendein gewünschtes Gameplay der letzten 15 Min festzuhalten, da dabei immer eine Aufnahme aus der Vergangenheit wird.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

 

Ja das Problem kenne ich, jedoch nur von BF4. Komischerweise funktioniert es manchmal und manchmal hat man Gameplay von einer Runde die bereits ne Stunde vorher war aber auch mit richtigem Screenshot Bild und Zeitangabe. Bei FIFA und Playground scheints aber zu funktionieren. Ich überlege aber sowieso mir ne Elgato zuzulegen da man ja eigentlich keine verschiedenen Videos zusammenschneiden kann und man es nur auf Facebook und Twitter veröffentlichen kann. Da erscheint mir YouTube einfach als Plattform geeigneter!

Was ich außerdem ein wenig schade finde das man es nicht im PSN NEUIGKEITEN thread nur PSN Freunde hochladen kann.

 

@Raxes:

Schon mal probiert ein Port forwarding für die PS4 zu machen? Du kannst ihr auch am Router einen DMZ Status geben brauchst der Playsi lediglich ne feste IP vergeben und dann DMZ, da wird sie garantiert nix mehr behindern. Hab mal gelesen das das bei einigen abhilfe geschaffen hat. Ich hab zumindest für BF4 ein Port forwarding gemacht, mMn gehts jetzt ein wenig sauberer. :thumbup:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...[/align]

[align=center]meanmachine1980.png

YouTube | Facebook | Twitch | Google+ | Twitter :pop2:

Am Sonntag gibts immer einen Waffen Guide meiner HOW TO MASTERY Serie in Battlefield 4, am Mittwoch gibt eine neue Battlefield News Serie Namens FELDPOST. Außerdem von Zeit zu Zeit Tutorials, Livestreams und anderen Content zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und STAR WARS Battlefront!

 

[align=center]Guck doch mal vorbei!

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Sharetaste doppelt drückt wird ab diesem Moment aufgezeichnet

Das ist klar, aber man weiß ja vorher nicht dass in den nächsten Minuten etwas passiert wo man haben möchte ^^
Zitat von »mariO_o«

 

 

 

 

Wenn man die Sharetaste doppelt drückt wird ab diesem Moment aufgezeichnet

Das ist klar, aber man weiß ja vorher nicht dass in den nächsten Minuten etwas passiert wo man haben möchte

 

Dann hast du einfach pech wenn das nicht mit im Video dabei ist

Link zu diesem Kommentar

ich glaube ich Bluelight of Death.. Wenn ich es einschalte habe ich mindestens einmal am TAG das Blaue pulsieren da hilft nur Stromstecker ziehen und nochmal einschalten.. Wie läuft den das mit Sony support ab ? ich melde das und bekomme sofort ein neues zugesendet und Zeitgleich wird meine mitgenommen ohne HDD /mit HDD??

 

PS ist von mediamarkt gekauft

 

doppelPS ahja finde online Sony Support Formular dafür nicht

Link zu diesem Kommentar
ich glaube ich Bluelight of Death.. Wenn ich es einschalte habe ich mindestens einmal am TAG das Blaue pulsieren da hilft nur Stromstecker ziehen und nochmal einschalten.. Wie läuft den das mit Sony support ab ? ich melde das und bekomme sofort ein neues zugesendet und Zeitgleich wird meine mitgenommen ohne HDD /mit HDD??

 

Das blaue pulsieren beim hochfahren der Konsole ist normal -> das pulsieren geht dann in durchgängig weißes Licht über. (Normalzustand)

 

PS ist von mediamarkt gekauft

Wähle dann also bitte den Weg über den Händler, der Händler setzt sich dann mit dem Dienstleister von Sony in Verbindung.

 

Wie läuft den das mit Sony support ab ? ich melde das und bekomme sofort ein neues zugesendet und Zeitgleich wird meine mitgenommen ohne HDD /mit HDD??

Der Händler schickt das Gerät ein, dann wird dir nach 10-14 Tagen ein neues Gerät zugeschickt. Oder es wird probiert die Konsole vor Ort zu reparieren. Mit sofort ist da nicht viel. Ich warte nun auch schon seit fast 2 Wochen auf mein Austauschgerät.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...