Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Das hatte ich gerade als "Empfohlenes Video" und ich bin froh dass ich das gekuckt habe statt selber zu spielen.

Ich haette meine Ausscheidungorgane definitiv entleert. Selbst das zuschauen hat mich extrem aufgewuehlt. -Nie wieder

Hab es gestern auch durch gespielt.

Musste zwischendurch Pause machen ^^

Die Spannung zerreißt einen fast schon.

Also wenn man sich drauf einlässt, kann man schon was erleben.

Silent Hills soll ja mit dem Teaser nicht mehr viel zu tun haben.

Wenn sie es aber ähnlich rüber bringen, wird es ein grandioses Spiel.

Natürlich müssen Herzpillen auf Vorrat und Wäsche zum wechseln bereit gelegt werden :thumbsup:

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

21023923_20130806154814506.jpg

 

Nice One! :thumbup: 8/10

 

PS: Ich warte jetzt noch bis es absolut dunkel ist, und dann kommt P.T. dran.

Mal sehen, ob's wirklich so reinhaut, oder hier nur Weibsvolk am Start ist ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Akte X - Staffel 1 :love:

Die 90er waren einfach nur geil

Mulder und Scully...dir Helden meiner Kindheit :) ich liebe Akte X. I WANT TO BELIEVE !

Habe mir heute die letzten Folgen von Homeland angeschaut, die mir noch fehlten. Einfach eine Hammer Serie. Da passt einfach alles.

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...