Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Twin Peaks Staffel 3 ?/? - Ähm ja. Die ersten zwei Staffel hab ich damals schon sehr genoßen, war zwar alles ein bisschen Crazy, aber hatte dennoch einen schönen roten Faden den man gut folgen konnte. Aber die dritte Staffel? What. The. Fuck. Nach der fünften Folge hab ich aufgehört, das war einfach nur dämlich und ein riesiges Wirrwarr.

 

Sherlock Staffel 1-2 10/10 - Einfach als Einstimmung für die vierte Staffel nochmals angefangen. Kann man nicht viel zu sagen, einfach eine 1A-Serie ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Abgesehen vom Ende, was ich dann etwas albern fand, fand ich den Film jetzt auch nicht soooo schlecht,wie er überall gemacht wurde. War halt leichte Kost.

 

@Topic

Bosch, Staffel 3, E2-E9. Geht auch wieder locker flockig von der Hand :thumbup:

 

Fand die dritte Staffel irgendwie deutlich schwächer als die ersten beiden. :(  Hoffe die vierte wird wieder stärker. 

 

Hab ab mir letzte Woche Dunkirk und Planet der Affen Revolution angeschaut.

 

Dunkirk fand ich gut aber nicht überragend. Aber endlich mal wieder ein Film der nicht 2,5h lang ist. Dadurch kaum Längen. 

 

Der Planet der Affen konnte leider mit den Vorgängern nicht mit halten. Wobei er technisch echt gut gemacht war. Aber irgendwie hat er mich nicht mitgerissen. 

 

Jetzt fang ich mit der neuen Lucifer Staffel an. :) 

subZero_692.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb ak666mod:

Gestern auf Sky "Independence Day - Wiederkehr" angeschaut.  Netter Zeitvertreib, kann man sich mal anschauen, das Bild war teilweise aber viel zu dunkel. 

Ich fand den ja absolut grässlich, trotz absolut niedrig angesiedelter Erwartungshaltung... :wacko:

 

Naja, hab vorhin sonst noch die neuste Folge Game of Thrones gesehen - wieder mal genial, auch wenn man sich ein wenig an die neue Staffel anpassen muss - dadurch, dass die Werke von George als Vorlage fehlen, merkt man doch dass man im Storytelling konventionellere Wege einschlägt, und dafür mehr die Action in den Vordergrund rückt. In Anbetracht der kurzen Staffeln und dem langen, intensiven Aufbau aller Handlungsstränge innerhalb der ersten sechs Staffeln, kommt das der Serie aber denke ich entgegen und bringt sogar frischen Wind. Macht also unentwegt Spaß zu sehen! :) Sobald die Serie durch ist werde ich mich tatsächlich mal wieder auf Bücher stürzen, denn dann sind die als nächstes dran.... Würde sonst an einem fehlenden Sinn im Leben zerbrechen ohne Game of Thrones :S

 

Ansonsten bei  Sons und Better Call Saul ein paar Fortschritte zu verbuchen, nebenbei BMS schauen... Denke mal Californication ist als nächstes für zwischendurch dran sobald ich mit BMS durch bin. 

Bearbeitet von Roxas1997
Ich hasse Autokonzern.... Ach scheiß drauf!
PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Am Sonntag verkarter Pokemon Staffel 1 angefangen

 

Müsste bereits so 30 folgen gesehen haben - 30/10 Punkten!

 

Die erste, ist und bleibt die beste 8o

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Dunkirk 8/10 - War ganz okay, ein etwas anderer Kriegsfilm der sehr stark auf die Nolan-Typischen, genialen Bilder und den super Zimmermann-Soundtrack setzt. Dialoge sind eher rar gesät und stehen nicht ganz so im Vordergrund, er hat hier ganz klar versucht die Zuschauer eher durch die Stimmung einzufangen, die Teilweise zwar ziemlich monoton war, aber dennoch irgendwie wusste zu überzeugen. Leider hat mir doch irgendwie etwas an diesem Film gefehlt dass mich dann doch voll und ganz überzeugen konnte, wahrscheinlich habe ich einfach eine typische Nolan Geschichte erwartet und hier eher eine "Doku" mit guten Schauspielern gezeigt bekommen. Ist definitiv nicht der beste Nolan Film, aber dennoch ein guter.

