Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Red Dead Redemption 2 - Seht euch hier den Launch-Trailer an

Recommended Posts

red-dead-redemption-2z7saq.jpg

 

Wie gestern angekündigt hat Rockstar soeben den offiziellen Launch-Trailer zum mit Spannung erwarteten Open World-Western Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Wer die Tage bis zum 26. Oktober zählt und nach den ersten beiden Videos noch lange nicht genug gesehen hat, der sollte sich das folgende Filmmaterial nicht entgehen lassen.

 

Vorbesteller der digitalen Version des Titels dürfen übrigens besonders ungeduldig werden, immerhin soll es bereits am morgigen Freitag, dem 19. Oktober, möglich sein den Preload des Action-Adventures zu starten. Laut offiziellen Twitter-Account steht Option ab 18 Uhr zur Verfügung, während auf einem deutschen Werbebanner von 0 Uhr die Rede ist.

 

Aber genug der Worte, folgend wartet der versprochene Trailer auf euch:

 

 

Red Dead Redemption 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

"Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet.

Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben."

 

 

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: YouTube

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EeneMeeneMisste

Also irgendwie war der Trailer jetzt nicht so pralle und es sah alles auch nicht mehr so extrem überzeugend aus wie in den letzten Videos. Bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Nice. Kurz und knackig.

 

Ja, es ist ja auch alles gesagt. Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung was mich erwartet. Den Launch-Trailer haben sie gemacht, weil es scheinbar zum guten Ton gehört. Gebraucht hätte es den für mich nicht mehr. Bin gespannt, ob sie noch einen Accolades-Trailer kurz vorher bringen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll da denn jetzt noch großartig kommen? es wurde alles gesagt. wer bisher nicht überzeugt wurde wird auch durch einen launchtrailer nicht überzeugt.

 

der trailer ist kurz und knackig mit null aussage kraft für die story alles im grünen bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Ritti1987:

was soll da denn jetzt noch großartig kommen? es wurde alles gesagt. wer bisher nicht überzeugt wurde wird auch durch einen launchtrailer nicht überzeugt.

 

der trailer ist kurz und knackig mit null aussage kraft für die story alles im grünen bereich

Diese "Gast" Kommentare sind eh immer irgendwie komisch :D die sind meistens nur negativ...

Ist halt ein Launch Trailer, was soll man da sonst groß neues oder anderes erwarten... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ist jetzt kein Trailer der einen Umhaut...weiß aber auch nicht ob das sein müsste.

Hätte zwar gerne einen Gameplay trailer gesehen der noch ein paar gameplay szenen zeigt ansatt einen "story" trailer für den Launch...aber das passt schon so.

 

Da hat sich das spiel von alleine einen Namen gemacht, in dem fall sind dutzende Trailer nicht von nöten.

Es reicht ein solcher Trailer aus, den rest wird das spiel selbst beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige den das Spielt kalt lässt. Ja mit mir ist alles in Ordnung keine Sorge  =)

Keine Ahnung woran das liegt …. bspw. Spiderman oder God of War da war ich schon ein halbes Jahr vorher Feuer und Flamme aber hier leider gar nicht. Mhhh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb ak666mod:

Achtung! Der Hype-Train fährt ein: 

 

Also wenn Du schon gehypt bist, dann kann man nur sagen: Greatness Awaits

 

Nächsten Freitag werde ich mir ausgiebig  Zeit für das Spiel nehmen. Wird wohl der einzige Tag dafür am Wochenende sein :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Schwarze-Mamba:

Bin ich der Einzige den das Spielt kalt lässt. Ja mit mir ist alles in Ordnung keine Sorge  =)

Keine Ahnung woran das liegt …. bspw. Spiderman oder God of War da war ich schon ein halbes Jahr vorher Feuer und Flamme aber hier leider gar nicht. Mhhh!

 

Das Spiel das alle mögen, nur ich nicht (guter Thread) ....

Bist nicht der einzige. Ich habe RDR 1 bis zum Abwinken gezockt.... aber Teil 2 werd ich mir, wenn überhaupt später holen.

Objektiv gesehen wird das Spiel sicher wieder alles raushauen. Keine Frage.

Subjektiv gesehen, hab ich auch nicht so viel Bock drauf. Meiner Meinung auch, dass heutzutage alles so überladen ist. Früher gab es nicht so viel gehypte Games. In ner Zeitschrift von nem Game gelesen und drauf gefreut.

Sicher hat es auch was mit den Älter werden zu tun und andere Interessen..... aber Gaming macht immer noch spass..... nur aktuell sind tatsächlich die zwei einzigen Games worauf ich mich wieder so richtig freue Last of Us 2 und Metro Exodus.

Zuletzt war es God of War, UC4 und Alien Isolation und VR Games

.....Kein FF, kein GT usw........................ ahhhh, keine Ahnung was mit mir los ist :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Sebi82:

 

Das Spiel das alle mögen, nur ich nicht (guter Thread) ....

Bist nicht der einzige. Ich habe RDR 1 bis zum Abwinken gezockt.... aber Teil 2 werd ich mir, wenn überhaupt später holen.

Objektiv gesehen wird das Spiel sicher wieder alles raushauen. Keine Frage.

Subjektiv gesehen, hab ich auch nicht so viel Bock drauf. Meiner Meinung auch, dass heutzutage alles so überladen ist. Früher gab es nicht so viel gehypte Games. In ner Zeitschrift von nem Game gelesen und drauf gefreut.

Sicher hat es auch was mit den Älter werden zu tun und andere Interessen..... aber Gaming macht immer noch spass..... nur aktuell sind tatsächlich die zwei einzigen Games worauf ich mich wieder so richtig freue Last of Us 2 und Metro Exodus.

Zuletzt war es God of War, UC4 und Alien Isolation und VR Games

.....Kein FF, kein GT usw........................ ahhhh, keine Ahnung was mit mir los ist :(

 

 

 

Geschmäcker sind immer verschieden und das ist doch auch gut so, gerade in der Gamingbranche, da ist für jeden etwas dabei. 

Ich gehöre ja auch schon zum etwas älteren Semester, aber war in Sachen Games immer sehr kritisch und habe nicht jeden Schrott gespielt.

Ich zum beispiel, würde Games wie Spiderman, God of War, Alien etc. nicht mal zocken, wenn es kostenlos im Store wäre, aber so ist halt jeder anders, was auch gut so ist, wie ich finde.

RDR2 ist das erste Game seit GTA5, wo ich vorab wieder Feuer und Flamme bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.