Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

I WANT TO BELIEVE ;) da kriegt man direkt Lust es auch noch mal zu schauen.

 

Ich schaue gerade die letzten Folgen von Viking die mir noch fehlten. Super Serie, wie bei manchen allerdings der Vergleich zu GOT zustande kommt ist mir schleierhaft :)

 

Und vorhin habe ich neben Gähn 1 ähhh Formel 1 noch das Remake, wenn man das so nennen kann, von Oldboy gesehen. Ich muss dazu sagen das ich mit dem Original nicht viel anfangen konnte aber den fand ich nicht schlecht.

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Link zu diesem Kommentar
Ich hab früher jede Folge geguckt. Einfach Hammer. Wie konnte man das auslassen?

 

Aber echt he :D

 

Die waren in kürzester Zeit Kult und Thema Nummer eins auf dem Schulhof ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
den blöden Clicker in TLou, der mich jedes mal platt macht während ich kopfüber in der Lagerhalle hänge.. 1/10

 

Oh oh, das ist ja nach relativ am Anfang 8|

 

Und da kommen noch um einiges schwierigere Passagen. Da hast du noch ganz schön was vor dir :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Tatort Münster - 5/10

 

Die Charaktaere sind gewohnt gut, aber das Geflecht um die/den Story/Fall ziemlich realitaetsfern. Im Vergleich zum Tatort mitm Ochsenbengel war der ziemlich flach, schade eigentlich.

 

Was'n mit dir?

 

Tatort Münster 9/10

 

 

Que? Im Vergleich zu aelteren Folgen "aus Muenster" war die wohl ziemlich laecherlich. Gayspraech beendet, danke.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Das Schweigen der Lämmer 8/10 - Hab vorher schon das Buch gelesen :D leider gab es ein paar unlogische Dinge im Film die im Buch besser erklärt wurde :rolleyes: Trotzdem ein guter Film, obwohl der noch vor meiner Zeit raus gekommen ist 8|:D

 

Frühere Medic aus Leidenschaft,

heute derpy Bard in Final Fantasy XIV. 😌

Link zu diesem Kommentar

What we do in the Shadows, oder eher bekannt als 5 Zimmer Küche Sarg, im O-Ton. Genialer Comedystreifen, genau mein Humor, einfach nur zum wegschießen, ich habe wirklich lange nicht mehr so herzhaft gelacht! Genau so stell ich mir eine Vampir-WG in der heutigen Zeit vor :D Wenn der bald in die Kinos kommt werde ich ihn mir definitiv nochmal auf deutsch anschauen, wobei ich jetzt schon etwas bei der deutschen Synchro zusammenzucken muss, ist teilweise nicht so gut wenn man schon das Original gesehen hat. Aber aufjedenfall empfehlenswert, sollte man definitiv sehen - das topt diese 0815-Hollywood Streifen um längen! Einfach ein geiler neuseeländischer Streifen! :thumbsup:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...