Link zu diesem Kommentar

GoT S7/F4+5

 

Fett, fett, fett! :thumbsup:

 

Da sieht man den Folgen ihre je 10 Mios Produktionskosten echt an.

 

Da wird ein Großteil auch in CGI geflossen sein.

 

So mag ich das ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

GoT S7/F4+5

 

Fett, fett, fett! :thumbsup:

 

Da sieht man den Folgen ihre je 10 Mios Produktionskosten echt an.

 

Da wird ein Großteil auch in CGI geflossen sein.

 

So mag ich das ^^

Freue mich auch wahrlich über das geniale CGI, endlich haben Daenerys' Kinder mal mehr Screentime :D

 

Die nächsten beiden Folgen haben einmal 71 und dann 81 Minuten Laufzeit - da kommt noch Großes auf uns zu, oder wie du sagen würdest, was Fettes :love:

 

2T: Bin gerade wieder an Sons dran, erste Folge der fünften Staffel läuft :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb monthy19:

Arrival.

Netter Film über irgend welche Aliens, die den Menschen den Frieden schenken wollen.
Optisch durchaus nett gemacht.

Kann man auch als Kammerspiel durchgehen lassen.

Für mich eine:

 

6/10

Ich war recht angefixt von dem Streifen, war endlich mal was Unkonventionelles in dem "Alien-Invasion-Genre". Und gerade die letzte Viertelstunde hat für mich aus einem bis Dato guten Streifen einen wirklich sehr sehr guten Streifen gemacht :) 8/10

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich war recht angefixt von dem Streifen, war endlich mal was Unkonventionelles in dem "Alien-Invasion-Genre". Und gerade die letzte Viertelstunde hat für mich aus einem bis Dato guten Streifen einen wirklich sehr sehr guten Streifen gemacht :) 8/10

Ja, dass Ende war schon krass.

Möglich das es in Echt auch so ablaufen könnte.

Ich denke aber eher, dass wir Menschen direkt drauf los ballern :D

Also es würde in Wirklichkeit eskalieren und nicht so enden wie im Film.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

The Affair

 

Staffelfinale 2. Staffel

 

Habe zuerst nur nebenbei mitgeschaut, wenn meine Holde sich die Folgen eingezogen hat.

 

Aber spätestens jetzt, bin ich auch voll mit dabei.

 

Also ich kann die Serie nur empfehlen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Escape Plan

Mit Sly und Arnie in den Hauptrollen konnte da für mich eigentlich nicht viel schief gehen. Ich habe den Film genossen und ich bin es gewohnt bei Streifen mit den beiden über logische Schwächen hinwegzusehen :) 

 

Ender´s Game

Überraschend gut! Bin ohne Vorahnung oder ohne das Buch gekannt zu haben in den Film rein und wurde bis zum Schluss sehr gut unterhalten. Das Thema Spieltheorien, Weltraum und Sci-Fi, ein toller Hauptdarsteller und gewohnt gute Leistungen durch Harrison Ford und Ben Kingsley haben das Werk für mich sehr gut abgerundet.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Gestern auf Netflix - The Defenders Staffel 1 / Folge 1 + 2

(6/10)

 

Ich bin bis jetzt etwas enttäuscht. Die Serie nimmt sehr langsam Fahrt auf. Ich hoffe das wird noch besser. Bis jetzt hat mich eigentlich noch keine Netflix Serie enttäuscht.

