Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Thor 3 - 9/10 Einfach genial der toppt nochmal alle beiden Teile!! Da passt einfach wieder alles..:thumbsup:

 

War gestern auch im Kino in Thor 3.

 

Der war mir zu "lustig". Der Film verkam ja total zu einem Slapstick Movie. Kaum eine Szene ohne Schenkelklopfer. Vor allem Thor kam mir eher wie ein Clown vor, als ein Gott des Donners.

 

Die Action ist ok, die Story dünn wie eine Hühnerbrühe aus der Dose.

 

5/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Über Amazon Prime, The Infiltrator.

War eine richtig kurzweilige Abendunterhaltung. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit mit Bryan Cranston in der Hauptrolle.

Spoiler

Es geht um eine großangelegte Infiltration, mit dem Ziel der Zerschlagung des Finanzsystems um das Castell von Pablo Escobar, in dessen Folge über 100 hochrangige Beteiligte verhaftet und zu Hohen Haftstrafen verurteilt wurden.

 

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Suburbicon 2/10                       Release 09.11.2017

Ich schau zwar sehr viele Filme, aber schreibe hier selten rein.

Aber diesmal fühl ich mich Verpflichtet euch vor diesen extrem Schlechten Film zu warnen.

Ich frage mich was Regisseur George Clooney sich dabei gedachtet, diesen Film zu bringen  ?(

308746.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Gestern Stranger Things 2 zu ende geguckt 10/10

 

Für mich eine der besten Serien auf Netflix. 

 

Ich finde sie haben nochmal ordentlich drauf gelegt im Vergleich zu Staffel 1. Ich liebe die Musik in der Serie :love:

 

 

Bin auch durch :rolleyes:

 

Der Remix kommt saugut :love:

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Gestern Stranger Things 2 zu ende geguckt 10/10

 

Für mich eine der besten Serien auf Netflix. 

 

Ich finde sie haben nochmal ordentlich drauf gelegt im Vergleich zu Staffel 1. Ich liebe die Musik in der Serie :love:

 

 

Bin auch durch :rolleyes:

 

Der Remix kommt saugut :love:

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 2.11.2017 um 09:32 schrieb Prodigy:

 

War gestern auch im Kino in Thor 3.

 

Der war mir zu "lustig". Der Film verkam ja total zu einem Slapstick Movie. Kaum eine Szene ohne Schenkelklopfer. Vor allem Thor kam mir eher wie ein Clown vor, als ein Gott des Donners.

 

Die Action ist ok, die Story dünn wie eine Hühnerbrühe aus der Dose.

 

5/10

Der Film kommt mir viel zu schlecht weg bei dir aber jeder hat ja eine eigene Meinung..:thumbsup: 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

The walking dead Staffel sieben auf Netflix. War eine ganz gute Staffel 8/10!

 

Mir kam das Bild irgendwie sehr grieslig vor, lag aber nicht an der internet Verbindung war das bei euch auch so?

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

@ms1602 ja, schaue die Staffel aktuell ebenfalls! Sieht irgendwie die ganze Zeit aus, als wäre ein Nebel auf dem Bild. Hatte schon Hoffnung, einen neuen TV kaufen zu dürfen :huh::banana: 

 

Dem ist leider nicht so

 

So auch einiges geschaut:

 

Clinical 6,5/10 - ganz okay, das Ende trumpft auf

Deathnote 8/10 - gut gemacht, für mich aber definitiv kein Horror

 

OITNB: Staffel 1-5 - Top Serie mit Höhen und Tiefen 8,5/10

 

Aktuell Walking Dead Staffel 7

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

@Fragstar1 ja du sagst es wie ein Nebel! Leider ist es Amazon prime genau so, also kein Argument für nen neuen Fernseher :). 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Am 2.11.2017 um 09:04 schrieb Bottlethrower:

Wir haben am verlängerten Wochenende schon ziemlich viel geschaut.

Das meiste war auf dem Halloween-Sender von Sky. Was genau das allerdings alles war, kann ich gar nicht mehr so sagen :P

 

Stranger Things - Staffel 2 - Folgen 1-7. Joa, macht echt Bock und ich bin schon auf das Staffelfinale gespannt. Allerdings muss ich sagen, dass eine Episode m.M.n. überflüssig war bzw. für mich relativ nervig. Aber gut, dafür hat der Rest bis jetzt gepasst.

 

 

Spoiler

Lass mich raten, Du meinst Die Folge wo der Bruder von Will und das Mädchen bei diesem Super Spion auftauchen. Ich habe genau das gleiche gedacht wie Du.

