Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Herrlich :rofl:

 

 

Da aktuell Shadow of War ausgiebig gezockt wird, und ich wie jedes Jahr die HDR Trilogie zelebriere, wurde es gestern mal wieder Zeit.

Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Version)  Immer noch die beste Fantasy Filmreihe :love:

Link zu diesem Kommentar

Wie schon bereits geschrieben zur Zeit die HDR Trilogie.

Am Wochenende war dann - Die Zwei Türme - dran. :love:

 

Weiterhin mit Mindhunter auf Netflix angefangen. 1 Folge ist noch etwas zäh, aber wird dann doch rapide echt spannend. Gefällt mir richtig gut. Guter Cast, spannendes Setting. Sehr sehenswert. Wieder eine gute Serie bei dem der Herr Fincher involviert ist.

Link zu diesem Kommentar

Gestern erste Staffel Riverdale. 8/10

 

Ich mag diese Highschool Serien. Kann man Sonntags mal gut gucken. Die Story war echt spannend bis zum Schluss. Ich wusste echt nicht wie es aus geht bis zum Ende.

 

Die Zweite Staffel werde ich mir auch noch geben. Kommt ja jede Woche jetzt ne neue Folge.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Wie schon bereits geschrieben zur Zeit die HDR Trilogie.

Am Wochenende war dann - Die Zwei Türme - dran. :love:

 

 

Ja, durch Shadow of War habe ich da auch wieder Bock drauf.

Weiß zufällig gerade wer, ob die Teile irgendwo bei Prime oder Netflix mit drin sein?

 

@ Topic

Habe am Wochenende nicht viel geschaut. Bates Motel Staffel 3 zu Ende und bei der 4. Staffel sind wir nun bei Folge 5.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ja, durch Shadow of War habe ich da auch wieder Bock drauf.

Weiß zufällig gerade wer, ob die Teile irgendwo bei Prime oder Netflix mit drin sein?

 

@ Topic

Habe am Wochenende nicht viel geschaut. Bates Motel Staffel 3 zu Ende und bei der 4. Staffel sind wir nun bei Folge 5.

 

Also bei Netflix ist die Trilogie nicht drin und bei Amazon nur halt zum Leihen/kaufen.

Link zu diesem Kommentar

hier ein ganz gute Seite mit top Übersicht für die Dienste

 

https://www.justwatch.com

 

Gestern Abend Baywatch geschaut und fühlte mich gut unterhalten!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

@Nightcrow korrekt, die App ist ebenfalls super! Das spart echt ne Menge an sucherei, sofern man mehr als einen Dienst verwendet :) 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Solche Seiten sind ech extrem nützlich. Ich benutz immer www.werstreamt.es aber weiß gar nicht ob die ne App haben, geh immer über den Browser rein, geht ja genauso schnell.

 

2topic: Nicht im TV aber trotzdem angeschaut, Lange Nacht der Münchner Museen, paar coole Locations angeschaut, und manch sehr seltsame "Kunst". War so einiges nach dem Motto "Ist das Kunst oder kann das weg" dabei :huh:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Viel geschaut in letzter Zeit:

Rings (2017) - 6/10 

War nicht so schlimm wie gedacht. Zwar war Rings kein typischer Horrorfilm wie die ersten beiden Teile, aber die Story war überraschend unterhaltsam und recht spannend inszeniert. Hatte gerade zum Ende hin, dass ich eher so nen Mystery Touch. CGI von Samarra war halt beschissen, auch bei ES fand ich die eher störend als bereichernd und haben für mich den Film ein wenig runtergezogen. 

 

Freitag der 13. (2009) - 6/10

Netter kleiner Slasher, aber im Endeffekt nichts besonderes ^^ aber wusste noch doch zu überzeugen. 

 

Blue Mountain State: Rise of Thadland (2016) - 4/10

Kam leider überhaupt nicht annähernd an die Serie heran. War zwar kein Totalausfall, aber ließ über weite Strecken leider den Charme des Pendants vermissen. 

 

ES (2017) - 7/10

Guter Film, der mir jedoch zu viel Potenzial liegen ließ. Das CGI war meistens eher so naja, und das Verhalten von Pennywise absolut inkonsequent und dadurch total störend. Dem Film hätte ein düstererer Touch mit mehr Brutalität sicherlich gut getan, gerade nachdem die ersten 5 Minuten einen direkt so catchen und ich mir mehr in dieser Richtung versprach. Aber im Endeffekt hatte ich dennoch Spaß mit dem Streifen, und bereue nicht fürs Kinoticket geblecht zu haben. 