 

gibt bessere Marvel Serien. Wobei ich die Helden auch nicht soo gut finde, außer Dare Devil. aber angucken kann man sich das schon ....  [7/10]

 

ATYPICAL, Serie bei netflix. Fand ich schon sehr amüsant.  [8/10]

In China essen Sie Hunde. ist momentan in prime drinnen, einfach köstlich! [10/10] 

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Guardians of the Galaxy 2.

 

Guter Film, aber irgendwie fehlte etwas.

 

Vielleicht ist es auch nur so ein Gefühl, weil GotG1 so neu und erfrischend war und allein deswegen schon überzeugen konnte. GotG2 ist quasi das selbe, nur ne andere Story.

 

Und ach ja, Gags etc die im Vorgänger gut waren ausbauen/erweitern. Quasi die typische 0815 Fortsetzung, die ich aber trotzdem allen anderen Filmfortsetzungen vorziehen würde.

 

Bitte einen Drax Solo-Film! :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Red Sun King:

Escape Plan

Mit Sly und Arnie in den Hauptrollen konnte da für mich eigentlich nicht viel schief gehen. Ich habe den Film genossen und ich bin es gewohnt bei Streifen mit den beiden über logische Schwächen hinwegzusehen 

 

Guter Film. Ist es nicht traurig das Helden wie Arnie, Sly,  Bruce, Chuck, Leslie......... langsam aussterben.

Dieses Gefühl als wir zum ersten mal Rambo, Rocky, Terminator, Stirb Langsam, usw.geguckt haben.

 

Ja es gibt auch heute noch gute Actionhelden, aber für mich keiner eines solchen Formates. Heutige Filme sind gut, aber keiner schafft es mehr dieses Gefühl von damals herbei zu zaubern. Ist so wie mit Spielen von damals. Auch diese Momente sind heute irgendwie anders. Ach....ich hasse es wirklich alt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Nightcrow:

 

Guter Film. Ist es nicht traurig das Helden wie Arnie, Sly,  Bruce, Chuck, Leslie......... langsam aussterben.

Dieses Gefühl als wir zum ersten mal Rambo, Rocky, Terminator, Stirb Langsam, usw.geguckt haben.

 

Ja es gibt auch heute noch gute Actionhelden, aber für mich keiner eines solchen Formates. Heutige Filme sind gut, aber keiner schafft es mehr dieses Gefühl von damals herbei zu zaubern. Ist so wie mit Spielen von damals. Auch diese Momente sind heute irgendwie anders. Ach....ich hasse es wirklich alt zu werden.

 

Nen schönes Ding diesbezüglich, kann den Kanal generell wärmstens empfehlen :)

 

Nun denn, hab House of Cards Staffel 5 beendet, und bin ein wenig zwiegespalten - keine Ahnung ob man den Zenit der Serie noch doch überschritten hat, wobei ich dann doch noch abwarte wie genau sie die Story nun in Staffel 6 vorantreiben. 

 

Hab nun stattdessen mit Vikings angefangen, weil einer meiner besten Freunde mir schon seit einer gefühlen Ewigkeit damit in den Ohren liegt - drei Folgen durch, wirkt fürs erste vielversprechend, sprich gut produziert, unverbrauchtes Setting, starke Charaktere... Bin gespannt wohin die Reise geht ^^

 

Ach ja, fast verdaddelt - die neuste Folge GoT - hammaa hamma hamma geil, ich hab so mitgefiebert, ich konnte kaum still sitzen :love:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb lari-fari:

 

jo und jetzt wieder ne ganze Woche warten... ;(

Kann euch die Bücher wärmstens empfehlen, die sind noch mal besser.

Aber die Bücher hab ich auf deutsch und englisch schon durch, der dicke alte Mann macht ja lieber lauter andere Sachen als die letzten zwei Bücher endlich fertig zu schreiben ?(

 

Da wir die letzten zwei Wochen im Urlaub waren und meine Freundin danach gleich noch zu ihrer Familie gefahren ist, gibts heut gleich ein triple-feature mit den letzten drei Folgen. Bin schon mords gespannt 8o

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...