 

vor 21 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Bin auch durch :rolleyes:

 

Der Remix kommt saugut :love:

 

 

 

 

Die haben das Remix für die Titelmusik von Beyond Stranger Things genommen.

 

Beyond Stranger Things

 

 

Hier gibt es eine Übersicht aller 384 Songs beider Staffeln.

Stranger Things Songs

und auf Spotify gibt es bereits die Soundtracks zur Serie.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Nightcrow:

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Lass mich raten, Du meinst Die Folge wo der Bruder von Will und das Mädchen bei diesem Super Spion auftauchen. Ich habe genau das gleiche gedacht wie Du.

 

 

Die haben das Remix für die Titelmusik von Beyond Stranger Things genommen.

 

Beyond Stranger Things

 

 

Hier gibt es eine Übersicht aller 384 Songs beider Staffeln.

Stranger Things Songs

und auf Spotify gibt es bereits die Soundtracks zur Serie.

 

Jep, da habe ich den Remix das erste mal gehört.

Musste ich gleich auf YT suchen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Die 2. Staffel von Stranger Things ist nun leider auch beendet. War wieder wirklich gut. 10 / 10 .

 

Dann haben wir gestern mit der Serie Taboo angefangen. Ist bei Amazon Prime mit inbegriffen.

Die ersten beiden Folgen fande ich schon ziemlich interessant. Tom Hardy ist schon irgendwie cool und das Setting mit London im 19. Jahrhundert gefällt mir eh.

 

p13512473_b_v8_aa.jpg

Link zu diesem Kommentar

Fack Ju Göthe 3

Jopp, ziemlich gutes Finale!

Kam einem nicht zu lang vor, hatte viele gute Gags und war gut gemacht. Noch immer nicht so gut wie Teil 1, aber wieder wesentlich besser als 2!

 

Jigsaw

Hoffentlich tragen die das Franchise bald mal zu Grunde...

Unnötige Fortsetzung die mit Unkreativität glänzt. Fand ich ehrlich gesagt ziemlich fad. Gut, der Twist am Ende war ganz ok, aber das wars dann auch. Die Fallen waren langweilig, das Verhalten der "Spieler" noch dümmer als je zuvor und einiges einfach super unlogisch.

Spoiler

Ich hab ja durch die Einführung von Logan als Charakter die Befürchtung das da quasi wieder eine neue Reihe auf uns zukommt. :/

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Dann haben wir gestern mit der Serie Taboo angefangen. Ist bei Amazon Prime mit inbegriffen.

Die ersten beiden Folgen fande ich schon ziemlich interessant. Tom Hardy ist schon irgendwie cool und das Setting mit London im 19. Jahrhundert gefällt mir eh.

 

p13512473_b_v8_aa.jpg

 

 

Fand ich super! Sehr, sehr cooles Setting und ein verdammt guter Tom Hardy. Bin da echt mal gespannt wie die 2. Staffel fortgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar

Fack Ju Göthe 3: 8/10

Fande es ein gelungenes Finale und fühle mich in Summe von allen 3 Teilen gut unterhalten. Am stärksten bleibt jedoch der erste Teil.

 

Walking Dead Staffel 7: 8/10

Ist und bleibt für mich eine der besten Serien! Schade, dass ich jetzt wieder ein Jahr warten muss :S 

 

Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Denke mal Sons of Anarchy, Tote Mädchen lügen nicht, Strangewr Things oder American Horror Story Staffel 6 ^^ 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

 

#825

Logan - The Wolverine

US · 2017 · Laufzeit 138 Minuten · FSK 16 

Actionfilm, Science Fiction-Film, Drama, Abenteuerfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#826

Overdrive

FR/US · 2017 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 12

Thriller, Actionfilm 

5.0 / 10 (Geht so)

 

#827

The Bye Bye Man

US · 2017 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 16 

Horrorfilm, Thriller

6.0 / 10 (Ganz Gut)

Link zu diesem Kommentar

 

Am 11/6/2017 um 09:31 schrieb HilJers:

Fand ich super! Sehr, sehr cooles Setting und ein verdammt guter Tom Hardy. Bin da echt mal gespannt wie die 2. Staffel fortgeführt wird.

 

Ich habe gestern die Staffel beendet. Kann ich nur so unterschreiben. Das Setting ist genau das Richtige für mich und Tom Hardy finde ich in der Rolle wirklich top.

 

Deswegen und weil die Serie ziemlich kurzweilig war, gibt es eine 9 / 10 von mir.

Link zu diesem Kommentar

So, habe mich für Stranger Things entschieden und die erste 5 Folgen geschaut. Alter Schwede ist das Strange :D 

 

Genau mein Ding!

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...