Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern mal wieder Fern gesehen :kotz:

 

Von Prominent ueber eine Kochsendung zu den Simpsons von den Simpsons zu Sherlock und dann wieder zu den Simpsons.

Sherlock kannte ich schon, bei den Simpsons stand Gesang im Vordergrund und das kann ich absolut nicht ausstehen.

Von Prominent will ich gar nicht erst anfangenblah.gif -Wenigstens weiß ich jetzt dass meine Jugendliebe Gina Wild einen neuen Geschlechtspartner hat. :wacko:

 

Alles in allem gibt es fuer das aktuelle TV-Programm -4/10!

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

"Erlöse uns von den Bösen" Ich fand ihn sehr gut. Waren ein paar gute Schocker dabei, und sowas liebe ich :thumbsup:

Aber irgendwas hat mir gefehlt. :whistling: Würde ihm alles in allem aber eine 7/10 geben.

MfG,

Marcus :)

___________________________________

 

Facebook ---> CologneRipper Letsplay | Leere Freundschaftsanfragen werden nicht beantwortet! Betreff PS4M reicht mir schon aus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Bad Boys - Harte Jungs - 6.0 / 10

 

The Purge - Die Säuberung - 7.0 / 10

The Purge 2 - Anarchy - 7.5 / 10

 

Neverlake 5.0 / 10

 

Under the Dome - Staffel 2 beendet - 9.0 / 10

 

(Nun heißt es wieder warten - auf Staffel 3) :(

 

Link zu diesem Kommentar

Na endlich jemand der Under the Dome auch gut findet :)

 

Habe mir gestern die letzten Folgen von Ray Donovan angeschaut, die mir noch fehlten. Einfach ne richtig gute Serie mit top Schauspielern.

Dann habe ich noch Erlöse uns von dem Bösen gesehen. Nach langer Zeit mal wieder nen richtig guter Horrorfilm.

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Link zu diesem Kommentar

Gestern im Kino Dracula untold angesehen, ist nicht schlecht, teilweise nette Szenen von der Machart( mit den Fledermäusen) her,

Story wider Erwarten recht spannend obwohl das Dracula-Thema ja schon recht ausgereizt ist... das Ende hält noch einen kleinen Überraschungsmoment bereit,

also von mir gibt's ne 8/10

Link zu diesem Kommentar
Tatort - Winternebel 2/10

Das war mal wieder ein Tatort zum Abgewöhnen. Logikfehler, völlig unfähige Polizisten und eine schauspielerische Qualität, die unterirdisch war. Alles in allem großer Crap!

 

Ja, so richtig habe ich einige Sachen auch nicht verstanden :D wer hat denn jetzt den Typen am Anfang abgeknallt? War das jetzt der andere vom Boot aus ?(

 

Ich gebe dem mal ne 5/10 aber auch nur weil ich Konstanz mag :D

djingo81.png

[/align]

[align=center]there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't

Link zu diesem Kommentar

Hab mir am WE folgendes angeschaut:

 

Maleficent: Top Film mit einer umwerfend guten Darstellung der bösen Hexe durch Angelina Jolie. Die Neuinterpretation des Dornröschens-Themas ist in meinen Augen perfekt umgesetzt worden. von mir gibts hier 9/10

 

X-Men Zukunft ist Vergangenheit: Naja nicht der beste X-Men Film aber war ganz ok, irgendwie wollte dieses Zukunfts/Vergangenheit-Thema nicht so bei mir zünden und auch war der Film deutlich mehr "Gesprächslastig" wie die voran gegangen Teile. Vieleicht hatte ich bei einem Superhelden Film auch einfach wieder mehr Popcorn-Action erwartet. Hier gibts von mir 6/10

 

Riddick Überleben ist alles: mhhh für mich der schwächste Teil der Trilogie, hatte auch zum Teil wie ein Aufguss von Pitch Black gewirkt da vieles sehr ähnlich abgelaufen ist. Vin Diesel ist zwar wieder schön cool drauf aber das täuscht nicht über die recht langweilige Darstellung des ganzen Films. auch hier gibts von mir 6/10

755238.png
Link zu diesem Kommentar

Tatort 4/10

 

Die 4 gibts auch nur weil, diesmal wirklich viele Details und alltaegliche Dinge in dem Geschehen und den Gespraechen verbaut wurden.

Ansonsten schließ´ ich mich an, das war ziemlich großer "Schrott" der so glaubwuerdig ist wie ein "echtes" italianisches Restaurant in Berlin Hellersdorf.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Hab mir am WE folgendes angeschaut:

 

Maleficent: Top Film mit einer umwerfend guten Darstellung der bösen Hexe durch Angelina Jolie. Die Neuinterpretation des Dornröschens-Themas ist in meinen Augen perfekt umgesetzt worden. von mir gibts hier 9/10

Maleficent ist keine Hexe, sondern eine Fee :hilde:

Gehe mit der Wertung mit, der Film ist echt schön. Die Kulissen waren traumhaft.

 

Hab zuletzt Ted geschaut. Immer wieder gut :D

Link zu diesem Kommentar

Da gestern Kinotag war, bin ich spontan in den Film rein.

Bin eigentlich durch die Bank des öfteren von deutschen Filmen enttäuscht, aber dieser war wirklich gut.

 

Das Hacken wird nicht so in der Vordergrund gerückt, dass man nichts mehr checkt, sondern dafür wird eine art Metapher verwendet. Sehr schön gelöst, die Story baut sich gut auf und 1-2 Twists gibt es auch.

 

Kann ich nur weiterempfehlen!

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...