 

Final Destination 5 (2011) - 5/10

Genau was ich erwartet habe, einfach berieseln lassen und dabei zusehen wie einer nach dem anderen verreckt :D

 

The Darkness (2016) - 3/10

Absolut langweiliger Horrorstreifen mit seltsamer Stimmung, komischer Story, schlechtem Schauspiel, einem nervigen Autistenboy.... Naja ^^

 

Mad Max Fury Road (2015) - 9/10

Genialer Streifen, hat mich über die zwei Stunden Laufzeit hinweg gefesselt, sehr spannend inszeniert und der Stil war so richtig schön abgedreht und rough :)

 

Money Monster (2016) - 7/10

Ich mag George Clooney, und er hat wieder mal abgeliefert schauspielerisch. Story war auch cool, auch wenn die Klimax einen jetzt nicht so umhauen konnte. 

 

So, serienmäßig schaue ich aktuell noch Better Call Saul (Staffel 3, Folge 4), Sons of Anarchy (Staffel 7, Folge 8), Supernatural (Staffel 11, Folge 13), Happy Tree Friends (Staffel 1, Folge 12) und Vikings (Staffel 2, Folge 9).

Big Mouth habe ich darüber hinaus die erste durchgesuchtet, war eine echt geniale Staffel, die ich aktuell mit Freunden nochmal auf Englisch sehe :)

In Warteschlange befinden sich aktuell The 100 (Staffel 3) und The Walking Dead (Staffel 7, Folge 6), da ich sie nirgends mehr streamen kann. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Blade Runner 2049 - 9/10 - Ja, Blade Runner. Hm, bin da irgendwie hin und her gerissen. Bilder, Atmosphäre und Soundtrack waren definitiv eine 10/10, aber irgendwie hats bei mir etwas an der Story gehackt. Sie war sehr gut, hatte wirklich interessante Momente und hat mich auch gut unterhalten, aber irgendwie nicht so wie z.B. bei Mother! Da habe ich selbst Tage danach noch über die Story nachdenken müssen, hier war es nach dem Kinobesuch schnell vorbei. Und so tief in den Bann konnte sie mich auch nicht ziehen, hat aber schon beim ersten Teil nicht so wahnsinnig gut geklappt. Trotzdem natürlich ein 1A Film den sich jeder Sci-Fi Fan anschauen sollte und nach Mother! und ES auf Platz 3 meiner diesjährigen Liste (vorerst, wobei mich kein anderer Film dieses Jahr mehr so stark juckt).

 

Mindhunter S01 - 8/10 - Interessante Serie über einen FBI-Agent der sich nach und nach immer mehr in die Psyche verschiedener Serienkiller "einarbeitet". Es ist eine eher ruhige Serie, keine Action, viele Gespräche, aber dennoch sehr spannend und wirklich interessant. Teilweise hat es mich sogar an Hannibal erinnert, da die ja auch sehr viel auf die verschiedenen Persönlichkeiten von Serienmördern eingegangen sind. Das Ende war so lala, lässt aber Hoffnung auf eine noch interessantere Staffel 2, die ich mir definitiv anschauen werden ;)

 

Big Mouth S01 - 9/10 - Witziger, dreckiger, überspitzter, schwarzer Humor über pubertierende Teenager die gerade ihre Sexualität entdecken. Für Leute ohne schwarze Seite wahrscheinlich ein fettes No-Go, aber für mich perfekt. Hat mich mit jeder Episode herzhaft zum Lachen gebracht :D

 

Link zu diesem Kommentar

Ds ich bisher nie Star Wars gesehen und habe vor ein paar Tagen angefangen. Episode 1-3 und danach rogue one. Nun mach ich mich an die original trilogie. Ich muss sagen: ich hätte gerne den ganzen hype damals gerne miterlebt, das muss schon ziemlich geil gewesen sein.

Episode 1 4/10
Episode 2 7/10
Episode 3 6/10
Rogue One 8/10

Destiny%20Signature.png

Link zu diesem Kommentar

Blasphemie nicht mit der original Triologie anzufangen 8|

 

Aber so liegt wenigstens das Beste noch vor dir :)

 

Mach dir beim kucken aber klar, dass das Material aus den 70ern (1. Teil) ist.

Dann kann man sich schon vorstellen, wie es die Leute damals in die Kinosessel gedrückt haben muss :thumbsup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 16.8.2017 um 11:32 schrieb Roxas1997:

Ich war recht angefixt von dem Streifen, war endlich mal was Unkonventionelles in dem "Alien-Invasion-Genre". Und gerade die letzte Viertelstunde hat für mich aus einem bis Dato guten Streifen einen wirklich sehr sehr guten Streifen gemacht :) 8/10

 

Der Film hat mich echt umgehauen. Selten so ein schönen Plot-Twist erlebt. Für mich ganz klar eine 10/10. Kein typischer Alien-Film. Von vorne bis hinten gelungen das Ding.

IronSight_88.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...